Forum durchsuchen

Timothy Han**VOLL**

26 - 37 von 37
vor 5 Jahren
Danke, Stilloni hat mich schon informiert Smile
vor 5 Jahren
Ich konnte die Proben erst heute in die Hand nehmen und musste feststellen, dass eine Probe geöffnet angekommen ist. :-/

Somit bin ich mit dem Testen ziemlich schnell durch, der Brief darf weiter wandern und geht morgen weiter an >- FRAgrANTIC. Smile

Vielen Dank für die seltenen Schätze!
vor 5 Jahren
Stilloni:
Ich konnte die Proben erst heute in die Hand nehmen und musste feststellen, dass eine Probe geöffnet angekommen ist. :-/

Somit bin ich mit dem Testen ziemlich schnell durch, der Brief darf weiter wandern und geht morgen weiter an >- FRAgrANTIC. Smile

Vielen Dank für die seltenen Schätze!

Welche Probe betrifft das denn und wäre da noch etwas zu retten?
vor 5 Jahren
SirLancelot:

Welche Probe betrifft das denn und wäre da noch etwas zu retten?

Hallo Sir,

tschuldige, dass ich mich erst jetzt HIER melde. Ich habe natürlich sofort mit Stilloni Kontakt aufgenommen, nachdem ich das gelesen hatte.

Es geht um den "She Came To Stay" von dem ich sogar irgendwo eine Probe habe, diese aber leider momentan nicht finden kann. Weil ich ihn also schon kannte, habe ich den auch gar nicht mehr probiert. Ich kann mir die Haverie daher noch weniger erklären, als es sonst schon kaum nachvollziehbar ist. Gerne hätte ich den Schaden selbst behoben wenn es z. B. um den "On the Road" gegangen wäre, weil ich davon sogar einen Flakon habe.

Falls du noch was vom "She Came To Stay" haben solltest und was nachsenden könntest, würde ich wenigstens gern die dir entstehenden Portokosten übernehmen.
vor 5 Jahren
Caligari:
SirLancelot:

Welche Probe betrifft das denn und wäre da noch etwas zu retten?

Hallo Sir,

tschuldige, dass ich mich erst jetzt HIER melde. Ich habe natürlich sofort mit Stilloni Kontakt aufgenommen, nachdem ich das gelesen hatte.

Es geht um den "She Came To Stay" von dem ich sogar irgendwo eine Probe habe, diese aber leider momentan nicht finden kann. Weil ich ihn also schon kannte, habe ich den auch gar nicht mehr probiert. Ich kann mir die Haverie daher noch weniger erklären, als es sonst schon kaum nachvollziehbar ist. Gerne hätte ich den Schaden selbst behoben wenn es z. B. um den "On the Road" gegangen wäre, weil ich davon sogar einen Flakon habe.

Falls du noch was vom "She Came To Stay" haben solltest und was nachsenden könntest, würde ich wenigstens gern die dir entstehenden Portokosten übernehmen.

Die Proben sind extra bei einer Bestellung abgefüllt worden - ich selber habe leider keinen Rest mehr in petto. Trotzdem vielen Dank für die Rückmeldung und das Angebot!
vor 5 Jahren
SirLancelot:

Die Proben sind extra bei einer Bestellung abgefüllt worden - ich selber habe leider keinen Rest mehr in petto. Trotzdem vielen Dank für die Rückmeldung und das Angebot!

Schei... benkleister!
vor 5 Jahren
Melde gehorsamst: Probenpaket ist eingetroffen Very Happy
vor 5 Jahren
...und heute geht's weiter an Hallodri.
Herzlichen Dank noch einmal für die Testmöglichkeiten! Am besten kam für mich "On The Road" Laughing
vor 5 Jahren
Huhu! Bei mir angekommen! Ich teste jetzt am Wochenende. Wenn noch etwas drin ist danach: weiter an BELLEMORTE oder zurück zu Sir Lancelot?
BELLEMORTE, oder?
vor 5 Jahren
Ist gestern angekommen - vielen Dank. Morgen reist es weiter zu MichH.
"On the Road" gefällt mir, am besten - allerdings sind drei der Proben so leer, dass es mehr ein Eindruck, denn ein richtiger Test war. Trotzdem hat mich die Gelegenheit gefreut, diese Marke kennen lernen zu können. Smile
vor 5 Jahren
Schade, dass es doch zu knapp wird. Muss MichH entscheiden, ob sich die Weitergabe noch für ihn lohnt! Sonst könnt ihr das Porto gerne sparen!
vor 5 Jahren
Sind schon unterwegs zu ihm.
26 - 37 von 37
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Timothy Han**VOLL**
Gehe zu