Forum durchsuchen

Das Wanderpaket Teil 2

1251 - 1275 von 1932
vor 5 Jahren
Palonera:
Kann bitte jemand etwas zum aktuellen Standort des Glockenpaketes schreiben?!

Hallo? Glockenpaket? Lebst Du noch, Wink?
vor 5 Jahren
Die aktualisierte Liste:

1. Bellemorte
2. Mellisande
3. Gonzo0503
4. Wagnerflo Arrow Sonnenpaket
5. Volja
6. Ebbhead
7. Merijan
8. Loubitz
9. Agnou
10. Kima
11. Ichbins Arrow Glockenpaket
12. Jennytammy
13. Maelae
14. Guufy
15. Goldie
16. BeyondTheSea
17. Majet
18. Mamski
19. TruuMax
20. Hobelspan
21. Kudi
22. Vlach
23. Palonera Arrow Hirschpaket
24. Schnix
25. Millesfleurs
26. Tanne
27. LeBert
28. Dariaviolin
29. Lilith
Zuletzt bearbeitet von Palonera am 18.09.2019, 17:22, insgesamt 5-mal bearbeitet
vor 5 Jahren
@palonera vielleicht ichbins eine Nachricht schicken? Mich würd auch interessieren, wo das Glockenpaket grad umgeht Smile
vor 5 Jahren
Also bei mir ist das Glockenpaket nicht, weil ich dieses Mal ausgesetzt habe.
vor 5 Jahren
Hallo ihr Lieben,

ist noch ein Platz auf der Warteliste frei? Würde mich freuen irgendwann mit einsteigen zu können Very Happy

LG
vor 5 Jahren
Wenn es sowas wie ein Warteliste gibt, würde ich da auch gerne drauf! Smile
Sonnenpaket vor 5 Jahren
Das Sonnenpaket ist auf dem Weg zu Wagnerflo.
vor 5 Jahren
Das Hirschpaket ist auf dem Weg zu Palonera! Smile
vor 5 Jahren
Vlach:
Das Hirschpaket ist auf dem Weg zu Palonera! Smile

...und heute ist das R-i-e-s-e-n-t-e-i-l (!!!) angekommen.
Noch ist es nicht geöffnet, aber das Gewicht läßt ordentlich Arbeit erahnen Laughing !
vor 5 Jahren
Das Glockenpaket befindet sich noch bei Ichbins und wird in der kommenden Woche an Maelae verschickt.
vor 5 Jahren
Wäre noch ein Plätzchen frei? Sonst möchte ich auch in die Warteliste! Smile
vor 5 Jahren
Oh, jetzt habe ich heute hier nicht mehr vorher reingeschaut und das Sonnenpaket schon zu Volja verschickt...
vor 5 Jahren
Kein Problem - die Liste ist aktualisiert und die Reihenfolge stimmt nun wieder, Smile.
vor 5 Jahren
Palonera:
Das Glockenpaket befindet sich noch bei Ichbins und wird in der kommenden Woche an Maelae verschickt.

Und da dürfte es demnächst ankommen.
Versichert per DHL und etwas aufgestockt unterwegs Wink
Ich würde meinen Platz nun gerne freigeben für neue Nasen und bedanke mich für die Möglichkeit, hier einige neue Düfte kennengelernt zu haben.
Euch allen weiterhin viel Freude an und mit den Paketen Smile
vor 5 Jahren
Huhu Zusammen,
das Sonnenpaket ist bei mir:)

Liebe Grüße!!!
vor 5 Jahren
Die aktualisierte Liste:

