Forum durchsuchen

Neuer Duft von Parfums de Marley oder ähnlich

Neuer Duft von Parfums de Marley oder ähnlich vor 5 Jahren
Guten Morgen,

Wie im Titel steht suche ich ein neues Parfüm von Parfums de Marley oder etwas was in die Richtung geht

Die letzten 2 Düfte die ich mir zugelegt habe sind.

Parfums de Marley - Layton
Tom Ford - Fucking Fabulous

Beide findet meine Freundin gut aber da ist noch Luft nach oben meinte sie Versace Eros findet sie immer noch besser haha

Habe mir jetzt ein Paar Düfte aufgeschrieben von denen ich mir 1 oder 2 zulegen möchte.

An dieser Stelle noch eine kleine Anmerkung, Die beiden düfte trage ich trotzdem, also ist jetzt nicht so das ich mich Nur nach dem Geschmack meiner Freundin richte, für mich ist Tom Ford fucking fabulous eine glatte 10 von 10, aber leider viel zu teuer.

Also zu den Düften die mein Interesse geweckt haben, vielleicht kann hier ja jemand was dazu sagen und mir sagen welcher am ehesten passen würde, meine Freundin liebt Süße, Frische düfte so Richtung Versace Eros

Ich bin 18 Jahre alt vielleicht spielt das ja Bei der wahl auch noch eine rolle.

Tom Ford - Oud Wood
Parfums de Marley - Pegasus - Darley - Galloway - Herod - Oajan - Pegasus - Percival - Shagya

Vielleicht kennt sich ja jemand mit diesen etwas aus und kann mich beraten, Layton mochte sie übrigens aber ist nicht an Eros ran gekommen.
vor 5 Jahren
Du hattest hier doch schon angefragt...www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=85100
vor 5 Jahren
"Oud Wood (Eau de Parfum)" ist klasse. Die sich vor allem aus Oud, Kardamom, Hölzern etc. ergebende, wunderschön warme, würzige, weiche, holzige Duftnote macht den Duft zu etwas Besonderem. Frisch ist das Parfum nicht und auch ist es nicht gerade für den Hochsommer geeignet. Es ist ein „besonderer Anlass“ Parfum und vermag es, wirklich jedem zu gefallen.

"Pegasus" Mit dem habe ich so meine Schwierigkeiten. Der Duft ist sicherlich interessant und bietet eine gewisse Aussage, mich allerdings stört gerade diese metallische Note, die den Duft auszeichnet. Mit dieser metallischen Süße verbinde ich Schweiß-Geruch.

"Darley" nicht so oft getragen, als dass ich sagen könnte, ich hätte ihn ernsthaft getestet. Nichtsdestotrotz hat sich mir in mein Gedächtnis die Erinnerung an eine Zwiespältigkeit eingebrannt. Auf der einen Seite fand ich den ganz nett (nicht sehr gut, aber doch gut), auf der anderen war es, als ob man unzählige bereits als eigenständig anzusehende Parfums in einen Flakon gekippt hätte und dann abwartete, was dabei wohl rauskommen mag.

"Galloway" auch nicht so oft getestet. Frisch würzig holzig. Ganz leichte blumige Süße durch die Orangenblüten. Nicht sein Geld wert.

"Herod" schöner Herbst-Winterduft. Tabak und Vanille deutlich dominant. Dennoch auch hier keine klare Kaufempfehlung. Irgendetwas wirklich besonderes fehlt hier.

"Oajan" Wo soll ich hier anfangen? der Duft ist extrem gut.. jedenfalls nach 6-7h nach dem Auftragen. In den ersten Stunden ist er extrem „karamellig“ süß und leicht würzig. Nach einer ganzen weile wird er aber immer weicher, wärmer, harziger, würziger, die süße verliert endlich an Kraft. Nur im Winter bei tiefsten Temperaturen tragbar. Die Haltbarkeit wird vllt nur noch von "Interlude Man" übertroffen. Den "Oajan" selbst kann man auf Baumwolle noch unglaublich lange wahrnehmen.

