Forum durchsuchen

welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

2776 - 2800 von 20881
vor 12 Jahren
Konnte nicht widerstehen: den neuen von Roberto Cavalli Very Happy
vor 12 Jahren
Heute angekommen: Ne Bunkerflasche (Vintage) "Knowing", das ich der verkäuferin bei ebay für nen Appel und n Ei abgeschwatzt habe.
vor 12 Jahren
Vanille Noire du Mexique habe ich bei ebay günstig erstanden Cool
vor 12 Jahren
Kenzo Flower Summer 2011 - war im Abverkauf und ist schön leicht - der "normale" Flower ist mir zu stark.
vor 12 Jahren
Ich habe mir einen "Iris" von Odori in Hamburg kaufen lassen, liebe Porcelain hab vielen Dank dafür. Ich freu mich schon.

Moni
vor 12 Jahren
Gestern bekommen:
Michael Germain "Sexual Sugar Daddy"
Der Name klingt total doof Wink
vor 12 Jahren
Nachdem ich von einem Mitglied eine Probe bekommen hatte (Danke!), also Gelegenheit, doch noch ausgiebig zu testen: "Dior Addict" in kleinem Flakon und gebraucht bei Ebay ersteigert. Ich glaube, es ist sogar der vor Einführung des goldenen Randes am Flakon.
vor 12 Jahren
Ich habe mir Pi von Givenchy geholt. Smile
vor 12 Jahren
Freitag ist Dahlia Noir bei mir angekommen. In Deutschland habe ich den nicht mehr bekommen. Es war ein Blindkauf. Enttäuscht bin ich aber nicht. Kompliment an die Kommentatoren. Gut beschrieben.
vor 12 Jahren
Nach 2wöchiger Odyssee wegen vom Absender (ein Versandhandel Rolling Eyes ) versemmelter Adresse endlich in Empfang genommen: "Oscar"
vor 12 Jahren
Ich konnte mich - mal wieder Sad - nicht beherrschen, weil ich den Duft sooooo schön finde "Elixir des Merveilles" von Hermès Very Happy
vor 12 Jahren
"Versence" von Versace: stand bei den Türkisen ganz unten im Regal.
Dabei ist der soo schön! Ohne Parfumo wär ich nicht drauf gekommen Very Happy
vor 12 Jahren
"Argento" von Contessa di Castiglione - per Souk (wer das hier jetzt anklickt, bekommt aber ein falsches angezeigt - hm!!!).
vor 12 Jahren
"Cindy Crawford Feminine" supergünstig geschossen.
vor 12 Jahren
Bin heute der Versuchung erlegen und hab mir "Ange ou Demon Tendre" bestellt. Immerhin zu einem guten Preis Wink
vor 12 Jahren
"Fierce" ist heute angekommen !!
vor 12 Jahren
Achja und "Navegar" ist heute auch angekommen ! Wink
vor 12 Jahren
Urlaubsplanung. Ich fand, "Saharienne" könnte ein guter Urlaubsduft werden...
vor 12 Jahren
"Terracotta Voile d'Eté" von Guerlain ist bestellt.
vor 12 Jahren
"In White" von Jesus del Pozo. Schon wieder eine Blindbestellung... Hab ihn zwar nicht ganz so günstig gekriegt, wie hier in den Kommis beschrieben, aber ein Fehlkauf wäre noch zu verschmerzen! Rolling Eyes
vor 12 Jahren
Indulge von Cake
vor 12 Jahren
Serge Noire - Serge Lutens

Sehr speziell und für mich mit WOW-Effekt... Unverhofft kommt oft - hab ne gute Nachbarin als Tippgeberin!
vor 12 Jahren
"Dune" ersoukt.
vor 12 Jahren
Terracotta Voile d'Ete de Guerlain. Es musste einfach sein! Embarassed
vor 12 Jahren
Les Nuits d'Izu von Keiko Mecheri... Ein großes DANKESCHÖN an Kulturtasche !!!
2776 - 2800 von 20881
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu