Forum durchsuchen

Wanderpaket MiN New York (16 Herstellerproben) *** VOLL ***

26 - 50 von 51
vor 5 Jahren
Danke für die Möglichkeit zu testen!
Ich sende an Lissadell weiter sobald ich die Adresse habe.
vor 5 Jahren
Das Paket kam heute bei mir an!
Als nächstes geht es dann an Lissadell, sie hat sich bereits bei mir gemeldet.

PS: Hätte ich lieber mal vor Teilnahme recherchieren sollen, dass es sich um recht hochpreisige Düfte aus USA handelt... Wink
Aber wow, das Paket macht richtig Spaß. Tausend Dank für diese großzügige Möglichkeit!
vor 5 Jahren
Hallo, das Pakte ist gerade bei mir gelandet.
Ich freue mich drauf und melde mich, wenn´s weitergeht.
vor 5 Jahren
Wer ist als nächster dran? Stilloni? ich habe etwas die Übersicht verloren.
vor 5 Jahren
Heute wandert das Paket weiter zu Stilloni.
Danke, dass ich dabei sein durfte!!
vor 5 Jahren
Das wunderbare Päckchen ist gestern gut angekommen, ich freue mich schon sehr aufs Testen! Smile
vor 5 Jahren
Kriegen wir ein Update über die Füllstände? Vielleicht wird die Liste erneut geöffnet.
vor 5 Jahren
Hallihallo, die Proben reichen bei sparsamer Verwendung noch für mind. 3 weitere Tester aus. Smile

Lediglich „Chef‘s Table“ ist leer.
Zuletzt bearbeitet von Stilloni am 26.09.2019, 16:56, insgesamt einmal bearbeitet
vor 5 Jahren
Ich würde super gerne noch als Nachrücker dabei sein.
vor 5 Jahren
Die Liste wurde um Comed ergänzt. Zunächst wird ein/e weitere Teilnehmer/in gesucht. (First come first serve)

Und wenn danach noch etwas übrig ist, wird die Tester*innen-Liste nochmals ergänzt.
vor 5 Jahren
Dann wäre ich sehr gerne noch dabei.
Vielen Dank, Clemens!
vor 5 Jahren
Ich bin mit dem Testen der hochwertigen Düfte fast durch und warte auf die Rückmeldung von Naimie54, um das Päckchen weiter verschicken zu können.
Ein großer Dank für die großzügige Spende an ClemensJ! Smile
vor 5 Jahren
Das Päckchen ist nun seit letzter Woche unterwegs an Naimie54 und müsste morgen bei ihm ankommen. Smile
vor 5 Jahren
Das Päckchen ist heute gut angekommen. Very Happy
vor 5 Jahren
Da mein Nachtester Comed gerade keine Zeit zum Testen hat, geht das Wanderpaket heute weiter an Zod.

Aktuelle Liste:
12. Naimie54 (verschickt an Zod)
13. Zod
14. Comed
Zuletzt bearbeitet von Naimie54 am 17.10.2019, 19:44, insgesamt einmal bearbeitet
vor 5 Jahren
Wenn's noch reicht, wäre ich gerne auch testen.
vor 5 Jahren
Das Paket ist gut angekommen und ich habe schon mit dem Testen anfangen können. Besten Dank an Clemens!
vor 5 Jahren
Das Paket ist seit Samstag auf dem Weg zu Comed.

Danke nochmal, Clemens! War durchaus spannend, auch wenn mich kein Duft vollends überzeugt hat, aber die meisten fand ich ganz gut gemacht und nur bei wenigen war für mich ein großer synthetischer Eindruck zu riechen.
vor 4 Jahren
Ist gestern bei mir angekommen und ich teste schon fleißig. Mega krasse Düfte. Erinnern mich teilweise vom Stil an Kerosene. Danke Clemens für die Chance!
vor 4 Jahren
Ich bin mit diesen wunderbaren Düften durch. Vielen Dank! Alle sehr außergewöhnlich. Wer ist als Nächstes dran? Serge?
vor 4 Jahren
Comed:
Ich bin mit diesen wunderbaren Düften durch. Vielen Dank! Alle sehr außergewöhnlich. Wer ist als Nächstes dran? Serge?

Falls der Serge sich nicht meldet, wäre ich auch noch sehr gerne dabei. Smile
vor 4 Jahren
Da sich seit 2 Wochen niemand bei mir gemeldet hat, geht das Paket heute an DufterMann weiter.

Die Düfte sind alle sehr kunstfertig. Besonders gut hat mir Memento, Dahab und Shaman gefallen.

Die Brand gibt es seit Neuestem in Köln im Apropos zu kaufen. Die Besitzerin ist sehr stolz darauf. Ein Besuch lohnt sich!
vor 4 Jahren
O je. Ich dachte, es gibt eine kurze PN, wenn der Letzte mit dem Testen fertig ist Sad
vor 4 Jahren
Serge:
O je. Ich dachte, es gibt eine kurze PN, wenn der Letzte mit dem Testen fertig ist Sad

Comed:
Da sich seit 2 Wochen niemand bei mir gemeldet hat, geht das Paket heute an DufterMann weiter.

Die Düfte sind alle sehr kunstfertig. Besonders gut hat mir Memento, Dahab und Shaman gefallen.

Die Brand gibt es seit Neuestem in Köln im Apropos zu kaufen. Die Besitzerin ist sehr stolz darauf. Ein Besuch lohnt sich!

Ich habe das Päckchen gerade erhalten und freue mich natürlich noch die Chance bekommen zu haben die Marke kennen zu lernen, statt gleich mal 50 Euro für den Versand bezahlen zu müssen. Für Serge tut es mir Leid, dass es so gekommen ist. Generell halte ich es aber für eine gute Idee, den Thread im Wanderpaket auch zu abonieren um immer auf dem Laufenden gehalten zu werden(so mache ich es bei allen Threads, in denen ich was schreibe). Ich werde mich aber mit dem Testen beeilen und so wenig wie möglich aufsprühen. Das Paket geht dann sofort an Dich weiter, sobald ich mit den Proben durch bin.
vor 4 Jahren
Ich bin mit den Tests dann jetzt auch soweit durch. Erstmal vielen, vielen Dank, dass ich dabei sein durfte. Smile
Insgesamt waren meine Erfahrungen aber etwas ernüchternd. Moon Dust & Voodoo waren meine persönlichen Highlights der Marke. Der Rest berührte mich allerdings nicht so sehr, als dass sie mir im Gedächtnis bleiben würden.
Serge hat von mir gerade eine PN bekommen und sobald ich seine Adresse habe, geht die große Box dann wieder auf die Reise.
Ich wünsche euch schöne Weihnachtstage. Smile
26 - 50 von 51
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Wanderpaket MiN New York (16 Herstellerproben) *** VOLL ***
Gehe zu