Forum durchsuchen

Verlosung - drei Abfüllungspakete

26 - 39 von 39
vor 5 Jahren
Ich bewerbe mich für ein Damenpaket Smile und könnte Dir "Scent Stories Volume 3 - Voodoo" als Ausgehduft empfehlen.
vor 5 Jahren
Vielen Dank für die Verlosung Smile

Ich würde mich gerne für ein Damenpaket eintragen lassen, dass dann meiner Frau zu Gute kommen würde.
vor 5 Jahren
Guten Tag Frau Kollegin,

sehr gerne nehme ich auch an dieser Verlosung teil! Interesse hätte ich am Unisexpaket.

Was den Club betrifft kann man natürlich immer "Eros (Eau de Toilette)" in den Raum werfen. Laut isser ja.
Was ich mir auch recht gut vorstellen könnte ist "Valentino Uomo Intense". Ich bin ein großer Fan dieser Iris-Leder Kombination.
"Spicebomb Extreme" könnte auch gut funktionieren. Wie du siehst mag ich die süßeren Düfte.
Tabakdüfte sind auch immer klasse. An der Stelle empfehle ich "A*Men Pure Havane" und "Insurrection II Wild" (ähneln sich beide ziemlich).
"Joop! Homme (Eau de Toilette)" ist zwar bissl älter, aber meiner Meinung nach immer noch einer der potentesten Clubdüfte.

Hoffe ich konnte dir bisschen weiterhelfen.
vor 5 Jahren
Ujjj. Ich würde gerne das Unisex Paket gerne haben...Liebste Grüße!!

Danke für die Aktion!
vor 5 Jahren
Hätte auch Interesse an dem Unisex-Paket.

Aufgrund meines bisher eher kleinen Einblicks in die Parfumwelt, kann ich dir leider keine Empfehlung nahelegen.
vor 5 Jahren
Superaktion, ich bewerbe mich liebend gerne für das Unisexpaket.
Meine Partyduftempfehlung wäre übrigens "Ryder" Very Happy
vor 5 Jahren
Nabend zusammen...

mich würde das Unisex Paket interessieren.

Als Clubduft würd ich wie schon mal erwähnt Amouage Reflection Man empfehlen....
Bin allerdings auch in diesen Duft verliebt o)))

lg Christian
vor 5 Jahren
Bei der Verlosung für das Unisex-Paket wäre ich auch gerne dabei.
vor 5 Jahren
Huhu , ich springe in den Lostopf für ein Damenpaket Smile
Da ich noch relativ neu im Duftkarussell bin kann ich Die leider keinen Tipp geben Sad hoffe aber Du findest das Richtige Smile
vor 5 Jahren
Hey Smile

Ich hüpf in den Lostopf für das Damenpaket. "Spicebomb Extreme" finde ich gut partytauglich Smile

Grüßle
vor 5 Jahren
Ich wäre gerne im Lostopf für das Damenpaket.....

Meine Empfehlung für Dich: der neue Kurkdjian „Gentle fluidity“ gold......, den könntest Du mögen. In Anlehnung an Deine Duftvorlieben (Vanille, Gourmand...). Oder, etwas maskuliner, der „Gentle fluidity“ silver.
vor 5 Jahren
So, ich werde die Namen morgen in einen Zufallsgenerator einpflegen und gebe dann Bescheid, wen das Glück getroffen hat Smile.
vor 5 Jahren
So, ich habe gezählt, wie viele sich für welches Paket interessieren und habe dann anhand der Beitragszahl mit dem Google-Zufallsgenerator gelost.

Trixie und Jennytammy dürfen sich über ein Damenpaket freuen,
bei Unisex ist es SirLancelot geworden.

Bitte schreibt mir eine PN mit euren Daten Smile.

Vielen Dank an alle auch für die Duftvorschläge.
vor 5 Jahren
Wie geil ist das denn! Very Happy Vielen lieben Dank, das ist mal wieder so ein Moment mit kurz vor Tränen in den Augen!!!
26 - 39 von 39
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Verlosung - drei Abfüllungspakete
Gehe zu