Biff

Biff

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Jahren
Biff
1 Follower
709 ParfumoPoints
Dabei seit 04.05.2019
1 Follower

Neue Statements

6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Kopfnote kann nicht annähernd mit Aventus mithalten, nach ca 30 min aber wirklich nah dran.
Aber gerade diese finde ich bei Aventus so toll.
1 Antwort
6
Sillage
4
Haltbarkeit
6
Duft
Als Probe erhalten. Der Duft selbst ist angenehm süß leider ließ die Haltbarkeit bei mir stark zu wünschen übrig.
0 Antworten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Als Abfüllung erhalten, diese Version gefällt mir gut. Nicht ganz so süß wie der Ultramale riecht diese Version trotzdem noch süß und lecker
0 Antworten
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Hält ein klein wenig länger als das normale Homme dafür finde ich den Duft des normalen Homme aber etwas besser.
0 Antworten
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Dieser Duft gefällt mir persönlich besser als das Intense, es riecht für meine Nase etwas frischer und leichter.
1 Antwort
9
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
9
Duft
Dieser Duft ist ein super Allrounder. Leider habe ich Probleme was die Haltbarkeit angeht weswegen es mein Freitag Duft für die Arbeit ist.
1 Antwort
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
Der perfekte Duft für die Cocktailbar an einem Sommerabend.
0 Antworten
7
Flakon
5
Sillage
4
Haltbarkeit
6
Duft
Der Duft selbst gefällt mir gut, allerdings habe ich mir gerade von der Haltbarkeit wesentlich mehr erhofft.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Mir gefällt diese aquatische frische, sobald es etwas wärmer wird werde ich den Duft auch für das Büro nutzen da er nicht aufdringlich ist.
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Meine Freundin liebt diesen Duft und auch ich habe mich mit dieser süßen Birne inzwischen richtig angefreundet.
0 Antworten

Pinnwand