Forum durchsuchen

Wanderpaket "Geben und Nehmen" (voll)

26 - 50 von 56
vor 5 Jahren
Das Paket wandert morgen weiter.
Danke, dass ich dabei sein durfte! Smile
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,

dürfte ich mal fragen, wo das Paket inzwischen ist? Nach fünf Tagen müsste es doch sicherlich inzwischen angekommen sein, oder?

Liebe Grüße
First
vor 5 Jahren
Das Paket ist am Montag wohlbehalten bei mir angekommen Smile
Reserve bank vor 5 Jahren
Würde gerne dabei sein wenn etwas übrig bleibt.
Liebe Grüße
vor 5 Jahren
Ich merke Dich gern für eine eventuelle zweite Runde vor, Kilian1994.
vor 5 Jahren
Besten dank
vor 5 Jahren
Das Paket ist nun auf dem Weg zu Jennytammy.

Vielen Dank, dass ich bei so einem schönen Wanderpaket mitmachen durfte!

Euch allen ein schönes Wochenende Smile
vor 5 Jahren
Das Paket ist heute angekommen und ich freue mich drauf Very Happy
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,

aufgrund einer Nachfrage ist mir deutlich geworden, dass die Tauschmodalitäten für das Paket vielleicht missverständlich beschrieben wurden.

Also, ich meine Folgendes:
Alle Teilnehmerinnen können tauschen so viel sie möchten.
Das einzige, auf das ich bitte zu achten ist, dass die Wertigkeit der Düfte in etwa gleich bleibt. Das ist folgendermaßen gemeint: Wenn man z.B. einen Flakon Goutal mit 60ml Inhalt entnimmt, dann kann man gern zwei andere Düfte mit einmal 40 und einmal 20ml hineintun, die im Wert jeweils etwa dem Goutal entsprechen. Auch umgekehrt geht das: mehrere gering gefüllte entnehmen und einen besser gefüllten hineintun.

Was aber bitte nicht sein sollte ist, den 60ml-Goutal zu entnehmen und dafür dann ingesamt 200ml von 08/15 Billigdüften oder Dupes hinein zu tun.

Ansonsten ist alles o.k., auch Abfüllung gegen Flakon und umgekehrt.

Liebe Grüße
First
vor 5 Jahren
Das Wanderpaket geht übermorgen weiter zu Bellemorte! Ein superschönes Paket! Ich bedanke mich, dass ich dabei sein durfte liebe First Smile
vor 5 Jahren
Da sich das Paket bedenklich in Richtung meines Urlaubs bewegt würde ich mich gerne aus der Runde zurückziehen und meinen Platz entweder Killian1994 anbieten oder Kima eine Stelle aufrutschen lassen. Ist das ok für Euch?
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,

für mich ist das o.k.. Ich würde dann allerdings gern die Laufzeit verkürzen und niemand Neuen reinnehmen, sorry, Kilian1994. Der Grund ist folgender: sollte der Sommer auch nur annähernd so werden wie der letzte, wäre es den Düften sicherlich nicht zuträglich, wenn sie zu oft bei Hitze in heißen Postautos hin- und hergeschüttelt werden.

Da das Paket sich langsamer fortbewegt als ich ursprünglich dachte, ist es so vielleicht gar nicht schlecht jetzt eine Station weniger zu haben.

Liebe Grüße
First
vor 5 Jahren
First:
"sollte der Sommer auch nur annähernd so werden wie der letzte, wäre es den Düften sicherlich nicht zuträglich, wenn sie zu oft bei Hitze in heißen Postautos hin- und hergeschüttelt werden.


Das ist definitiv auch ein Punkt.
Vielen Dank für's Anpassen der Liste liebe First, vielleicht ergibt sich mal wieder eine Teilnahme an einem deiner Wanderpakete Very Happy
vor 5 Jahren
Das Paket ist seit dem 16.04. mit Hermes an Bellemorte unterwegs. Ich weiß nicht, was Hermes da macht, aber das Paket ist laut Sendungsverfolgung und laut Nachricht von Hermes immer noch unterwegs und nicht verloren gegangen. Ich hoffe, es kommt alsbald an!
vor 5 Jahren
Hallo zusammen!

