Forum durchsuchen

Closed: Verlosung für Schnupperneulinge

Closed: Verlosung für Schnupperneulinge vor 5 Jahren
Hallo liebe Parfumos und Parfumas,

da ich letztes Jahr auch gleich zwei mal glückliche Gewinnerin von Neulingspäckchen war, möchte ich nun auch gerne Duftneulingen die Möglichkeit geben, sich mal ein bisschen durchzuschnuppern.

Ich verlose ein Päckchen mit insgesamt 29 Abfüllungen/Proben mit unterschiedlichsten Füllständen quer Beet durch die Duftwelt.

Einzigste Voraussetzung: ihr dürft maximal 6 Monate hier angemeldet sein. Die Versandkosten gehen auf meine Kappe.

Ende der Verlosung ist am Mittwoch Abend, 03.04.19 um 22:00 Uhr. Dann wird eine Nummer gezogen. Viel Glück!!
Zuletzt bearbeitet von Yanis am 03.04.2019, 21:08, insgesamt einmal bearbeitet
vor 5 Jahren
Schöne Sache! Smile Wäre gerne dabei, vielen Dank! Smile
vor 5 Jahren
Super, bin dabei Smile
vor 5 Jahren
Da werfe ich mein Los doch auch mal mit in den Topf. Vielen Dank.
vor 5 Jahren
Ganz herzlichen Dank für die Großzügigkeit! Gern versuch ich mein Glück.
vor 5 Jahren
Hallo Yanis, danke für die Verlosung. Ich wäre auch sehr gerne dabei.
vor 5 Jahren
Eine schöne Aktion von Dir, da bin ich gerne dabei!
vor 5 Jahren
Da wäre ich auch gerne dabei Smile
vor 5 Jahren
Würde auch gerne mitmachen!♡xoxo♡
vor 5 Jahren
hi,
tolle Sache! Ich wäre auch gerne mit dabei. Freut mich das es solche Aktionen gibt! Das macht dieses Forum aus.
vor 5 Jahren
Da bin ich doch gerne dabei :b vielen dank
vor 5 Jahren
Möchte ganz gerne teilnehmen, vielen lieben Dank für die Möglichkeit Smile
vor 5 Jahren
Vielen Dank für diese tolle Aktion – würde auch gerne mitmachen! ♥♥♥
vor 5 Jahren
Einen riesen Dank für diese tolle Aktion - vielleicht ist die Glücksfee ja auf meiner Seite?

Allen anderen auch viel Erfolg Smile

Gruß
Reiner
vor 5 Jahren
Ich mache da auch gerne mit Smile
vor 5 Jahren
Da bin ich gerne dabei, vielen Dank für diese Möglichkeit Smile
LG
vor 5 Jahren
Das klingt ja super! Bei mir entwickelt sich das Hobby grade erst - kaeme also sehr gelegen Smile
Ouh ja! vor 5 Jahren
Bin auch gerne dabei!
Tolle Sache vor 5 Jahren
Mache gerne mit! Das wäre sicher sehr bereichernd für meine Nase Razz
vor 5 Jahren
Ich würde mich riesig freuen über das Testpaket. Ich finde, das ist eine tolle Idee.
vor 5 Jahren
Ihr Lieben,

es freut mich dass ihr so zahlreich teilgenommen habt. Eine Teilnehmerin ist schon länger als 6 Monate hier aktiv und würde von mir sozusagen ausgelassen.

Gewonnen hat der 9. Kommentar, ich schreibe dir gleich noch eine PN.

Euch allen noch einen schönen Abend

Ps: ich guck mal wie ich von dem random hier nen Screenshot rein bekomme, ich weiss gerade nicht wie das geht Wink
vor 5 Jahren
Wow, vielen lieben Dank!
Freue mich riiiiesig Very Happy
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Closed: Verlosung für Schnupperneulinge
Gehe zu