Forum durchsuchen

Wie heißt das Parfüm ?!

Wie heißt das Parfüm ?! vor 4 Jahren
Hi, mein Titel ist vielleicht bisschen doof, aber ich brauche eure Hilfe.

Und zwar hat mein Chef einen sehr toll riechenden Duft und ich muss einfach wissen, was das für ein Duft ist (konnte ihn bisher nicht fragen). Ich versuche es mal zu beschreiben und würde mich freuen, wenn ihr mir sagen könntet, was es evtl. sein könnte.

Ich bin eher neu in der Parfüm Szene und habe schon einige Düfte gerochen, bin aber nicht der beste in Duftnoten beschreiben. Ich versuche es trotzdem:

Und zwar zu allererst:
- sehr Smooth und NICHT penetrant
- riecht man selbst nach mehreren Minuten in der Luft
- eher einbisschen süßlich ganz vielleicht vanillig, aber nicht streng
- vielleicht ein bisschen holzig
- es geht jedenfalls aber NICHT in Richtung frisch/Zitrus
- und es erinnert mich ein bisschen an Oud Wood von TF
Ich habe gestern viele TF Düfte unter anderem auch Tobacco vanille usw. und Creed Düfte gerochen, mit der Hoffnung, dass da sein Duft dabei ist. War es aber nicht :/
Ich weiß meine Beschreibung ist evtl. Zu sehr undeutlich, aber ich würde mich trotzdem über eure Vorschläge freuen, bzw. Was ihr denkt, was es sein könnte.
vor 4 Jahren
Den Chef einfach höflich fragen ist keine Option?
vor 4 Jahren
Herbstblond:
Den Chef einfach höflich fragen ist keine Option?

Doch schon, aber ich sehe ihn so gut wie nie
vor 4 Jahren
Ok, das hätte es nämlich sehr vereinfacht Wink
vor 4 Jahren
Herbstblond:
Ok, das hätte es nämlich sehr vereinfacht Wink

Könnte es vielleicht Replica - by the fireplace oder Jazz club sein ? (Falls du diese nur kennst und probiert hast natürlich)
vor 4 Jahren
Noob:
Herbstblond:
Den Chef einfach höflich fragen ist keine Option?

Doch schon, aber ich sehe ihn so gut wie nie

Frag seine/n Assistent/in, ob sie/er es für Dich herausfinden kann Very Happy
vor 4 Jahren
Big Chefs tragen sehr oft "Antaeus (Eau de Toilette)"
vor 4 Jahren
"The Scent Intense"
"Boss Bottled Absolute"
vor 4 Jahren
"Dior Homme Intense (2011)" vielleicht?
vor 4 Jahren
Gaukeleya:
"Dior Homme Intense (2011)" vielleicht?

Werde ich mal testen, danke ^^
vor 4 Jahren
Big Chefs tragen sehr oft "Antaeus (Eau de Toilette):5ca4a7eddc]

Werde ich mal testen, auch wenn da Zitrone usw. Drinnen sein soll. Weil das von meinem Chef ist wie gesagt eigentlich voll das Gegenteil. Es ist soft, nicht wirklich frisch. Eher holzig und warm/soft ganz leicht süßlich etwas würzig und mit einer hohen sillage ^^
vor 4 Jahren
Frag doch mal die Sekretärin Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Wie heißt das Parfüm ?!
Gehe zu