Forum durchsuchen

Moderner One Million?

Moderner One Million? vor 5 Jahren
Hey ich bin 18 jahre alt der One Million von Paco Rabanne war mein erster Duft aber weil jeder ihn Besitzt will ich ihn mir nicht nach kaufen ich suche nach einem Duft der wie der One Million riecht vielleicht moderner oder einzigartiger er soll halt wie der One Million riechen nur bisschen anders wisst ihr welche Düfte infrage kommen könnten?
vor 5 Jahren
Nimm doch einfach zunächst einen der Flanker unter die Lupe. Gibt Doch Prive, Lucky und keine Ahnung was noch. Vielleicht wirst du da direkt fündig.
vor 5 Jahren
Würde ich auch sagen. Der "1 Million Privé"ist zum Beispiel ganz gut. Gefällt mir eher besser, als das Original.

Vielleicht könnte dir auch "Jubilation XXV Man" gefallen. Riecht schon anders, kombiniert aber auch fruchtige mit ambriert-orientalischen Noten. Der Duft ist also ähnlich aufgebaut, aber den trägt sicher nicht jeder. Dafür bezahlt man aber auch dementsprechend.

Auch wieder im Mainstream angesiedelt könnte vielleicht auch "La Nuit de L'Homme Le Parfum" einen Versuch wert sein.
vor 5 Jahren
Mir würde aufbauend auf Terras Vorschlag bezüglich des Privés noch "Spicebomb Extreme" einfallen oder, aber der ist teuer, "PHI Collectible - Une Rose de Kandahar". Das wäre ein Tabakduft mit Rose und einer tollen Vanille, der ebenfalls orientalisch angehaucht ist. Du bezahlst hier aber für 50ml 150 Euro.
vor 5 Jahren
Mir würde aufbauend auf Terras Vorschlag bezüglich des Privés noch "Spicebomb Extreme" einfallen oder, aber der ist teuer, "Collectible PHI - Une Rose de Kandahar". Das wäre ein Tabakduft mit Rose und einer tollen Vanille, der ebenfalls orientalisch angehaucht ist. Du bezahlst hier aber für 50ml 150 Euro.
vor 5 Jahren
Ich kann mir nur schwierig vorstellen (Ausnahmen gibt es aber natürlich immer wieder), dass ein 18-jähriger das Geld für einen Amouage oder Tauer hinlegt, ausser man ist reich geboren. Daher sind Empfehlungen wie "Spicebomb Extreme" oder "1 Million Privé" schon eher geeignet.
vor 5 Jahren
"Armani Code Profumo" oder "Armani Code Absolu" dürften auch schöne Alternativen sein.
vor 5 Jahren
Hi, der 'Halloween Man' soll dem 1 million ähneln und sogar besser sein. Ansonsten kann ich dir noch den Ferragamo Uomo empfehlen. Der geht ungefähr in die selbe Richtung
vor 5 Jahren
Probier mal
"Cool Water Intense"
"Uomo Signature"
vor 5 Jahren
Ich würde auch einen der 1 Million Flanker empfehlen. "1 Million Lucky" finde ich gar nicht mal schlecht. Eine deutliche Haselnussnote. Den "1 Million Privé" finde ich schon extrem zimtlastig.
Wirklich? vor 3 Jahren
Auch wieder im Mainstream angesiedelt könnte vielleicht auch "La Nuit de L'Homme Le Parfum" einen Versuch wert sein.

Wirklich? Wo soll One Million und LNDH Parfum den gleich sein. Deine Nase will ich echt nicht haben.  

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Moderner One Million?
Gehe zu