Struweliese
Struweliese

Deutschland Deutschland Aktiv vor 11 Tagen

Neue Rezensionen

StruwelieseStruweliese vor 2 Jahren
Amber - Anglia Perfumery

Amber Herrlicher Duft in schlichter Verpackung
Obwohl Herrenduft - liebe ich es mich darin zu verlieren. Leicht fruchtig - aber auch würzig , holzig, dabei nicht zu herb .. Der Duft passt wunderbar zu einem verregneten Frühlingtag. Selbst Stunden nach dem Sprühen...

Neue Statements

Noir pour Femme Noir pour Femme - Tom Ford - vor 10 Monaten
10
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Dank Serafina konnte ich Noir pour femme testen . Welch wunderbarer warmer sinnlicher Duft . Nicht zu süß .. einfach himmlisch ... hmmm
1 Antwort
Come Il Sole Come Il Sole - Bois 1920 - vor 10 Monaten
9.5
Duft
7
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Come il sole ... ein Duft der den Sommer nie vergehen lässt. Fruchtig , süß , lecker !!!
1 Antwort
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Beerig , fruchtig aber eher frisch als süß .. Einer der wenigen Düfte die immer besser werden je länger ,man sie trägt .
8
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
5
Flakon
Als Raumduft wunderbar ... als Parfüm ..hmm .. nee irgendwie nicht ...
1 Antwort
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Sommer, Straßencafés, die Sonne scheint durch die Blätter - französisches Flair pur … La Boheme … ein wunderbarer Duft der träumen lässt .
6 Antworten
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Erster Eindruck - noch ein würziger , leicht zitrischer Duft … dann kam die Süße durch … cremig , warm , tief , traumhaft …..
2 Antworten
9
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
6
Flakon
Mein erster Gedanke …. SOMMER !!! Herrlich leichter, frischer Sommerduft .
1 Antwort
9
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Perfekter Winterduft ...Vanille , Caramel .. süß, cremig aber sehr angenehm - und vor allem selbst nach Stunden noch wohlduftend ..
3 Antworten
Julia Julia - Téo Cabanel - vor 2 Jahren
7.5
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
5
Flakon
Süßer beerig- fruchtiger Sommerduft . Leider kurze Haltbarkeit .
1 Antwort
7
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Bei 30 Grad getestet … Ein cremig süßes Gemisch aus Vanille und Karamell hat mich fast erschlagen - neuer Versuch im Winter :-)

Pinnwand

DibellaDibella vor 11 Tagen
Hallo liebe Struweliese! Ich habe mich riesig gefreut, dass Dir mein Foto von Cabotine Rosalie gefallen hat! Deine Fotos sind auch ganz zauberhaft! Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag! Liebe Grüße von Dibella
FoggeFogge vor 9 Monaten
Guten Abend liebe M,
Herzlichen Dank für den netten Kommentar zu meinen Roja Sweetie Aoud-Foto - es freut mich sehr, dass es Dir gefällt :)
Liebe Grüße & eine gute Zeit
Ben
RaquelasRaquelas vor 9 Monaten
Vielen Dank für deinen Fotobesuch und den netten Kommentar bei Gentle Fluidity, es hat mich sehr gefreut :) Noch einen schönen Tag und liebe Grüße, Raquel
IrisNobileIrisNobile vor 10 Monaten
guten Morgen liebe M., bedanke mich für das schöne Lob zum Chanel-Foto Paris-Venise - - schön, dass Du so aufmerksam schaust - und immer nette Geschichten in ein Bild transportierst :)) ... Ja -, zur Jahrhdt-wende in einem Lustgarten -, das passt absolut :))) - freue mich sehr über Dein Feedback - und wünsche Dir ein schönes WE ....
lieben Gruß - Iris
MadameLegrasMadameLegras vor 10 Monaten
Lieben Dank für Deinen Fotobesuch, es freut mich, dass es Dir gefallen hat! Liebe Grüße
PollitaPollita vor 11 Monaten
Herzlichen Dank für Deinen netten Fotokommentar. Liebe Grüße, V.
IrisNobileIrisNobile vor 1 Jahr
Wie schön, wieder von Dir zu lesen liebe M. - :))) ... und ich darf mich wieder für Dein schönes Fotokompliment zum blauen Bulgari herzlich bedanken -, hab‘ mich sehr gefreut drüber :)) ..... Für Dich noch eine schöne sonnige Woche -, sei lieb gegrüßt - und bleib‘ gesund .....
Iris
LantoLanto vor 1 Jahr
Freut mich sehr, daß du mein Bild zauberhaft findest! Vielen Dank!
ChopIslandChopIsland vor 1 Jahr
Liebe Struweliese,

viele Dank für Deinen Besuch auf meine kalten Frühlingsinsel.
Deine Worte konnten mehr bewirken als die seichten Sonnenstrahlen.

Liebe Grüße und bleib gesund
Chop
IrisNobileIrisNobile vor 1 Jahr
Oh ja - man könnte hier die Antike assoziieren .. ;)) ... das ganze spielt sich aber am heutigen Rhein ab -, an einer Terracottatreppe :p .. danke Dir wieder für das schöne Fotolob liebe M. - - freu‘ mich drüber :)) -
Hab‘ Du ein schönes sonniges WE - wenigstens läßt uns die Natur nicht im Stich :))
Liebe Grüße
Iris