Forum durchsuchen

Lieblings Duft Creed (Herren)

51 - 59 von 59
vor 5 Jahren
@RobGordon

Stimme ich zu. YSL LNDH roch ich nach 10 Minuten nicht mehr. 1 Woche ausgesetzt. Dann hab ich den bei einer Freundin aufs Handgelenk gesprüht. Der ganze Raum roch über eine Stunde danach. Nach 2 Stunden hatte sie genug und hat sich das Handgelenk abgewaschen. Roch danach aber immer noch. Dabei wird LNDH immer als zu schwach bewertet.

Royal Oud riecht auf dem Teststreifen nach über drei Tagen (Dienstag Mittag aufgesprüht) immer noch auf 5-10 Zentimeter. Kriege nicht genug von dem Duft.
vor 5 Jahren
Doggydog:
@RobGordon

Stimme ich zu. YSL LNDH roch ich nach 10 Minuten nicht mehr. 1 Woche ausgesetzt. Dann hab ich den bei einer Freundin aufs Handgelenk gesprüht. Der ganze Raum roch über eine Stunde danach. Nach 2 Stunden hatte sie genug und hat sich das Handgelenk abgewaschen. Roch danach aber immer noch. Dabei wird LNDH immer als zu schwach bewertet.

Royal Oud riecht auf dem Teststreifen nach über drei Tagen (Dienstag Mittag aufgesprüht) immer noch auf 5-10 Zentimeter. Kriege nicht genug von dem Duft.

Ist auch schon lange mein Lieblings_Creed. Nur zähle ich mich zu den Menschen, die diesen Duft, lieber in der wärmeren Jahreszeit tragen, weil er bei diesen Temperaturen wesentlich an Freundlichkeit in der Projektion gewinnt.

ich lasse neue Fässer auch immer angesprüht ca. 1 Jahr ruhen bis ich sie verwende. Das sorgt bereits deutliche charakterliche Unterschiede ohne überhaupt an Reformulierung zu denken. Das zitrische ist dann meistens ausdiffundiert und dann ist auch die Haltbarkeit klaglos.
vor 5 Jahren
Hui der Green Irish ist ne herbe Enttäuschung für mich. Ich hatte mal ein billiges Parfüm das ähnlich roch. Geschmacksache eben.

Royal Oud riecht dafür umso deftiger. Was ein geiler Duft.
vor 5 Jahren
Mich wundert es, dass "Acqua Originale - Vetiver Geranium" noch gar nicht genannt wurde.
Das hier wären meine Top 3:

1. "Acqua Originale - Vetiver Geranium"
2. "Les Royales Exclusives - Spice and Wood"
3. "Royal Oud"
Die unterschiedlichen Wikinger vor 4 Jahren
Ich habe eine Probe vom Viking auf dem rechten und eine auf dem linken Arm. Die rechte habe ich zuerst ersoukt, die ist so geil dass ich ihn mir fast gekauft hätte... gut dass ich es vielleicht nicht getan habe. Rechts: frisch, klar, die Rose und Minze sind fast kaugummiartig (positiv gemeint) und recht süßlich, absolut geil.

Links: leichte Parallellen sind erkennbar, leider ist der Duft ein muffiges Etwas, die Rose und der ganze Duft wirkt deutlich dunkler, gefällt mir gar nicht, schon gar nicht für den horrenden Preis den ich vielleicht sogar für einen Flakon der rechten Probe zahlen würde.

Ist euch mit dem Viking schon etwas ähnliches passiert und welcher Duft ist wohl der jüngere/aktuellere, den ich vermutlich käuflich erwerben würde.

edit: ein Parfumo hat geantworte, der der mir nicht gefällt ist (sicherlich) der ältere aus 2017. Der hat zwar deutlich mehr Punsh, aber irgendwie passt diese Dunklere Würze nicht zu ihm, obwohl viele sagen dass nur der alte Viking etwas taugt, gut dass Geschmäcker verschieden sind.
Re: Die unterschiedlichen Wikinger vor 4 Jahren
Seahawk12s:
...
Ist euch mit dem Viking schon etwas ähnliches passiert...

Nein!
(...meine Flakons kaufe ich im stationären Einzelhandel) Wink
vor 4 Jahren
Inzwischen Creed Viking Wink
vor 4 Jahren
Mein Mann und ich voten für "Himalaya"
Re: Die unterschiedlichen Wikinger vor 4 Jahren
ivko:
Seahawk12s:
...
Ist euch mit dem Viking schon etwas ähnliches passiert...

Nein!
(...meine Flakons kaufe ich im stationären Einzelhandel) Wink

Das schützt zwar etwas vor Fakes aber nicht vor Reformulierungen... der für mich bessere ist wie erwartet der deutlich jüngere aus 2019, wer also einen neueren Wikinger anzubieten hat immer her damit Smile
51 - 59 von 59
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Lieblings Duft Creed (Herren)
Gehe zu