Forum durchsuchen

Wild gemischtes Proben-Wanderpäckchen

1 - 25 von 32
Wild gemischtes Proben-Wanderpäckchen vor 5 Jahren
In den letzten Monaten hat sich bei mir ein kleiner Berg Proben angesammelt, den ich gern unter die Leute bekommen würde. Es handelt sich fast ausschließlich um eher feminine Düfte, etliches an stinknormalem Mainstream, einige Klassiker, aber auch ein paar Nischensachen, Herstellerproben und abgefüllte Proben, alles bunt gemischt.
Das Wanderpäckchen ist aus meiner Sicht eher für Einsteiger geeignet, aber jede/r ist Willkommen .
Verweildauer: zwei Wochen,
Schreibregeln: keine (Bewertungen, Statements oder Kommentare sind aber willkommen).
Die Proben dürften überwiegend für mindestens acht Tester/innen reichen. Ich warte mal bis Mittwoch ab, ob sich wer eintragen möchte. Falls es mehr als acht werden sollten, würde ich auslosen. Teilnahme diesmal bitte nur mit deutscher Versandadresse.
Liebe Grüße!

Edit: es sind über 50 Proben, darunter fünf vom Hersteller als Herrenduft vermarktete Sachen, der Rest sind Damendüfte oder unisex.
Zuletzt bearbeitet von Antoine am 21.03.2019, 05:57, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 5 Jahren
Hey Hey.
Gerne würde ich daran teilnehmen. Ich würde mich sehr darüber freuen
Liebe Grüße
vor 5 Jahren
Ich wäre ebenfalls sehr gerne dabei! Danke für das Angebot....
vor 5 Jahren
Weil ich nochmal nach dem genaueren Inhalt gefragt wurde: es sind etliche mainstreamige Sachen dabei, zB von Chloe, Bottega Veneta, Joop, Chanel; auch gängige Nische (z.B. Goutal, L'Artisan, Penhaligon, Mecheri, Escentric Molecules), und es sind 90 Prozent feminine Düfte, ohne roten Faden bunt gewürfelt zum fröhlichen Testen.
vor 5 Jahren
Hallo, ich würde mich auch sehr darüber freuen. Danke für das liebe Angebot. Lg Ramona
vor 5 Jahren
Ich mag Mainstreamdüfte auch sehr gerne und kenne vieles noch nicht, deshalb würde ich sehr gerne mitmachen Smile
Interessiert vor 5 Jahren
Hallo Leute

Wurde gerne dabei sein. Liebe grüße
vor 5 Jahren
Also, Ihr Lieben, ich freue mich über Euer Interesse und versende spätestens morgen an SolisOccasum. Es sind jetzt fünf Teilnehmer; die meisten Proben dürften für alle reichen.

1. SolisOccasum
2. Millesfleurs
3. Nonamaus
4. Jennytammy
5. Kilian1994

Liebe Grüße!
vor 5 Jahren
Das Probenpäck ist als Großbrief unterwegs zu SolisOccasum. So mainstreamig wie ich dachte, ist es gar nicht. Es ist ein Säckchen mit 19 Mainstreamproben (Joop, Chanel, Chloe usw) und eines mit 39 nischigen bzw. selteneren Sachen (zB Goutal, Mecheri, Fragonard, L'Erbolario, auch ein paar Vintagedüfte). Jedenfalls allen viel Freude beim Schnüffeln!
vor 5 Jahren
Hey ihr Lieben, seid gestern sind die Proben bei mir angekommen.
Ich wühle mich nasenmässig durch. Danke. Ich schreib wenn es weiter geht
vor 5 Jahren
Das Paket wandert weiter zu Millesfleurs. Vielen lieben Dank für die Möglichkeit neue Parfums zu erschnüffeln
Angekommen! vor 5 Jahren
Danke für die schnelle Zusendung....was für eine feine, gemischte Auswahl! Ich bin schon dabei, die Düfte zu testen und freue mich sehr über diese tolle Möglichkeit. Ganz herzlichen Dank!
vor 5 Jahren
Würde gerne mitmachen, wenn noch ein Plätzchen für mich frei wäre.... Smile
vor 5 Jahren
Falls noch ein Platz frei ist, würde ich mich auch gerne noch einreihen wollen!

VG
Reiner
vor 5 Jahren
Wegen mir sehr gerne. Der Großbrief müsste momentan bei Millesfleurs sein. Die meisten Proben dürften reichen.
Bitte setzt Euch untereinander in Verbindung und postet hier im Thread, wo es gerade ist. Schönes Schnüffeln!

1. SolisOccasum
2. Millesfleurs
3. Nonamaus
4. Jennytammy
5. Kilian1994
und
6. Pitufolina
7. R3in3r
und
8. Agnou
9. Ebbhead
10. Mossgreen

Liebe Grüße!
Zuletzt bearbeitet von Antoine am 14.04.2019, 13:19, insgesamt einmal bearbeitet
vor 5 Jahren
Das Päckchen befindet sich noch bei mir und ist abschickbereit....ich hatte Nonamaus auch schon vor zwei Tagen angeschrieben. Sobald ich ihre Adresse habe, geht es weiter....
Schon einmal danke an dieser Stelle an die edle Spenderin, es hat ganz viel Spaß gemacht, all diese schönen Düfte zu testen!!!!
vor 5 Jahren
Ich habe Nonamaus angeschrieben und melde mich, sobald alles geklärt ist, auch wg. deutscher Versandadresse. Ich will die Österreicher ja nicht aus Prinzip ausschließen, sondern wegen den Versandkomplikationen bei Großbrief, die zumindest bei der Reihenfolge oder/und Kostentragung berücksichtigt werden müssten.

@Millesfleurs: ich freue mich, dass Dir die Proben gefallen haben!
vor 5 Jahren
Nonamaus meldet sich nicht, daher geht es weiter mit Jennytammy!
Schönen Sonntag allen.
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
was für eine schöne Idee, liebe Antoine. Falls möglich, würde ich auch gern noch mitmachen. Smile
vor 5 Jahren
Ich würde auch gern mitmachen Smile
vor 5 Jahren
Ich habe das Päckchen heute an Jennytammy verschickt. Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte....es war eine Freude!
vor 5 Jahren
Das Wanderpaket ist angekommen und ich freue mich auf´s Testen Smile
vor 5 Jahren
Ich stelle mich hier mal an, falls noch ein Platz frei wird /was übrig bleibt Smile würde gerne mal in Ruhe ein bisschen durch die DufWelt schnuppern.
vor 5 Jahren
Nonamaus ist wegen den hohen Portokosten von/nach Österreich ausgestiegen.
Den Nachzüglern vielen Dank fürs Interesse. Ich schreibe euch gern in die Wanderliste, kann allerdings nicht garantieren, wie weit die Proben reichen. Bitte klärt das einfach per PN mit dem jeweiligen Vorgänger.
Liebe Grüße!
vor 5 Jahren
Das Wanderpaket geht heute weiter an Kilian1994. Lieben Dank, dass ich dabei sein durfte. Es waren viele Düfte dabei, die ich noch nicht kannte Very Happy
1 - 25 von 32
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Wild gemischtes Proben-Wanderpäckchen
Gehe zu