Forum durchsuchen

Amouage reflection man

Amouage reflection man vor 5 Jahren
Schönen guten tag

Wie viele Sprüher von RM benutzt ihr um den ganzen Tag wahrnehmbar zu sein und wohin?

Ich habe die UK Version, Unterschiede zur Oman Version?
Vielen Dank vorab
vor 5 Jahren
Servus,

die Frage ist, was du unter einem ganzen Tag verstehst?
In der früh nach dem frisch machen aufsprühen und halten bis du abends in Bett gehst?
Das klappt bei mir totz der guten Haltbarkeit nicht.

Ich nehme 2 Sprühstöße, maximal 4 wenn es richtig heiß ist und komme damit immer gut durch den Arbeitstag oder durch die Nacht. Habe ebenfalls die UK Version.

Der Sprühkopf verteilt gefühlt die geringste Menge an Parfum aber für mich ist das trotzdem ausreichend.

mfg
vor 5 Jahren
Wohin sprühst du ihn?

Nimmst du ihn noch selber an dir war?

Grüße
vor 5 Jahren
Vielleicht einfach mal pausieren?
vor 5 Jahren
Nabend zusammen,

ich habe die Oman-Version und benutzest 4-5 Sprüher am Hals, Nacken und Kragen. Das hält so um die 6 Stunden, dann nehme ich den Duft selber nicht mehr wahr.
Bin damit aber sehr zufrieden.
vor 5 Jahren
Ich habe die Oman Version und sprühe 4 mal aus meinem TZ in die Luft und tanze dann durch den Nebel Very Happy Bei mir hält er gute 8-10 Stunden. Ich sprühe allerdings nicht aus dem OF, weil der Zerstäuber bei der alten Version nicht gut ist und das Parfüm manchmal im Strahl rausgepumpt wird.
Bei den Oman Versionen gibt es aber auch noch mal Unterschiede. Die vermutlich älteste Version, die ich hatte (bei Amouage kann man diese Batch Codes zum Teil nicht überprüfen) hatte eine deutlich stärkere Zeder in der Kopfnote und hielt länger als die anderen Versionen. Davon reichten zwei Spritzer für den ganzen Tag aus.
vor 5 Jahren
[quote/]
Bei den Oman Versionen gibt es aber auch noch mal Unterschiede. Die vermutlich älteste Version, die ich hatte (bei Amouage kann man diese Batch Codes zum Teil nicht überprüfen) hatte eine deutlich stärkere Zeder in der Kopfnote und hielt länger als die anderen Versionen. Davon reichten zwei Spritzer für den ganzen Tag aus.

Davon hatte ich damals auch eine Abfüllung, Leute ich kann euch sagen davon blieb mir die Luft weg!
vor 5 Jahren
Ich liebe Zeder und fand den geil Very Happy
vor 5 Jahren
Ich sprühe Den meist an drei verschiedene Stellen, mache dann aber immer doppelte Sprühstöße weil der Sprayer so schlecht ist und einfach wesentlich weniger Parfüm versprüht als alle anderen Sprayer die ich kenne.
Wirklich über den ganzen Arbeitstag kommt man damit aber nicht weil der Reflection, obwohl er am Anfang eine sehr starke Projektion und Sillage hat, nach kurzer Zeit schon recht hautnah wird.
vor 5 Jahren
Nimmst du ihn noch selber an dir wahr?

Da kommt echt wenig raus hast recht
vor 5 Jahren
Wie viel Sprüher empfiehlt ihr bei RM?

Bei interlude z.b reichen mir 3 aus, obwohl da echt wenig raus kommt.
vor 5 Jahren
Warum kaufst du dir die Uk Version, wenn du weißt, dass sie in allen Bereichen schlechter ist ?
vor 5 Jahren
Weil sie mir so geliefert wurde, und ich nicht ständig zurückschicke bis mal die Oman Version dabei ist
vor 5 Jahren
3 Sprüher: zwei am Hals, einer in den Nacken. Hält bei mir den ganzen Tag. Der Duft ist ein Traum. Ich habe die Oman Version.
vor 5 Jahren
Niveaulex:
3 Sprüher: zwei am Hals, einer in den Nacken. Hält bei mir den ganzen Tag. Der Duft ist ein Traum. Ich habe die Oman Version.

