Forum durchsuchen

Wanderpaket mit 10 Nischendüften von 5 Marken *vorbei*

26 - 48 von 48
vor 5 Jahren
Das Paket ist bereits bei mir eingetroffen!
Ich hab schon mit dem testen begonnen.
vor 5 Jahren
Der Wanderbrief ist jetzt auf den Weg zu Comed.
Danke Hildchen für's organisieren!

Am besten haben mir "Pacific Rock Moss" und "Parfums de Havane - Severo" gefallen. Die kommen auf meine Liste.
vor 5 Jahren
Vielen Dank an Hildchen und den lieben Alex. Sehr liebevoll ausgewählte Düfte mit tollen Marken. Schönes Konzept!

Besonders gut haben mir der Aether mit Rosenoxid und der Severo aus der Havanna Reihe von Jacques Zolty gefallen. Das ist Kuba!

Das Paket ging heute als Paket an Vlach weiter.
vor 5 Jahren
Ist hier angekommen, Danke!
vor 5 Jahren
Ging weiter an Hermia!

Vielen Dank für die Testmöglichkeit!
Entgegen der Meinung vieler hier anscheinend fand ich Wood Infusion sehr toll, ebenso Severeo erfreute mich. Statements zu allen Düften folgen, ich habe Notizen gemacht Smile
vor 5 Jahren
Heute ist das üppige Packerl bei mir angekommen Smile
Schon mal ein herzliches Dankeschön an Hildchen !
vor 5 Jahren
...so - ich bin fertig mit dem Wanderpäckchen!
Da WagnerFloh aussteigen möchte, habe ich die nächste auf der Liste, Vikaksn, kontaktiert. Allerdings scheint sie seit einiger Zeit nicht mehr online zu sein und meldet sich nicht.
Wenn es allen recht ist, versuche ich es jetzt beim nächsten in der Reihe.....
Es sind übrigens ganz schöne Düfte dabei, allerdings keine Kaufkandidaten Wink
vor 5 Jahren
Dann versuche es bitte bei Teilnehmerin Nr 10 JulieFä....
vor 5 Jahren
Das Päckchen ist auf dem Weg zu JulieFä ....
vor 5 Jahren
Paket ist heute bei mir angekommen! Freu mich aufs Testen!
vor 4 Jahren
Paket ist auf dem Weg zu Chrisolina!
Leider war ich die Tage krank und konnte daher nicht ausgiebig testen! Aber Zolty hat mir sehr gefallen! Danke für die Möglichkeit zu testen!
vor 4 Jahren
Das Päckchen ist gestern bei mir angekommen!
vor 4 Jahren
Das Paket geht heute an Serenada weiter.Am besten haben mir Jacques Zolty Düfte: Lily Beach und Parfums de Havane - Severo gefallen. Danke, liebe Hildchen!
vor 4 Jahren
Angekommen! Vielen lieben Dank!!!
vor 4 Jahren
Das Paket ist jetzt bei mir angekommen.
Vielen lieben Dank an Hildchen, schöne Weihnachtstage und einen guten Start ins neue Jahr.
vor 4 Jahren
Das Paket ist auf dem Weg zu Kima. Entschuldigt bitte, dass es etwas länger dauerte, Weihnachten und Neujahr war die Bude voll. Vielen Dank fürs Bereitstellen.
vor 4 Jahren
Leider ist mir bei der Anschrift des nächsten Empfängers ein Fehler unterlaufen.
Hermes versucht, dass das Paket trotzdem im Shop ausgegeben werden kann,
sollte dies nicht der Fall sein, kommt das Paket leider erst einmal wieder zu mir
zurück. Ich möchte mich bei allen weiteren Teilnehmern für diesen Fehler
entschuldigen.

Liebe Grüße Natascha
vor 4 Jahren
Das Paket ist trotz etwas widriger Umstände wohlbehalten bei mir angekommen. Smile

Ich bin gespannt und freue mich aufs testen.
vor 4 Jahren
Das Päckchen ist nun auf dem Weg zu Sir Lancelot. Vielen lieben Dank nochmal, dass ich teilnehmen durfte. Am liebsten mochte ich "Lily Beach". Smile
vor 4 Jahren
Vielen lieben Dank an Hildchen für das spendierte Wanderpaket und an Kima für das weitergeleitete Päckchen: alles gut angekommen - leider konnte ich es erst eben vom Paketshop abholen! Das Testen geht aber gleich los Smile
vor 4 Jahren
Hat Spaß gemacht, auch einige schöne Überraschungen dabei. Das Paket wandert nun zu Serge!
vor 4 Jahren
Paket ist heute bei mir angekommen!
vor 4 Jahren
Das Paket ist wieder bei mir angekommen. Kann daher geschlossen werden!
26 - 48 von 48
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Wanderpaket mit 10 Nischendüften von 5 Marken *vorbei*
Gehe zu