Forum durchsuchen

Duften wie ein Wellnesstempel

Duften wie ein Wellnesstempel vor 5 Jahren
Ich liebe den Geruch von Wellnessoasen und finde das "The One for Men (Eau de Parfum)@Dolce & Gabbana" dem in der Herz- und Basisnote schon sehr nahe kommt. Aber ich wollte mal fragen, was es in dieser Richtung sonst noch so gibt?
Santi Burgas von Santi Burgas vor 5 Jahren
"Santi Burgas" von Santi Burgas empfinde ich so. Ist natürlich sehr subjektiv, aber der ist richtig gut.
vor 5 Jahren
Alsoooo....angeblich wurde "Red Door (Eau de Toilette)" genau nach einem Wellnesstempel, der sich eben hinter dieser Tür verbirgt, benannt. Ich glaubs aber eher nicht, dass diese Blütenbombe bei Dir auch diese Assoziation weckt Wink
vor 5 Jahren
Wenn Du Wellnessdüfte suchst, würde ich mich grundsätzlich mal bei Rituals umschauen, viele Düfte passen zu dem Thema sehr gut -wenn auch einige schöne Düfte schon wieder eingestellt wurden. Aber dafür kommen immer neue Düfte hinzu. Sie sind nicht zu teuer und haben schöne Flakons.
vor 5 Jahren
"Hossegor" bringe ich mit Wellness und Spa in Verbindung!
vor 5 Jahren
Ganz klar "The Calling" von PD. Wellness pur. Das ist quasi "The One for Men (Eau de Parfum)" in der nächsthöheren Liga! Very Happy

Leider auch preislich... Twisted Evil
vor 5 Jahren
Danke für die zahlreichen Antworten. Da ich (noch? Very Happy) nicht bereit bin in die preisliche Oberliga aufzusteigen, werde ich wohl entweder irgendwann bei The One zuschlagen oder mir Red Door zur Gemüte führen. Aber Rituals schaue ich mir auch mal an.
vor 5 Jahren
"Hammam Bouquet (Eau de Toilette)"
vor 5 Jahren
"Diptyque - Eau Duelle Eau de Parfum" - ganz klar (ist allerdings recht vanillig)
vor 5 Jahren
"It's All About Spa"..wie der Name sagt, duftet wie ein Spa, leider ist die Haltbarkeit nicht so toll.
vor 5 Jahren
"Woo" von House of Matriarch
Siehe mein Statement
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Duften wie ein Wellnesstempel
Gehe zu