Forum durchsuchen

Naturdufthighlight: Phoenix Botanicals

26 - 39 von 39
vor 5 Jahren
Die Testreihe ist seit heute unterwegs und versendet an Maggy4you.

Statements und Kommentar habe ich hinterlassen und in jedem Tester ist noch etwas für 2 Personen mindestens.
Kommt auch drauf an, könnte aber passen.
Danke! vor 5 Jahren
Die Düfte sind nun bei mir gelandet und ich mache mich gleich ans Testen. Ich werde versuchen sehr sparsam zu sein, damit das Duftpaket noch einmal eine letzte Station machen kann Smile

LG Maik
vor 5 Jahren
Gibt es einen Grund, warum Kylesa, Frau Lohse und ich ausgelassen wurden und direkt an den Nachrücker versendet wurde?
vor 5 Jahren
Ihr Lieben,

die Düfte sind vermutlich durch eine Verwechslung bei mir gelandet. Ich bin absolut ein Nachrücker, daher hat sich die Liste an sich nur eins nach oben verschoben, nach BeatriceA´s bedauerlichen Ausstieg.

Ich habe jetzt einen Kommentar zu einem Duft verfasst, der noch nicht besprochen wurde und werde heute Abend alles an Kylesa weiterschicken, damit die Reihenfolge wieder aufgenommen wird.

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Testen. Smile

Liebe Grüße,

Maik
vor 5 Jahren
Lieber Maik,
ich finde es nicht schlimm Wink
Die Düfte sind jetzt gerade bei dir und wenn die anderen nichts dagegen haben, finde ich....teste sie doch in Ruhe durch. Und schicke sie anschließend zu mir weiter.....oder wie findet ihr das?
Habt einen schönen Tag und liebe Grüße Kylesa.
vor 5 Jahren
Ich hab mit Maik abgesprochen, dass aus Fairnessgründen das Paket wieder in die ursprüngliche Reihenfolge soll, er aber ja trotzdem 2-3 Düfte testen kann.

Wenn alle damit einverstanden sind, reihen wir ihn natürlich ein. Pragmatischer wär's, aber auf Grund der geringen Restmengen verstehe und respektiere ich Gegenstimmen genauso.
vor 5 Jahren
Also von mir aus kann er gerne alles testen. Ich wäre ja die letzte in der Reihe. Wenn es dann am Ende für mich nicht mehr reicht, ist es auch kein Beinbruch. Ich hatte mich nur gewundert. Also von meiner Seite ein „Go“ für Maik. Smile
vor 5 Jahren
Ihr Lieben,

ganz herzlichen Dank für Euer Go. Ich habe, wie immer bei Ölen, beschichtete Büroklammern verwendet um geringste Mengen zu entnehmen. Mit etwas Abstand auf der Haut konnte ich nun auch so gut, wie alle testen und habe auch meine Statements und Bewertungen vermerkt.

Nach diesem Schnelltest konnte ich aber die Marke trotzdem für mich gut wahrnehmen und finde, es sind ein paar wirklich interessante Düfte dabei. Wie immer sind die etwas Schrägen meine Favoriten.

Ich danke sehr dafür, dass ich teilnehmen durfte und kann nun doch, wie geplant, die Düfte heute abend frankieren und morgen auf den Weg zu Kylesa bringen.

Liebe Grüße an Euch alle

Maik Smile
vor 5 Jahren
Das Wanderpäckchen ist wohlbehalten angekommen. Ganz herzlichen Dank....ich freue mich schon auf das testen und wünsche euch ein schönes Wochenende Smile
vor 5 Jahren
Das Wanderpäckchen ist heute auf dem Weg zu FrauLohse. Smile
Ich bedanke mich sehr für die tolle Möglichkeit! Es waren wirklich schöne Düfte dabei!
vor 5 Jahren
Der Wanderbrief ist heute sicher bei mir gelandet und ich mache mich nun ans frohe Testen.
vor 5 Jahren
Der Wanderbrief macht sich auf die Reise zu Kima.
Ich danke sehr für die Testmöglichkeit.
vor 5 Jahren
Das Paket ist gestern bei mir angekommen, vielen Dank. Nun bin ich gespannt... Smile
vor 5 Jahren
Das Paket ist nun bei mir.

Hurra dass es noch gereicht hat und auch angekommen ist!

Freue mich aufs Testen!

Ganz lieben Dank nochmal!
26 - 39 von 39
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Naturdufthighlight: Phoenix Botanicals
Gehe zu