Ich die UK Version.
Sicher keine doppelten Sprüher?
Weil da sooo wenig rauskommt.

Einerseits will ich den Gewöhnungseffekt entgegenwirken (nicht zu viel) andererseits auffallen.
vor 5 Jahren
Ist es denn wirklich sicher, dass sich die Oman- von der UK-Version unterscheiden?
Ich habe damals zur Sicherheit aber auch extra die Oman-Version gekauft.
vor 5 Jahren
Eliassport:
Niveaulex:
3 Sprüher: zwei am Hals, einer in den Nacken. Hält bei mir den ganzen Tag. Der Duft ist ein Traum. Ich habe die Oman Version.

Ich die UK Version.
Sicher keine doppelten Sprüher?
Weil da sooo wenig rauskommt.

Einerseits will ich den Gewöhnungseffekt entgegenwirken (nicht zu viel) andererseits auffallen.

Keine doppelten Sprüher. Drei insgesamt. Ich habe es heute morgen 7 Uhr aufgetragen und nehme es selbst jetzt immer noch deutlich wahr.
vor 5 Jahren
Niveaulex:
Eliassport:
Niveaulex:
3 Sprüher: zwei am Hals, einer in den Nacken. Hält bei mir den ganzen Tag. Der Duft ist ein Traum. Ich habe die Oman Version.

Ich die UK Version.
Sicher keine doppelten Sprüher?
Weil da sooo wenig rauskommt.

Einerseits will ich den Gewöhnungseffekt entgegenwirken (nicht zu viel) andererseits auffallen.

Keine doppelten Sprüher. Drei insgesamt. Ich habe es heute morgen 7 Uhr aufgetragen und nehme es selbst jetzt immer noch deutlich wahr.

Wo hast du die auf gesprüht?
Made in?
vor 5 Jahren
also, ich habe auch die Made in Oman Version und kann nicht wirklich von einer außergewöhnlichen Haltbarkeit sprechen!

5 Spritzer insgesamt und er hat ca 4,5 Stunden Outdoor gehalten, dann war aber fast alles verflogen. Ihr habt echt Glück mit euren 8+ Stunden Haltbarkeit..
vor 5 Jahren
habe ebenfalls "made in Oman". und habe unter anderem diesen letzte Woche Freitag auf eine Serviette gesprüht. Jeden mit 2 Sprühstössen und kann ihn immer noch gut wahrnehmen beim dran riechen. Ok die anderen auch.
So konnte ich über die Tage schön deren Duftverlauf erfahren Very Happy .
vor 5 Jahren
Ich frage mich ob die Oman Version sich von der Uk Version unterscheiden.

3 Sprühstöße reichen euch aus?

Grüße
vor 5 Jahren
Eliassport:
Ich frage mich ob die Oman Version sich von der Uk Version unterscheiden.

3 Sprühstöße reichen euch aus?

Grüße

Hängt natürlich auch ein wenig vom Anlass ab, aber drei Sprüher reichen mir in der Regel locker. Bin aber sowieso eher zurückhaltend.
vor 5 Jahren
Ganz unterschiedlich. Bis zu 8, je nachdem wo ich hingehe und wie lange es dauert, bis ich unter Menschen bin. Jedoch muss ich auch sagen, dass ich gerne ein wenig stärker rieche und für gewöhnlich die erste Stunde nach dem Aufsprühen nicht 'gerochen' werde.
Da Amouage Reflection Man ein sehr massentauglicher Duft ist, trage ich auch mal mehr auf. Bei einem Tuscan Leather bin ich jedoch eher vorsichtig.
vor 5 Jahren
Mir war damals selbst bei 1-2 Sprühstößen aus einem Minizerstäuber unwohl, aufgrund möglicher Aufdringlichkeit gegenüber den Mitmenschen. Stelle: seitlicher Nacken
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Amouage reflection man
Gehe zu