Forum durchsuchen

Wanderpaket Gallivant *voll*

26 - 43 von 43
vor 5 Jahren
Vlach:
Fefaminz hat mir den Versand für diese Woche angekündigt.

LG
Andreas

Es hat sich heute als Einwurf-Einschreiben auf den Weg gemacht.
Danke für die Testmöglichkeit, auch wenn keiner dieser Düfte für mich eine Kaufoption darstellt.
vor 5 Jahren
Ist angekommen, vielen Dank! Das Testen beginnt Smile
vor 5 Jahren
Seit heute auf dem Postweg zu Shamis!

Danke für die Testmöglichkeit! Entgegen dem Durchschnitt hier war London klar mein Favorit, dicht gefolgt von Tokyo - ersteres ist garantiert im Herbst und Frühjahr in der engeren Kauf-Auswahl Smile
vor 5 Jahren
Schon angekommen! Ich freue mich aufs Testen Very Happy
vor 5 Jahren
Nochmals herzlichen Dank für die Testmöglichkeit! Ich bin nun durch und übergebe den Brief Montag an SirLancelot.
Besonders schön fand ich übrigens Brooklyn Very Happy
vor 5 Jahren
Stilloni:
Vielleicht habe ich ja noch Glück und es bleibt noch etwas übrig.
Ich wäre auf jeden Fall happy Smile

... ich wäre auch happy und nehme mal für den Fall des Falles neben Stilloni Platz.

1. Käfermaria
2. Salander
3. Hildchen93
4. Hobelspan
5. Fefaminz
6. Vlach
7. Shamis
8. SirLancelot
9. CosmicLove
10. Skia
Reservebank:
11. Stilloni
12. Agnou
vor 5 Jahren
Shamis:
Nochmals herzlichen Dank für die Testmöglichkeit! Ich bin nun durch und übergebe den Brief Montag an SirLancelot.
Besonders schön fand ich übrigens Brooklyn Very Happy

Einen lieben Dank an Shamis für die wie immer sehr angenehme Übergabe des Wanderbriefs sowie an Vandana für die Testmöglichkeit für uns! Danke! Smile
vor 5 Jahren
Agnou:

1. Käfermaria
2. Salander
3. Hildchen93
4. Hobelspan
5. Fefaminz
6. Vlach
7. Shamis
8. SirLancelot
9.( CosmicLove ) >= Auf eigenen Wunsch gelöscht, da im Urlaub! Danke an Euch!
10. Skia
Reservebank:
11. Stilloni
12. Agnou
vor 5 Jahren
CosmicLove:
Agnou:

1. Käfermaria
2. Salander
3. Hildchen93
4. Hobelspan
5. Fefaminz
6. Vlach
7. Shamis
8. SirLancelot
9.( CosmicLove ) >= Auf eigenen Wunsch gelöscht, da im Urlaub! Danke an Euch!
10. Skia
Reservebank:
11. Stilloni
12. Agnou

Ich bin mit dem tollen Wanderbrief durch. Herzlichen Dank!
Da CosmicLove im Urlaub ist, Skia leider keine Rückmeldung gibt und Stilloni ebenfalls im Urlaub ist, schicke ich an Agnou weiter. Der Füllstand sollte für alle noch gelisteten Teilnehmer problemlos ausreichen!
vor 5 Jahren
Die gute Fracht ist wohlbehalten angekommen, vielen lieben Dank! Ich freue mich aufs Testen! Smile
vor 5 Jahren
Hallo zusammen, ich bin etwas unsicher, wie die aktuelle Reihenfolge ist. Setzt CosmicLove nur aus oder ist sie komplett ausgestiegen?
vor 5 Jahren
Hallo,
CosmicLove hat ihren Platz gelöscht, ich denke, damit ist sie ausgestiegen. Sonst hätte sie ja versuchen können, ihren Platz zu verschieben.
Versuch doch einfach nochmal festzustellen, an wen Du versenden könntest, muss ja nicht sofort sein.
LG Vandana
vor 5 Jahren
Also falls noch zufällig Platz ist, würde ich mich ja auch noch anstellen zum Testen, weil jetzt andere Teilnehmer abgesprungen sind Smile Ich finde die Düfte auch spannend und das letzte Gallivant Wanderpaket ist ja leider abhanden gekommen., weshalb ich mich freuen würde, hier nochmal eine Chance zu bekommen Smile
vor 5 Jahren
Der Wanderbrief ist nun unterwegs zu Skia. Vielen herzlichen Dank, dass ich noch mittesten durfte, und ganz lieben Dank an Vandana für die Bereitstellung der Proben!
vor 5 Jahren
Heute kam bei mir der Brief unversehrt an.
Ich freue mich riesig aufs Testen! Smile
vor 5 Jahren
Ich bin mit dem Testen durch und fand die Düfte alle tragbar und angenehm. Da es noch etwas übrig geblieben ist, geht der Brief an BeyondTheSea weiter. Smile

Vielen, vielen Dank für diesen wunderbaren Wanderbrief!
vor 5 Jahren
Der Wanderbrief ist natürlich schon seit 2 Tagen bei mir Smile Vielen lieben Dank Smile Ich habs ganz verschwitzt.

An wen schicke ich denn die Reste? Wieder zurück? Smile
vor 5 Jahren
Ich möchte die Reste nicht zurückgeschickt bekommen.
Falls also noch jemand nachrücken möchte, vielleicht aus der Teilnehmerliste des verschwundenen Wanderbriefs Gallivant,
bitte wendet Euch an BeyondTheSea oder postet hier.
Allen eine schöne Woche,
Vandana
26 - 43 von 43
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Wanderpaket Gallivant *voll*
Gehe zu