Forum durchsuchen

Honig-Duft

26 - 41 von 41
vor 5 Jahren
"Botrytis" fällt mir ein. Oder vielleicht noch Mugler 's Angel?!

Vor Jahren hab ich mir nach einer harten Angel-Phase, die Lust auf Honigduft auf ewig versaut Twisted Evil
vor 5 Jahren
Ha ha, das glaub ich!
vor 5 Jahren
Frage die Userin Serafina, die hat den besten Überblick über Honigdüfte Smile
vor 5 Jahren
Dior - Bois d'Argent
vor 5 Jahren
Onde 7 von evody mal testen Wink
vor 5 Jahren
Danke schön! Jetzt teste ich Tonka erstmal ein paar Tage.
vor 5 Jahren
Ich hab den honey havane... Der ist super lecker. Schick dir auch gerne eine Probe oder Abfüllung
vor 5 Jahren
Das ist sehr lieb, das Problem ist aber, dass er zur Zeit nicht lieferbar ist, hab schon im Internet gesucht.
vor 5 Jahren
Nicht, dass ich angefixt werde... Smile
vor 5 Jahren
vor 5 Jahren
Euphoria Gold ist ein gelunger Honig Duft, und nicht all zu schwer oder süß.
"Euphoria Gold"
Tonka vor 5 Jahren
Nachdem ich jetzt einen Haufen Düfte getestet habe, bin ich bei Tonka hängengeblieben. Der war mir erst viel zu laut, aber jetzt liebe ich ihn. Vielen Dank nochmal für die ganzen Tipps!
Re: Tonka vor 5 Jahren
Rabea1:
Nachdem ich jetzt einen Haufen Düfte getestet habe, bin ich bei Tonka hängengeblieben. Der war mir erst viel zu laut, aber jetzt liebe ich ihn. Vielen Dank nochmal für die ganzen Tipps!

Oh das freut mich jetzt aber, dass ich mit meinem Tipp richtig gelegen bin Smile

Viel Freude noch mit "Tonka" (ich finde dass er gerade jetzt in der kühleren Jahreszeit ganz hervorragend zu Tragen ist!) Wink
vor 5 Jahren
Genau! Smile
vor 5 Jahren
Das war ein toller thread für mich; danke Rabea für‘s Eröffnen! Wusste bis dahin noch gar nicht, dass ich Honig als Duft gerne mag. Hab mir auch den ein oder anderen Duft aus den Vorschlägen hier als Probe besorgt. Meine Favoriten sind "Spirit Collection - Intense", "Courage Collection - Passionate" und "H - 100 Jubilée"; vom Intense ist ein Restflakon bei mir eingezogen. Danke an alle für die interessanten Vorschläge!
vor 5 Jahren
Tiara:
Frage die Userin Serafina, die hat den besten Überblick über Honigdüfte Smile

Bitte melde Dich bei mir via PN, wenn Du weitere Honigdüfte testen möchtest! Ich sende Dir gerne (kostenlos) Proben zu. Habe viele (nicht alle) der hier im Thread Genannten und weitere...
Liebe Grüße
Serafina
26 - 41 von 41
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Honig-Duft
Gehe zu