"Percival" ist nichts besonderes aber tragbar und "Shagya" kenne ich noch nicht.

Fazit: "Oud Wood (Eau de Parfum)": yay, PdM-Düfte: nay.

Wenn du nach etwas frischen-süßen suchst kann ich dir "Reflection Man" ans Herz legen.
vor 5 Jahren
Als 18-Jähriger läufst du mit "Aventus (Eau de Parfum)", "Layton" und "Fucking Fabulous / Fabulous" durch die Straßen? Ich glaub, du konsumierst zuviel Jeremy Fragrance Wink taste dich erstmal langsam heran und finde eine Richtung, in die es gehen soll.
vor 5 Jahren
Schoork:
Du hattest hier doch schon angefragt...www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=85100

Verstehe ich auch net...
vor 5 Jahren
m.E. sind das alles Düfte, bei denen das Preis-Leistungsverhältnis schief hängt (was bei Parfum aber meist der Fall ist). Sie sind recht gefällig (wobei ich Aventus viel zu klassisch für nen so jungen Typen finde) und riechen für mich nicht sehr einmalig. Es sind alles recht beliebte Düfte - aber die bekommt man auch im Mainstream.

Wenn dir die Düfte selbst echt gut gefallen, ist es genau richtig. Aber bitte trag kein Parfum in dem Glauben, es würde anderen gefallen. Es gibt nix, was jeder mag.
vor 5 Jahren
kauf dir das günstigere Oud Wood: "Live@Van Gils"
duftet für mich genauso und hält bei mir sogar länger als der TF.
vor 5 Jahren
Zhadak:
"Oud Wood (Eau de Parfum)" ist klasse. Die sich vor allem aus Oud, Kardamom, Hölzern etc. ergebende, wunderschön warme, würzige, weiche, holzige Duftnote macht den Duft zu etwas Besonderem. Frisch ist das Parfum nicht und auch ist es nicht gerade für den Hochsommer geeignet. Es ist ein „besonderer Anlass“ Parfum und vermag es, wirklich jedem zu gefallen.

"Pegasus" Mit dem habe ich so meine Schwierigkeiten. Der Duft ist sicherlich interessant und bietet eine gewisse Aussage, mich allerdings stört gerade diese metallische Note, die den Duft auszeichnet. Mit dieser metallischen Süße verbinde ich Schweiß-Geruch.

"Darley" nicht so oft getragen, als dass ich sagen könnte, ich hätte ihn ernsthaft getestet. Nichtsdestotrotz hat sich mir in mein Gedächtnis die Erinnerung an eine Zwiespältigkeit eingebrannt. Auf der einen Seite fand ich den ganz nett (nicht sehr gut, aber doch gut), auf der anderen war es, als ob man unzählige bereits als eigenständig anzusehende Parfums in einen Flakon gekippt hätte und dann abwartete, was dabei wohl rauskommen mag.

"Galloway" auch nicht so oft getestet. Frisch würzig holzig. Ganz leichte blumige Süße durch die Orangenblüten. Nicht sein Geld wert.

"Herod" schöner Herbst-Winterduft. Tabak und Vanille deutlich dominant. Dennoch auch hier keine klare Kaufempfehlung. Irgendetwas wirklich besonderes fehlt hier.

"Oajan" Wo soll ich hier anfangen? der Duft ist extrem gut.. jedenfalls nach 6-7h nach dem Auftragen. In den ersten Stunden ist er extrem „karamellig“ süß und leicht würzig. Nach einer ganzen weile wird er aber immer weicher, wärmer, harziger, würziger, die süße verliert endlich an Kraft. Nur im Winter bei tiefsten Temperaturen tragbar. Die Haltbarkeit wird vllt nur noch von "Interlude Man" übertroffen. Den "Oajan" selbst kann man auf Baumwolle noch unglaublich lange wahrnehmen.