Hier gäbe es eine unendliche Geschichte der geheimnisvollen Reise des Paketes durch die verschiedensten Stationen von Hermes zu berichten. Ich erspare Euch das. Nur dies:

1. Das Paket ist wieder aufgetaucht und inzwischen zurück an Jennytammy gegangen.
2. Jennytammy ist dabei, zu sichten, ob es vollständig ist. Es sieht so aus, als sei das der Fall, auch die Liste ist drin. Es war aber offensichtlich geöffnet worden.
3. Jennytammy schickt das Paket dann ein zweites Mal an Bellemorte in der Hoffnung, dass es diesmal ankommt. Diesmal verschickt sie aber mit DHL.

4. Eine Bitte an Euch alle, die das Paket noch bekommen: Bitte verschickt auch mit DHL. Es scheint so zu sein, dass Hermes Pakete von dieser Schwere (über 5kg) anders behandelt als die kleinen Pakete, mit denen wir sonst meist zu tun haben. Es ist nicht die erste Erfahrung dieser Art.
Da der Versand über DHL teurer ist, ist es völlig o.k., wenn Ihr Euch deshalb aus der Liste wieder ausklinken wollt. Dann bitte eine kurze Nachricht im Thread hier.


5. Ich habe Jennytammy als kleinen Trost für die viele Mühe, die sie mit der unendlichen und absurden Korrespondenz mit Hermes (und dann auch mit Bellemorte und mir) hatte, angeboten, sich etwas aus dem Paket zu nehmen, ohne es zu ersetzen.

Liebe Grüße an Euch alle, vielen Dank für Eure Geduld
und in der Hoffnung, dass es nun wie geplant weitergehen kann,

First
vor 5 Jahren
Falls es eine zweite Runde gibt, könnte ich dann noch mitmachen?
Das wäre toll.....

Lieben Gruß in die Runde!
vor 5 Jahren
Danke für Dein Interesse, Millesfleurs! Vielleicht hat Deine Anfrage nicht gerade das optimale Timing Wink. Im Moment sieht es nicht so aus als würde es eine zweite Runde geben, aber vielleicht hat sich der Stress gelegt, wenn das erste Paket durch ist Wink
Ich habe Dich dann auf jeden Fall auf dem Zettel, Millesfleurs!
LG!
vor 5 Jahren
Oh fein, danke! Und viel Spaß allen noch!
vor 5 Jahren
Wunder geschehen - es ist angekommen: YEAH *hüpf*
Da der Karton scheinbar unten rum aufgeweicht war, wurde es "nachverpackt von Ihrer deutschen Post" - es klirrt aber nix, riecht auch nicht zu stark, nur der Karton ist wabbelig irgendwie. Ich bin jedenfalls guter Dinge und sehr gespannt auf den Inhalt Smile
vor 5 Jahren
Morgen geht die Reise weiter zu der bereits sehr vorfreudigen >Hexenschuss< Wink

Ich sage schonmal ganz artig "Dankeschön!"
vor 5 Jahren
Das Paket ist heil bei mir angekommen.
Leider habe ich nichts interessantes für mich darin gefunden, daher geht es unverändert, diese Woche wieder auf die Reise.
Ich gebe dem Nächsten auf der Liste dann Bescheid.
vor 5 Jahren
Kleines Problem:

Kima wollte, wegen Urlaub, mit BeyondtheSea tauschen. Diese meldet sich aber nicht und ich habe keine Adresse. Kima schrieb, sie sei bis zum 06.06. im Urlaub.

Warten? Oder den nächsten asnchreiben?
vor 5 Jahren
....
Zuletzt bearbeitet von Wurftaube am 05.06.2019, 20:01, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 5 Jahren
Wenn ich bis Sonntag Abend keine weitere Meldung erhalte, schicke ich an Wurftaube Very Happy
vor 5 Jahren
Ja, macht das so. Ich bin dieses Wochenende auf einer Fortbildung und so gut wie gar nicht online.
Wenn sich bis Sonntag Abend nichts anderes ergibt, gern an Wiurftaube.

LG First
26 - 50 von 56
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Wanderpaket "Geben und Nehmen" (voll)
Gehe zu