1. Bellemorte
2. Mellisande
3. Gonzo0503
4. Wagnerflo
5. Volja
6. Ebbhead Arrow Sonnenpaket
7. Merijan
8. Loubitz
9. Agnou
10. Kima
11. Ichbins Arrow Glockenpaket
12. Jennytammy
13. Maelae
14. Guufy
15. Goldie
16. BeyondTheSea
17. Majet
18. Mamski
19. TruuMax
20. Hobelspan
21. Kudi
22. Vlach
23. Palonera Arrow Hirschpaket
24. Schnix
25. Millesfleurs
26. Tanne
27. LeBert
28. Dariaviolin
29. Lilith
Zuletzt bearbeitet von Palonera am 20.10.2019, 15:13, insgesamt einmal bearbeitet
Glockenpaket vor 5 Jahren
Glockenpaket ist leider noch nicht bei mir angekommen.
vor 5 Jahren
Es gibt ein technisches Problem: Das Glockenpaket befindet sich in einer Postbox, die es nicht wieder hergeben will, Wink - IchBins ist intensiv mit der Lösung des Problems beschäftigt und wir gehen davon aus, daß das Paket nach längerem unfreiwilligem Aufenthalt in der Box in Kürze weiterbefördert werden kann.
vor 5 Jahren
Das Sonnenpaket ist auf dem Weg zu Ebbhead!
Liebe Grüße!
vor 5 Jahren
Das riesige Sonnenpaket ist bei mir heute eingetroffen!
vor 5 Jahren
Liebe Leute,

das Hirschpaket ist nun endlich neu eingelistet und aufgeräumt und hat zudem einen neuen Karton bekommen.
Schnix ist angeschrieben und wenn er schnell ist, macht sich das Paket morgen auf die Weiterreise zu ihm.

Ich möchte aus gegebenem Anlaß noch einmal darum bitten, die Pakete etwas mehr in Ordnung zu halten - die Probenbeutel sind alphabetisch geordnet und es sollte nicht so schwierig sein, eine Probe in exakt den Beutel zurückzulegen, aus dem sie entnommen worden ist.
Bitte verschließt die Beutel, damit die Proben sich nicht unterwegs verselbständigen und im Paket herumkullern können.
Flacons ohne Umverpackung sind besonders bruchgefährdet - bitte wickelt sie einzeln in Luftpolsterfolie, anstatt mehrere Flacons ohne weitere Sicherung in einem Beutel zusammenzulegen.
Bitte vergewissert Euch, daß Pens fest verschraubt sind, bevor Ihr sie ins Paket legt - es ist besser, wenn der Inhalt Eure Haut beduftet anstelle des Paketes.

Und: Vermerkt JEDE Entnahme, auch wenn sie erfolgt, weil ein Behälter leer ist!
Leere Behältnisse nehmen Platz weg und müssen daher nicht weiter mitreisen - aber Entnahmen ohne Vermerk führen unter Umständen zu Mißverständnissen und tauchen in der Liste als "entwendet" auf.
Dieses unschöne Wort findet sich in der aktualisierten Liste leider an 10 Stellen - ich wünsche uns, daß es in den nächsten Runden kein einziges Mal auftauchen wird.

Dessen ungeachtet: Es ist ein wirklich schönes, buntes, reichhaltiges und vielfältiges Paket - ich bin sicher, Ihr werdet viel Spaß daran haben, Smile!
Danke an alle, die das Spendensäckchen für den Versand nach und aus Österreich gefüllt haben - so darf es gerne weitergehen!

Viel Vorfreude wünscht

das Täubchen
vor 5 Jahren
Gibt es denn schon Neuigkeiten zum Glockenpaket?
vor 5 Jahren
Leider nein Sad
Nix gekommen und auch nichts mehr gehört.
vor 5 Jahren
Das steckt seit dem 27.09. vollfrankiert in der Packstation fest. DHL kriegt es nicht da raus, der Abholcode öffnet das Fach nicht.
Der Betreiber der Box muss das Fach also aufbrechen lassen, worum er sich kümmert.
vor 5 Jahren
Omannomann, das ist ja richtig gut gelaufen Shocked
1251 - 1275 von 1932
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Das Wanderpaket Teil 2
Gehe zu