"Percival" ist nichts besonderes aber tragbar und "Shagya" kenne ich noch nicht.

Fazit: "Oud Wood (Eau de Parfum)": yay, PdM-Düfte: nay.

Wenn du nach etwas frischen-süßen suchst kann ich dir "Reflection Man" ans Herz legen.

´

Könnte mir von allen genannten eine 8 Ml Abfüllung holen, Muss mir und meiner Freundin aufjedenfall gefallen
der Duft soll aufjedenfall lange halten, wir haben in Hamburg oud Wood getestet sie fande ihn auf dem Papier Okay, Tobacco Oud fande sie allerdings schrecklich, und da in Herod auch Tabak? enthalten ist bin ich mir nicht sicher ob sie da nicht auch zurück schreckt ... würde 8 Ml jeweils für 12 euro bekommen

kann mich leider überhaupt nicht entscheiden
vor 5 Jahren 1
Aminuo:
Zhadak:
"Oud Wood (Eau de Parfum)" ist klasse. Die sich vor allem aus Oud, Kardamom, Hölzern etc. ergebende, wunderschön warme, würzige, weiche, holzige Duftnote macht den Duft zu etwas Besonderem. Frisch ist das Parfum nicht und auch ist es nicht gerade für den Hochsommer geeignet. Es ist ein „besonderer Anlass“ Parfum und vermag es, wirklich jedem zu gefallen.

"Pegasus" Mit dem habe ich so meine Schwierigkeiten. Der Duft ist sicherlich interessant und bietet eine gewisse Aussage, mich allerdings stört gerade diese metallische Note, die den Duft auszeichnet. Mit dieser metallischen Süße verbinde ich Schweiß-Geruch.

"Darley" nicht so oft getragen, als dass ich sagen könnte, ich hätte ihn ernsthaft getestet. Nichtsdestotrotz hat sich mir in mein Gedächtnis die Erinnerung an eine Zwiespältigkeit eingebrannt. Auf der einen Seite fand ich den ganz nett (nicht sehr gut, aber doch gut), auf der anderen war es, als ob man unzählige bereits als eigenständig anzusehende Parfums in einen Flakon gekippt hätte und dann abwartete, was dabei wohl rauskommen mag.

"Galloway" auch nicht so oft getestet. Frisch würzig holzig. Ganz leichte blumige Süße durch die Orangenblüten. Nicht sein Geld wert.

"Herod" schöner Herbst-Winterduft. Tabak und Vanille deutlich dominant. Dennoch auch hier keine klare Kaufempfehlung. Irgendetwas wirklich besonderes fehlt hier.

"Oajan" Wo soll ich hier anfangen? der Duft ist extrem gut.. jedenfalls nach 6-7h nach dem Auftragen. In den ersten Stunden ist er extrem „karamellig“ süß und leicht würzig. Nach einer ganzen weile wird er aber immer weicher, wärmer, harziger, würziger, die süße verliert endlich an Kraft. Nur im Winter bei tiefsten Temperaturen tragbar. Die Haltbarkeit wird vllt nur noch von "Interlude Man" übertroffen. Den "Oajan" selbst kann man auf Baumwolle noch unglaublich lange wahrnehmen.

"Percival" ist nichts besonderes aber tragbar und "Shagya" kenne ich noch nicht.

Fazit: "Oud Wood (Eau de Parfum)": yay, PdM-Düfte: nay.

Wenn du nach etwas frischen-süßen suchst kann ich dir "Reflection Man" ans Herz legen.

