Forum durchsuchen

Verführerischer und Fesselnder Duft gesucht

Verführerischer und Fesselnder Duft gesucht vor 4 Jahren
Guten Tag an alle Mitglieder.
Ich bin neu im Parfüm Game und suche für mich einen passenden Duft.
Zu mir: 22 Jahre, 1,90, 97kg, Kraft und Kampfsportler, blonde kurze Haare. Ich feiere gerne und bin sehr facettenreich.

Ich suche einen Duft welcher eine verführerische und fesselnde maskuline Aura besitzt.
Dieser Duft würde nur fürs Ausgehen genommen werden.
Meine Preisspanne liegt bei 0-250 Euro.

Ich mag frische Düfte wie man an der nachfolgenden Liste sieht, bin allerdings offen für neue Sachen.
Ich habe bis jetzt YSL-Y, Dolce & Gabbana - Light Blue Intense, Versace - Dylan Blue, Prada - L Homme, Dior - Sauvage.
Diese Düfte sind alle ziemlich Mainstream und werden von mir für den täglichen Gebrauch benutzt. Falls jemand eine andere Empfehlung zu Alltagsdüften hat welche auch frisch sind und eine gewisse maskuline Aura besitzen, würde ich mich auch freuen solch eine Empfehlung zu erhalten.
Ich bedanke mich jetzt schon für kommende Antworten.
vor 4 Jahren
"Dior Homme Eau for Men (Eau de Toilette)" nur wurde jetzt eingestellt wenn dann jetzt zuschlagen.

"Amyris Homme (eau de Toilette)"

"Percival"
vor 4 Jahren
Bei verführerisch und fesselnd denke ich sofort an "Oud Wood (Eau de Parfum)"

Vielleicht auch "Noir de Noir (Eau de Parfum)", aber der ist dann schon echt eine Typ-Frage...
vor 4 Jahren
Typfrage hin oder her - der erste Schritt in Richtung individuell ist für mich auch ohne Zweifel "Noir de Noir". Wenn man, wie ich, vom Mainstream kam, eine Offenbarung. Mit Frische ist da allerdings nicht viel.
vor 4 Jahren
+1 für die bisher genannten Vorschläge.
"Reflection Man" könnte ich mir sehr gut vorstellen.
"Layton" ist mein Go-To Ausgehduft, nicht wirklich frisch, aber einen Test wert. Smile
"DesirToxic" - habe mir hier erst kurzfristig eine Abfüllung ertauscht, den Duft sehe ich definitiv beim Ausgehen. Eine sehr interessante Frische, ich mag ihn. Wird demnächst definitiv intensiver gestestet. Kann gefallen, muss nicht. Smile
vor 4 Jahren
"Salina"
vor 4 Jahren
Fürs Ausgehen im Sommer "Le Gemme - Tygar".
Für die kalten Tage "Gentleman Givenchy EAU DE PARFUM"
Für den Job und Sport "Solo Esencial".

Und Kompliment für Deinen guten Geschmack.
vor 4 Jahren
hi Scar74,

ich kann dir nur zuraten, an das Thema „Duft“ vorerst ohne direkte „Flakon-Kauf Absicht“ heranzugehen, sondern dir hier im Souk Abfüllungen und/oder Proben zu ordern, wie man so schön sagt, um deinen Horizont zu erweitern. Dadurch kannst du nicht nur die Gefahr abwenden, einen schlechten Blindkauf zu tätigen, sondern hast dann auch eine viel größere Auswahl für das selbe Geld.
Parfum ist Geschmacksache und wirklich subjektiv bewertet. Die meisten Anregungen, die man dir, basierend auf deinen Eckdaten geben kann, werden dich nicht begeistern.
Schau dich doch einfach mal ein wenig im Forum um. Mit Zeit kommt Rat.
Achja, was hier als typisch maskulin oder feminin erachtet wird, ist nicht so ganz klar. (Zum Glück)
Unisex Düfte oder auch der ein oder andere Frauen Duft können/kann doch auch von Männern getragen werden, ohne die maskuline Aura zu unterdrücken.
vor 4 Jahren
Ich bedanke mich bei allen für die bisher genannten Düfte. Ich kannte noch keinen dieser Düfte und werde versuchen diese für mich zu entdecken.

@Zhadak dir gilt ein großes Dankeschön dass du dir die Zeit genommen hast einen solchen Text zu verfassen. Ich werde deinem Rat folgen und mich zu meinem Wunsch Duft durch zu schnuppern. Very Happy
vor 4 Jahren
Roja "Enigma pour Homme"
vor 4 Jahren
mein erster Tipp wäre auch "Reflection Man". Der riecht hochwertig, frisch und doch etwas süßlich. Die Frauen fliegen drauf Wink
"Layton" kann ich mir auch noch gut vorstellen
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Verführerischer und Fesselnder Duft gesucht
Gehe zu