Forum durchsuchen

passender Montale

passender Montale vor 5 Jahren
Hallo zusammen,

ich wollte euch mal fragen, welcher Montale denn zu meinem Duftprofil passen könnte.

Zwar habe ich schon bei einigen fleißig Kommentare und Statements gelesen, doch so richtig brachte mich das auch nicht weiter, da Montale ja schon eine Vielzahl an Düften hat. Um sie ein wenig eingrenzen zu können möchte ich hier die Möglichkeit nutzen und mal fragen welcher passen könnte.

Vielen Dank schon mal.
vor 5 Jahren
Du magst ja eher süß und ein paar frische Düfte sind auch dabei.
Alles im Mainstream oder sehr nah dran.
Mal abgesehen davon, ob man Montale als "gute Marke" ansieht, haben die eher viel in Richtung orientalisch anmutende Düfte. Würzig, harzig …
Weiß nicht, ob Du nicht besser bei anderen Marken suchst.
vor 5 Jahren
Da muss ich Zod Recht geben. Ich kenne einige Montale-Düfte, und mir fällt kein einziger ein, der deiner Anfrage gerecht werden könnte...
vor 5 Jahren
Danke für eure Antworten.
Das ist natürlich schade, dass Montale da nichts in der Richtung im Programm hat.

Denn die Flakons sind sicher ein hingucker im Parfümschrank.
vor 5 Jahren
"Chocolate Greedy", "Blue Amber", "Intense Cafe", "Red Vetiver / Red Vetyver", "Aoud Melody", "Soleil de Capri" usw.

Sind nicht alle so schwierig zugängliche Orientalen.
vor 5 Jahren
Danke dir Terra für deine Antwort. Smile

Ich werde mich mal mit den Kandidaten genauer befassen und vom einen oder anderen sicher mal eine Abfüllung ordern.
vor 5 Jahren
Den ristretto cafe sollte man auch erwähnen
Re: passender Montale vor 5 Jahren
PatrickStar:
Hallo zusammen,

ich wollte euch mal fragen, welcher Montale denn zu meinem Duftprofil passen könnte.

Vielen Dank schon mal.

Hallo Einer,

dein "Duftprofil" (was immer das auch ist), verrätst du uns das noch oder ist heute geheimnisvolle Ratestunde und mir hats mal wieder keiner gesagt!? Wink Ich hätte nämlich bei Montale ein paar Ideen ...

Danke auch!
Hannes

ps. hol dir doch ein paar Restflakons aus dem Souk, dann haste die zugegebenermassen hübschen Flakons um dich.
vor 5 Jahren
JoHannes:
[...] dein "Duftprofil" (was immer das auch ist), verrätst du uns das noch oder ist heute geheimnisvolle Ratestunde und mir hats mal wieder keiner gesagt!?

Musst doch nur auf sein Foto klicken, da siehst Du seine Duftvorlieben und seine Sammlung.
vor 5 Jahren
Ist der "ristretto cafe" vergleichbar mit dem Bond I Love New York for All vergleichbar.
Von dem habe ich eine Abfüllung, und ab und zu, zur kälteren Jahreszeit, war das wirklich ein Traum. Den gibt es ja leider nicht mehr. Zwar wird der New Bond St. als Zwilling angesehen, aber der Montale wäre da vielleicht eine preisliche Alternative.

Restflakons ist mir doch ein wenig zu Risikoreich. Dann lieber Abfüllungen aus dem Souk.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung passender Montale
Gehe zu