´

Könnte mir von allen genannten eine 8 Ml Abfüllung holen, Muss mir und meiner Freundin aufjedenfall gefallen
der Duft soll aufjedenfall lange halten, wir haben in Hamburg oud Wood getestet sie fande ihn auf dem Papier Okay, Tobacco Oud fande sie allerdings schrecklich, und da in Herod auch Tabak? enthalten ist bin ich mir nicht sicher ob sie da nicht auch zurück schreckt ... würde 8 Ml jeweils für 12 euro bekommen

kann mich leider überhaupt nicht entscheiden

Also ich hab hier bis jetzt mal still mitgelesen. Aber bitte, hör auf mit dem Schwachsinn..

Gerade weil ich mit 21 noch in deiner Altersregion bin, möchte ich dir ans Herz legen dass du dir einen Duft zu 90% kaufst/aussuchst weil er DIR gefällt. Wäre sie jetzt deine Frau und ihr seid 8 Jahre verheiratet, okay... aber bitte. Wenn ich das lese: "es muss meiner freundin gefallen". Entweder sie akzeptiert deinen Geschmack (egal ob Parfüm oder alles andere) oder sie ist weg. Ganz einfach. ExclamationCool
vor 5 Jahren 1
Und wenn es wirklich darum geht, dass es nur der Freundin gefallen soll, wieso sich selbst den Stress machen? Soll sie doch losgehen und was aussuchen - und es zum Geburtstag/Valentinstag/Jahrestag/Weihnachten oder sonstwas schenken.
vor 5 Jahren
Terra:
Und wenn es wirklich darum geht, dass es nur der Freundin gefallen soll, wieso sich selbst den Stress machen? Soll sie doch losgehen und was aussuchen - und es zum Geburtstag/Valentinstag/Jahrestag/Weihnachten oder sonstwas schenken.

Da stimme ich Terra 100%ig zu !!!
vor 5 Jahren
"Pegasus" - Finde ich furchtbar! Wie ich schon mal erwähnte: Pegasus riecht sehr stark nach Jasmin und das stundenlang (das ist vermutlich das, was andere als metallisch/kühl beschreiben).

"Herod" - Den mag ich selbst auch und kann den daher empfehlen. Für 18 Jährige ganz gut.

Aber jetzt mal etwas anderes bezüglich "muss meiner Freundin gefallen". Müssen muss schon mal gar nichts. Das einzige was man muss (gezwungenermaßen) ist irgendwann sterben, ansonsten muss man absolut nichts. Du wirst verblüfft sein aber ich kenne eine, die ist 24 und hat letztes Jahr geheiratet und rate mal was passiert ist? Bingo! Sie hat sich dieses Jahr in einen anderen verliebt und ist nicht mehr mit ihrem Mann zusammen und lässt sich wohl wieder scheiden. Tja, so schnell kann es zuende sein! Wer garantiert dir, dass du dich nicht morgen auch in eine andere verliebst oder deine Freundin sich in einen anderen verliebt und es dann zwischen euch aus ist? Daher meine Empfehlung: Kauf dir, was dir gefällt und nicht was anderes gefällt! Wenn du etwas hast, das anderen nicht in den Kram passt: Pech für die!
vor 5 Jahren
Wenn du derartig süße Düfte magst, empfehle ich dir, dich mal bei Maison Francis Kurkdjian ein wenig durchzuschnuppern. Das ist Nische zu halbwegs vertretbaren Preisen. Eine richtig toller Duft, den auch junge Leute, ich bin selber erst 24, tragen können, wäre "Lumiere Noire pour homme". Das ist zwar ein Rosenduft, aber dafür einer der würzigen Sorte mit dezent grünen Noten.
Soll es wirklich ein Wummser für den Winter sein - immerhin führst du den "Herod" auf, so wäre vielleicht "Grand Soir" etwas für dich. Ich habe den Duft zwar nicht so gut bewertet, aber vielleicht gefällt er dir ja mit seiner balsamisch-süßen Machart ja besser als mir.
vor 5 Jahren
Ich glaube ihr habt das in den falschen Hals bekommen, wie ich bereits erwähnt habe würde ich nichtmal Annähernd in Erwägung ziehen einen Duft zu kaufen der mir nicht gefällt aber dafür meiner Freundin, es geht lediglich um die Frage was ihr glaubt welcher Duft mir & im besten Falle auch ihr gefallen könnte, Danke für den Tipp mit Herod, meine Frage wäre halt ob Tom Ford Oud Wood für einen 18 Jährigen nicht etwas zu krass ist ?
vor 5 Jahren
Bei deinem Gesicht würde mir so manches an Düften in den Sinn kommen, aber nicht Oud Wood. Generell kann er aber auch an einem 18 Jährigen gut kommen, wenn Optik und Auftreten passen. Kann also sein, dass er an dir super sitzt, weil er zu deinem Stil und deiner Art passt.

