Forum durchsuchen

Clubbing Duft / Duft für die Nacht..m

Clubbing Duft / Duft für die Nacht..m vor 5 Jahren
Ich suche einen Duft für den club / zum Ausgehen etc...

Dieser sollte nicht one million und der Versace Eros heißen, ich suche nach einem Duft den nicht jeder 2.te an sich trägt.
Da man die Nächte als 21 Jähriger dann doch gerne mal durchfeiert sollte der Duft eine gute H/S haben. Very Happy

Ich freue mich auf eure Empfehlungen. Smile
vor 5 Jahren
"Oud Satin Mood (Eau de Parfum)"
vor 5 Jahren
Acqua di Giò Profumo (Parfum)Acqua di Giò Profumo Parfum

"Sauvage (Eau de Toilette)@Dior / Christian Dior"
vor 5 Jahren
"Scandal pour Homme (Eau de Parfum)"
vor 5 Jahren 1
Für mich ist Layton ein top Clubbing Duft.
vor 5 Jahren
Den Azzaro Wanted kann ich empfehlen! Duftet ebenfalls relativ süß, aber kein Vergleich zum One Million bzw. Le Male. Haltbarkeit ist ebenfalls top, gut und gerne 15 h. Sillage i.O.
Aber bloß nicht den Wanted by night!
Viel zu herbe und in unserer Altersklasse ( ich bin 23) nicht der richtige Ausgeh-Duft.
vor 5 Jahren
Da gibt es so viele. wo soll man da anfangen.
Baccarat Rouge 540-Maison Francis Kurkdjian (EDP oder Extrait)
En Aparté - Prolixe-Histoires de Parfums
Vespero-Jeroboam
Armani Code Absolu pour Homme-Giorgio Armani
Encre Noire-Lalique (muss man mögen)
Enigma pour Homme-Roja Parfums (EDP oder Extrait)
Kobe - XerJoff
London-Widian / AJ Arabia (kommt auch im Layering mit Aventus sehr gut)
....

Wozu einen Clubbing Duft? Trag was du magst, bekommt in den meisten Fällen sowieso niemand mehr mit ;D
vor 5 Jahren
Amouage Reflection Man
vor 5 Jahren
"Noir Extreme" von Tom Ford finde ich dafür absolut passend
vor 5 Jahren
Rasasi Hawas, habe keinen Duft der länger hält und - falls das interessiert - mehr Komplimente ergattert hat. Der hält mit 4 Sprühern locker seine 12-14 Stunden durch, zum Feiern kannst du noch etwas mehr auflegen. Krasser Duft, hätte ich nie gedacht damals. Riecht wie eine Mischung aus Invictus Aqua, Allure Homme Sport Eau Extreme und geht später einen Hauch zu 1 Million, aber in einer viel besseren Variante. Top Duft!!
vor 5 Jahren
Habe letztes mal Tom Ford Oud Wood Intense getragen und direkt ein Kompliment bekommen. Als ich gefragte habe nach was es denn riecht war die Antwort "Öl, wie ein Scheich" Very Happy
vor 5 Jahren
Ads89:
Habe letztes mal Tom Ford Oud Wood Intense getragen und direkt ein Kompliment bekommen. Als ich gefragte habe nach was es denn riecht war die Antwort "Öl, wie ein Scheich" Very Happy

hammer Very Happy
vor 5 Jahren
MueckeBerlin:
Rasasi Hawas, habe keinen Duft der länger hält und - falls das interessiert - mehr Komplimente ergattert hat. Der hält mit 4 Sprühern locker seine 12-14 Stunden durch, zum Feiern kannst du noch etwas mehr auflegen. Krasser Duft, hätte ich nie gedacht damals. Riecht wie eine Mischung aus Invictus Aqua, Allure Homme Sport Eau Extreme und geht später einen Hauch zu 1 Million, aber in einer viel besseren Variante. Top Duft!!

Wurde soeben als probe bestellt, der hört sich auch gerade für die Sommerzeit echt interessant an.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Clubbing Duft / Duft für die Nacht..m
Gehe zu