Forum durchsuchen

[Archiv] Verschenke/verlose ...

[Archiv] Verschenke/verlose ... vor 5 Jahren
Im Rahmen meiner Haushalts/—Lebensumstellung auf (weitestgehend) plasikfrei sortiere ich Moment alle Beautyprodukte (von großen und kleinen Duschgels über Cremes bis hin zu Shampoos und Duftproben und auch leere Taschenzerstäuber) aus ... und würde diese als Gesamtpaket gerne verschenken.

Wer will macht mit. Mehr als ein/e Interessent/in heisst Verlosung. Ich lasse das mal bis morgen laufen. Tragt Euch, so Ihr wollt einfach ein ...
Zuletzt bearbeitet von JoHannes am 08.10.2019, 15:33, insgesamt einmal bearbeitet
vor 5 Jahren
Da wäre ich sehr gerne mit dabei. Vielen Dank für die tolle Aktion!
vor 5 Jahren
Beauty? Oha, da muss ich auch mitmachen!
Dankeschön!
vor 5 Jahren
♡Danke für die Möglichkeit, dann versuch ich doch mal mein Glück:)
vor 5 Jahren
Da möchte ich auch gerne mein Glück versuchen:)
vor 5 Jahren
Hallo JoHannes,
schön, dass die Sachen nicht im Müll landen!
Und da ich immer alles mögliche "retten" muss (*seufz*), trage ich mich hier auch gerne ein...
Herzliche Grüße & viel Erfolg bei deinem (nicht gerade einfachen) Vorhaben!
vor 5 Jahren
Coole Einstellung, ich glaube aber trotzdem schwer umzusetzen komplett auf Plastik zu verzichten. Wünsch dir viel Erfolg und wäre gerne bei der Auslosung dabei Smile
vor 5 Jahren
Very Happy Tolle Idee von dir - da springe ich gleich mitten in die Lostrommel und danke für die Gewinnmöglichkeit Wink
vor 5 Jahren
Guter Plan. Wenn auch nicht leicht, umzusetzen.
Viel Erfolg!

Danke dir für die schöne Verlosung!
Ich bin gerne dabei.
vor 5 Jahren
Danke für die Möglichkeit, dann versuch ich mal mein Glück
vor 5 Jahren
Da würde ich gerne mit in den Lostopf hüpfen Very Happy
vor 5 Jahren
Ich hüpfe auch mal mit in den Lostopf.
vor 5 Jahren
Klingt interessant! Was da wohl alles drin ist? Ich mache gerne mit! *reinhüpf ^^
vor 5 Jahren
Das klingt spannend. Ich mache gerne mit Very Happy
vor 5 Jahren
Ich würde auch gerne mitmachen. Vielen Dank für die Möglichkeit lieber JoHannes
vor 5 Jahren
Ach, da treibt mich doch mal wieder die Neugierde um - und ich wünsche viel Erfolg beim plastic-free-life
vor 5 Jahren
Großartiges Vorhaben! Wünsch dir gutes Gelingen bei der Umsetzung.
Selbstverständlich würd ich dich dabei gerne unterstützen und dir deine Restbeautydingszeuchs abnehmen Smile Danke für die großzügige Verlosung! LG
vor 5 Jahren
Oh, das klingt sehr spannend, da hüpf ich auch noch schnell rein. Danke für die großzügige Aktion! Smile

Und ich wünsche dir natürlich viel Erfolg bei der Umstellung! Wenn man ein bisschen darauf achtet, merkt man nämlich schnell, dass das gar nicht so leicht durchführbar ist...
vor 5 Jahren
Ich will mein Glück auch mal versuchen. Danke Johannes Smile.
vor 5 Jahren
Wäre auch sehr gerne dabei ^^ vllt hab ich ja mal Glück Wink
vor 5 Jahren
Danke für die Aktion, wäre auch gern mit dabei Smile)
vor 5 Jahren
Schluss! Wink Einen Moment bitte ... der Zufallsgenerator spukte die 3 aus = Meowco!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv [Archiv] Verschenke/verlose ...
Gehe zu