Im Grunde ist Oud Wood aber auch nur ein dunkel-holziger Duschgelduft. Wenn ich soviel Geld für Parfum ausgebe, erwarte ich mehr. Aber da hilft eben auch nur testen. Für einige gibt es kaum was besseres.

Ich persönlich würde dir für die kälteren Tage "L'Homme Idéal (Eau de Parfum)" und
"Valentino Uomo Intense" empfehlen. Wenn es wärmer ist vielleicht den "Allure Homme Édition Blanche (Eau de Parfum)", "L'Humaniste" oder wenn es spezieller, aber gefällig sein soll "Play Red".
vor 5 Jahren
Also ich trage seit ich 19 bin TF Oud Wood. Finde es passend bei mir, sagen mir auch einige. Allerdings muss man sich selbst erstmal mit einem Duft identifizieren und das kann dauern.

Du kannst dir jedenfalls sicher dein dass nicht 80% aller gleichaltrigen so riechen. Alleine vom Budget her sieht es da schon schwierig aus. An kälteren Tagen kannst du auch zu Egoiste von Chanel greifen. Das ist mMn mehr Mainstream.
vor 5 Jahren
RobinM10:

Also ich hab hier bis jetzt mal still mitgelesen. Aber bitte, hör auf mit dem Schwachsinn..

Gerade weil ich mit 21 noch in deiner Altersregion bin, möchte ich dir ans Herz legen dass du dir einen Duft zu 90% kaufst/aussuchst weil er DIR gefällt. Wäre sie jetzt deine Frau und ihr seid 8 Jahre verheiratet, okay... aber bitte. Wenn ich das lese: "es muss meiner freundin gefallen". Entweder sie akzeptiert deinen Geschmack (egal ob Parfüm oder alles andere) oder sie ist weg. Ganz einfach. ExclamationCool

Oh watch out! he is a bad boy.
Lass ihn doch gefallen. Wenn es ihn glücklich macht seine Freundin glücklich zu machen, was bilden wir uns dann ein, in seine Beziehung reinreden zu können?
Bestimmt bist du eben genauso. Wohlbekannt sind die, die am lautesten rufen, diejenigen, die selbst etwas zu kompensieren haben.
Der Gute wird von alleine noch darauf kommen, dass es nicht gut ist, um jeden Preis gefallen zu wollen. Ist doch alles halb so schlimm.
vor 5 Jahren
Hast du es schonmal mit "Ultra Male", "La Nuit de L'Homme Eau Électrique" und "Armani Code Profumo" probiert?
Die könnten deiner Freundin auch taugen, wenn sie Eros mag.
vor 5 Jahren
Vielleicht ist deine Freundin meiner Freundin gar nicht so unähnlich, zumindest was den Parfumgeschmack angeht. Hier einige Erfahrungen:

Meine Freundin und meine Schwägerin sind sich einig: Oud Wood (Eau de Parfum)Oud Wood Eau de Parfum ist ein Saunaaufguss aber kein Parfum.

Alle weiteren Tom Ford Düfte stinken und gefallen durch die Bank nicht.

