Forum durchsuchen

Kleine Probenverlosung

Kleine Probenverlosung vor 4 Jahren
Hallo ihr Lieben,

auch bei mir hat sich die ein oder andere Probe angesammelt und um ein bisschen aufzuräumen, würde ich die kleinen Reste gerne weiterziehen lassen. Den Inhalt des Briefes findet ihr in meiner Sammlung Probenverlosung. Die Mengen sind fast alle eher gering. Zwischen 0,5 und 1,5 ml. Vielleicht kommt noch eine Überraschung dazu; mal schauen...

Wenn ihr mitmachen wollt, tragt euch bis Samstag den 22.2.2020 um 22:22 Uhr hier ein. Zwei Bedingungen habe ich jedoch.

Einerseits würde ich gerne das Porto erstattet bekommen. Da eine der Proben in einem etwas größeren Zerstäuber ist, klappt es nicht mehr mit der 2 cm Dicke eines Großbriefs. Also 1,90 € für eine Warensendung. Andererseits würde ich gerne wissen, wegen welcher bzw. welchen der enthaltenen Proben ihr teilnehmt und wieso ihr die interessant findet und testen wollt. Ein, zwei Stichpunkte reichen hier aus! Wirklich! Es geht mir nur darum die reflexartigen Teilnehmer herauszufiltern. Wer diesen Teil missachtet, kommt auf meine Blacklist für zukünftige Verlosungen. Das gilt auch für Leute, die sich nach Ende der Verlosung noch eintragen.
vor 4 Jahren
Ich wäre sehr am Test dieser Proben interessiert. Einige kenne ich zwar schon, jedoch bin ich vor allem wegen diesen hier interessiert:

Ca 'luna
Gramercy Park
Play green

Weil die alle grün/frisch sind und ich unbedingt mal einen grün-frischen riechen möchte, der mir gefällt (nachdem vintage Green von banana republic mir gar nicht zugesagt hat).
vor 4 Jahren
Gerne würde ich mich durch die Proben schnüffeln. Weil ich im Moment sehr den süßen und orientalischen Düften zugetan bin interessieren mich speziell der Tomo, der Ambre Sublime und der Al Mazyoona.

Wollen mal sehen, ob die Glücksgöttin mir hold ist!
vor 4 Jahren
Vielen Dank für die tolle Verlosung, am meisten interessieren mich folgende Düfte, den einen davon habe ich schon etwas länger auf meiner Merkliste.
Play Green
Ambre Sublime
Grand Néroli
vor 4 Jahren
Ich bin aktuell auf der Suche nach einem (oder mehreren Very Happy) neuen Duft für den Frühling/Sommer. Da sind dann bei dir gleich mehrere Düfte dabei, die mich interessieren. Vor allem der Grand Neroli, Arancia di Capri und der Mugler Cologne sind mir direkt ins Auge gesprungen aber der Bond und Comme de Garçons sehen auch nicht schlecht aus Very Happy
Von daher ziehe ich auch mal ein Los und sage schon mal Danke für die tolle Verlosung Smile
vor 4 Jahren
Erstmal: Vielen Dank! Die zwei kleinen Bedingungen sind ja total nachvollziehbar!

Ich bin immer noch recht neu in der Duftwelt, und kenne daher einfach noch viel zu wenig um wirklich einschätzen zu können, was mir gefällt und was nicht. Von daher bin ich vor allem gespannt auf Düfte, die ich vermeintlich eher nicht so mag wie :

Aqua di Parma - Blu Mediterraneo - Arancia di Capri oder das Mugler Cologne

Viel Hoffnung hätte ich hingegen für Düfte wie den Uomo Signature von Salvatore Ferragamo oder dem Tomo, da dies eher meinen bisherigen Vorlieben entspricht.

Das kleine Topping sind dann die Damendüfte, damit ich meine Frau weiter anfixen kann... Smile
vor 4 Jahren
Hallo Wagnerflo,
meine Duftsuche hat auch erst im Sommer angefangen und weil in deiner Probensammlung einiges Vielversprechendes dabei ist, versuche ich mein Glück... Smile

Am meisten freuen würde ich mich auf alles, was frisch und zitrisch ist bzw. mit Zitrone, Orange, Mandarine etc. (in deiner Sammlung insbesondere Arancia di Capri, Grand Neroli, Mugler Cologne)!
Zudem fällt fruchtig (z.B. Apfel, Nektarine) und grün (z.B. Basilikum, Minze) in mein aktuelles Such-Muster (vielleicht Play Green, Ca’ Luna, Gramercy Park?).
Und auch wenn ich aktuell nicht danach recherchiere (auf irgendetwas muss man sich ja erstmal reduzieren), so mag ich aber auch Pfeffer, Patchouli, Weihrauch, harzige und ätherische Düfte (z.B. mit Zeder, Kiefer).
Außerdem wüsste ich u.a. gerne, wie Amber oder Zistrose (Attaquer Le Soleil) duftet.

Inzwischen freue ich mich auch über jede Gelegenheit, sogenannte Herrendüfte (wie Capucci pour Homme) testen zu dürfen. Und vielleicht kann ich hierüber sogar irgendwann mal meinen Bruder, der immer noch seinem einzigem Parfum („Connect for Him“ von Esprit) hinterher trauert, für Neues begeistern… Wink
vor 4 Jahren
Die zweite Bedingung, die Du stellst und die Gründe dafür, finde ich echt nachvollziehbar! Habe darüber auch schon öfters nachgedacht, konnte mich aber bisher nicht dazu durchringen, sie auch bei meinen Verlosungen zu stellen. Danke für den Denkanstoß!
Und ganz klar: ich melde mich natürlich NICHT für Deine Verlosung an! Habe selbst noch so viel Überhang zum testen!
Liebe Grüße
vor 4 Jahren
Ich würde gerne mitmachen

Bulgari - hatte den normalen früher in meiner Jugend und würde gerne die Erinnerungen an ihn aufleben lassen

Aqua di Parma - finde die Parma Düfte prinzipiell gut und den habe ich noch nicht getestet

Salvatore Ferragamo - den habe ich schon lange auf meiner Merkliste und komme nie dazu den bei einer Probenbestellung mitzubestellen

Vielen Dank.
vor 4 Jahren
"Cubebe (Eau de Parfum)"

"Uomo Signature"

Sehen Interessant aus Smile
vor 4 Jahren
Der Zufall hat Aventador ausgewählt. Alles weitere dann per PN.
vor 4 Jahren
Wow Very Happy Ich freu mich sehr!
Habe schon so oft mitgemacht und noch nie gewonnen.
Vielen Dank an Flo für die Verlosung!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Kleine Probenverlosung
Gehe zu