Forum durchsuchen

L'Orchestre / Pritzkoleit

26 - 37 von 37
vor 5 Jahren
Huhu, habe die Nachricht erst jetzt gelesen, wir können gerne die Plätze tauschen. Smile
Liebe Grüße
vor 5 Jahren
Liebe Stilloni,

das ist super, vielen Dank!

Dann stelle ich hier mal die aktualisierte Reihenfolge ein:
0. Gschpusi
1. BeyondTheSea
2. Hobelspan
3. Serenada
4. Stilloni
5. First
6. Morgaina
7. Skia
8. Hermia
9. Jennytammy
vor 5 Jahren
Juhuu! Die Duftproben sind soeben angekommen! Ich beginne am Wochenende zu testen. Smile
vor 5 Jahren
Die Proben gehen spätestens am Montag weiter an >- First.

Es war ein ganz tolles Dufterlebnis, vielen herzlichen Dank für die Möglichkeit, die Düfte zu testen! Smile
vor 5 Jahren
Das Päckchen ist heute bei mir angekommen!
Ich bin sehr gespannt...
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,

ich bin mit dem Testen so gut wie durch und werde das Päckchen voraussichtlich am Montag weiterschicken.

Vielen herzlichen Dank, dass ich mitmachen durfte. Das Testen war in vielerlei Hinsicht sehr aufschlussreich für mich.
Die L'Orchestres haben mich durchgehend sehr beeindruckt! Auch wenn sie nicht alle meine persönlichen Vorlieben treffen, sind sie für meine Nase durchgehend extrem hochwertig und feinsinnig komponiert. Die Marke werde ich mir jetzt merken: Ganz großartig!
Die Pritzkoleits hingegen, haben mich alle enttäuscht. Aber das ist nicht weniger aufschlussreich und wichtig.

Liebe Grüße und nochmals danke!
First
Angekommen vor 5 Jahren
und wird am WE bereits weiter versandt. Ich war so schnell, da ich die Prizkoleits bereits kannte.
vor 5 Jahren
Geht heute weiter an Skia
vor 5 Jahren
Existiert dieses Paket noch?
vor 5 Jahren
Skia ist seit einer Weile inaktiv, mehrere Pakete hängen und meine Nachricht beantwortet sie nicht. Sieht also leider aus, als wäre das Paket hiermit unfreiwillig beendet.
vor 5 Jahren
Hallo zusammen
Man kann es kaum glauben, aber heute ist das Wanderpäckchen bei mir eingerudelt ....
Allerdings ist die Verpackung der L'Orchestre Düfte reichlich ramponiert. In allen Röhrchen ist aber noch genug zum testen - auch für Jennytammy, die dann nach mir das Päckchen bekommt.
vor 5 Jahren
Der Wanderbrief ist heute angekommen und ich freue mich auf´s Testen Smile
26 - 37 von 37
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete L'Orchestre / Pritzkoleit
Gehe zu