"Oajan" und "Herod" sind ok, aber genauso wenig etwas besonderes wie "Aventus (Eau de Parfum)"

"Silver Mountain Water (Eau de Parfum)" fand sie letztens ganz gut, aber wenn es nach ihr geht, dann sollte ich am besten "Sauvage (Eau de Toilette)" und "Allure Homme Sport Eau Extrême" tragen und das täglich. Manchmal tue ich ihr den Gefallen Very Happy Bevor du unnötig viel Geld ausgibst für „ausgefallene“ Düfte, schnapp dir deine Freundin und probiere doch einfach die gängigen Mainstreamdüfte aus. Gerade wenn du nicht die finanziellen Mittel aufbringen magst um dir mehrere neue Parfums zu kaufen, machst du mit den beiden nichts falsch Smile tragbar zu jeder Jahres- & Tageszeit und zu jedem Anlass.

Mein Vorschlag ist zwar nicht wirklich innovativ, aber vielleicht findet ihr einen Duft der euch beiden gefällt (wenn dir das wichtig ist), wenn du dich von der Vorstellung löst, dass du einen Nischenduft kaufen möchtest. Viel Erfolg Smile
vor 5 Jahren
Ich habe ja so ein Parfüm Abo, ich zahle da nur 12,50 im Monat und bekomme jeden Monat 8 ml Abfüllung

hab mir jetzt einfach Pegasus genommen, ist anscheinend ein Duft der entweder gefällt oder gehasst wird.

Layton findet meine Freundin gut, Layton hält auch super auf meiner Haut.

Ich gehe heute mal in die Parfümerie und probiere sämtliche Amouage Düfte aus, die lächeln mich schon seid einiger Zeit an, als ich meiner Freundin Oud Wood gezeigt habe meinte sie, Ist ganz ok , und dann bei Tobacco Oud konnte ich mir vorher schon die Reaktion denken, sie hasst also Tabak düfte, nicht verwunderlich in solch einem alter, naja deshalb würde ich es ihr zu liebe nicht antun und Herod zumindest nicht in ihrer Anwesenheit tragen, habe gelesen bei Herod riecht man die Tabak note schon stark raus, Aventus findet sie gut, hätte mir das Fucking Fabulous von Tom Ford aber auch nicht geholt, wenn ich es nicht für 130 euro 50 ml geschossen hätte.
Wenn sonst noch jemand vorschläge hat, immer her damit

Liebe Grüße
vor 5 Jahren
Ich würde dir da auch mal "Reflection Man" empfehlen. "Tobacco Oud" und "Herod" wie auch weitere Parfums de Marly Düfte habe ich letzthin auch mal angetestet. Und "Herod" fand ich zusammen mit "Oajan" die Besten, und "Tobacco Oud" war auch absolut nicht mein Fall Wink Bei "Herod" ist es mehr so ein Tabak Geschmack der mich persönlich als aller erstes an Shisha-/Wasserpfeifentabak erinnert hat, im positiven Sinne. Wenn ihr auf süsse Düfte steht könnte euch dieser durchaus gefallen. Oajan fand ich auch super. Nur was mich bei den Parfums de Marly am meisten stört ist die Haltbarkeit und Sillage. Auf meiner Haut hält sich Oajan vielleicht 3-5 Stunden maximal und das ist auch der Grund weshalb dieser noch nicht in meiner Sammlung gelandet ist (natürlich in Anbetracht des Preises). Bei dem Herod das selbe Problem. Meine Proben waren übrigens von ALzD.
Ich würde dir sonst auch Mainstream Düfte wie "la nuit de l'homme" (wenn auch leider mit schlechter Haltbarkeit), "ultra male", "stronger with you", "le mâle essence de parfum", "Sauvage" (Eau de Parfum), "bleu de chanel" (eau de parfum) empfehlen zu testen. Ich könnte mir gut vorstellen, dass diese deiner Freundin auch gefallen könnten Wink Dazu sind sie wesentlich günstiger als diese von PdM. Wenns dann aber trotzdem unbedingt ein PdM sein soll würde ich mal "Herod", "oajan", "layton exclusif", "Carlisle" antesten.
vor 5 Jahren
Swissdom:
Nur was mich bei den Parfums de Marly am meisten stört ist die Haltbarkeit und Sillage. Auf meiner Haut hält sich Oajan vielleicht 3-5 Stunden maximal und das ist auch der Grund weshalb dieser noch nicht in meiner Sammlung gelandet ist (natürlich in Anbetracht des Preises). Bei dem Herod das selbe Problem.

