Forum durchsuchen

Ylang Ylang gesucht

Ylang Ylang gesucht vor 5 Jahren
Ich hatte mal ein ätherisches reines Ylang-Ylang-Öl , sehr hochwertig. Obwohl ich über die Duftsuche schon einige Ylang- Ylang Düfte getestet habe....DER Ylang Duft war bisher nicht dabei. Wer hat eine Idee ? Vielen Dank für Eure Hilfe Smile
vor 5 Jahren
Vielleicht ylang ylang nosy be extrait ?
vor 5 Jahren
Mir fällt spontan "Ylang in Gold" ein von Micallef Very Happy
vor 5 Jahren
Der von Whadelse89 ist toll. Es muss ja nicht das Extrait sein(sehr teuer). Das normale EdP ist ziemlich stark bezüglich Haltbarkeit und Sillage. Ich wundere mich manchmal über die Bewertungen hier.
vor 5 Jahren
"Ylang Ylang Nosy Be (Eau de Parfum)" könnte definitv passen. Testtröpfchen gefällig? Wink
vor 5 Jahren
Vielen Dank erstmal für die schönen Tips. Den Perris Monte Carlo hab ich als EDP schonmal getestet, da kam die Ylang Note aber leider nicht sonderlich dominant raus, beim Micallef war kein Ylang in Sicht, da hat die Kokosvanille dominiert.
Ich werde mich bemühen das Extrait nochmal zu testen. Die Extraits sind ja oft tiefgründiger. Aber wenn noch jemand eine Idee hat... ? . Smile

Es muss übrigens kein starker Duft sein, im Gegenteil. Es darf auch gern ein laues Lüftchen sein, solang die Ylangnote überwiegt .

Vielen lieben Dank an Zimtschnecke für das schöne Angebot Smile
vor 5 Jahren
Vielleicht findest du deinen Ylang Duft bei den:
"Voulez-vous coucher avec Moi"
"Vanille Ylang-Ylang"
"Ylang-Ylang"
"Tubéreuse Trianon"
"Classic Collection: Aqua Floralis - Ylang"
Ylang mag ich auch sehr! Viel Erfolg bei der Suche Smile
vor 5 Jahren
"14°S 48°E" - Pfeffer und ganz viel Ylang-Ylang.
vor 5 Jahren
Vielen lieben Dank auch an Kissa und Ronin für die tollen Vorschläge Smile
Da sind tatsächlich noch einige dabei, die ich nicht kenne und die einen Versuch lohnen würden.

Heute ist auch das Extrait vom Perris Monte Carlo Nosy Be gekommen, das kommt dem reinen Ylang Ylang wirklich extrem nahe und ist ganz anders als das normale Eau de Parfum, hier zumindest. Also dann war es ja gut, dass ich nochmal einen Versuch mit dem Extrait gestartet habe..... Die anderen Vorschläge schau ich mir jetzt aber trotzdem doch mal genauer an Smile
vor 5 Jahren
Also meine Suche nach dem schönsten, für mich auch authentischsten Ylang ist vorbei, hab ihn endlich gefunden in Guerlain s wundervollem
"Embruns d'Ylang" ! Duftet ein bisschen wie man ätherisches Ylang Öl aber sanfter und viel mehr Vanille und anderen Blüten einfach traumhaft muss ihm ein bisschen Zeit geben teste ihn mal!=Smile
vor 5 Jahren
Schließe mich mightynaf an! embryns d’Ylang ist einmalig und wunderschön!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Ylang Ylang gesucht
Gehe zu