Forum durchsuchen

Cremige Komposition gesucht

Cremige Komposition gesucht vor 4 Jahren
Ihr Lieben,

Ich bin ganz neu hier und hoffe direkt auf euer Schwarmwissen.
Habt ihr eine Empfehlung für mich ? Eine cremige Komposition a la Bal d'afrique by Byredo? Ich bin auf der Suche nach einem Signatur-Duft.
Vielen Dank schon einmal:)

Liebe Grüße,
Duftliebe93
vor 4 Jahren
Den Bal d'Afrique habe ich auch und liebe ich. FVSpee schrieb letztens über "Woods in Love@Roos & Roos / Dear Rose", den ich leider noch nicht kenne. Soll dem afrikanischen Ball ähnlich sein.

Jetzt mit Link. Klappt einfach nicht: www.parfumo.de/Parfums/Roos_Roos/woods-in-love -in-the-wood-for-love
vor 4 Jahren
Ich empfinde "Panthea" von Stéphane Humbert Lucas als wunderbar cremig.
Und dann gibt es ja noch die Saubär-Liste, in der viele Düfte in dieser Richtung aufgelistet sind. Auch kann man in der Forumssuche nach dem Stichwort cremig suchen. Da erscheinen dann ein paar Diskussionen über cremige Düfte.
vor 4 Jahren
"Dia Woman (Eau de Parfum)" ist der allercremigste Duft, den ich kenne.
vor 4 Jahren
Mydarkflower:
"Dia Woman (Eau de Parfum)" ist der allercremigste Duft, den ich kenne.

Für meine Nase gar nicht cremig, dafür sehr seifig. Also unbedingt vor dem Kauf testen!
vor 4 Jahren
Für mich war Dia W auch nur seifig, kann ich also nur unterstreichen: Unbedingt selber testen.

Ansonsten gibt es ja viele Freds hier zum Thema cremige Düfte.
vor 4 Jahren
BeatriceA:
Mydarkflower:
"Dia Woman (Eau de Parfum)" ist der allercremigste Duft, den ich kenne.

Für meine Nase gar nicht cremig, dafür sehr seifig. Also unbedingt vor dem Kauf testen!

Da stimme ich zu; für mich auch absolut nicht cremig, dafür seifig. Cremig in Erinnerungen ist dieser hier geblieben: "La Fenice pour Femme"
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Cremige Komposition gesucht
Gehe zu