WAS?! SurprisedShocked bei mir halten die Parfums de Marly über 12 Stunden lang auf der Haut! Layton hielt sogar ungelogen einmal ca. 48 Stunden auf meinem Arm, auch wenn nur noch ganz schwach zu schnuppern! Bei mir hält das meiste Parfum komischerweise meistens mehr als 8 Stunden auf der Haut Surprised vllt bin ich aber auch einfach nur ein Glückspilz was das betrifft... Ich trinke jeden Tag pro Tag immer 3-4 Liter Wasser, evtl liegt es auch daran, weil man Körper und Haut dann immer optimal mit Flüssigkeit versorgt ist? Aber das Parfums de Marly nur 3-5 Stunden halten soll, kann ich für mich persönlich nicht bestätigen aber jede Haut und Nase ist anders.
vor 5 Jahren
Systm:
Swissdom:
Nur was mich bei den Parfums de Marly am meisten stört ist die Haltbarkeit und Sillage. Auf meiner Haut hält sich Oajan vielleicht 3-5 Stunden maximal und das ist auch der Grund weshalb dieser noch nicht in meiner Sammlung gelandet ist (natürlich in Anbetracht des Preises). Bei dem Herod das selbe Problem.

WAS?! SurprisedShocked bei mir halten die Parfums de Marly über 12 Stunden lang auf der Haut! Layton hielt sogar ungelogen einmal ca. 48 Stunden auf meinem Arm, auch wenn nur noch ganz schwach zu schnuppern! Bei mir hält das meiste Parfum komischerweise meistens mehr als 8 Stunden auf der Haut Surprised vllt bin ich aber auch einfach nur ein Glückspilz was das betrifft... Ich trinke jeden Tag pro Tag immer 3-4 Liter Wasser, evtl liegt es auch daran, weil man Körper und Haut dann immer optimal mit Flüssigkeit versorgt ist? Aber das Parfums de Marly nur 3-5 Stunden halten soll, kann ich für mich persönlich nicht bestätigen aber jede Haut und Nase ist anders.

Ja dann geniesse das Wink Bei mir ist es leider so, dass die meisten Düfte eher schlecht auf meiner Haut halten, dementsprechend achte ich da auch immer drauf. Ich denke kaum, dass es am Wasser liegt, da ich selbst auch etwa 3-4 Liter Wasser am Tag zu mir nehme ^^. Von den getesteten PdM hielt glaub "carlisle" etwa am längsten auf meiner Haut. "Oajan" der ja geschmacklich wirklich sehr intensiv ist, hielt am wenigsten lang und war bei mir nach etwa 2-3 Stunden nur noch sehr hautnah zu riechen. Könnte natürlich auch sein, dass ich da einen falschen Batch (Probe war von 10/2018) erwischt habe oder mir ALzD ne Probe von nem gekippten Flakon geschickt hat, aber das bezweifle ich jetzt einfach mal. Es gibt auch bei mir Düfte, welche wirklich sehr lange halten wie beispielsweise "valentino uomo intense", aber leider ist es bei den meisten nicht so. Obwohl ich die meisten PdM Düfte von der DNA her wirklich super finde.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Neuer Duft von Parfums de Marley oder ähnlich
Gehe zu