Forum durchsuchen

Sun Men vs. Acqua di Gio

Sun Men vs. Acqua di Gio vor 4 Jahren
Hallo,

Ich schwanke für den kommenden Sommer zwischen Sun Men EdT und Acqua di Gio EdT. Da beide eine relativ schlechte Haltbarkeit haben, wollte ich fragen, wen ihr bevorzugen würdet ? Sun Men ist natürlich um einiges günstiger.
Oder etwas ganz anderes in der Richtung?

Danke!! Smile
vor 4 Jahren
Schon den blauen acqua di gio profondo versucht ?
vor 4 Jahren
Ich tendiere zum Armani, würde aber die Profumo Variante wählen, die eine längere Haltbarkeit verspricht.
Wenn du diese Richtung magst, kann ich dir auch 360° Red for Men360° Red for Men empfehlen. Günstiger und Haltbarer als der Armani und riecht satter und voller.

Etwas ganz anderes für den Sommer wäre Allure Homme Édition Blanche (Eau de Parfum)Allure Homme Édition Blanche Eau de Parfum
Zitronenvanille in Elegant und jederzeit tragbar.
vor 4 Jahren
Ich würde den AdG Profumo probetragen vor einem Kauf, und dann kannst du entscheiden, ob dir die Weihrauchnote zu heavy ist oder nicht (mir wäre sie das im (Hoch)Sommer, aber die Geschmäcker sind verschieden). Der normale AdG ist da etwas unkomplizierter, aber vielleicht auch langweiliger. Beide AdG wären aber auch über den Sommer hinaus etwas und sind sehr universell einsetzbar.
Der Sun Men ist preislich einfach toll (<20,- für 125 ml - für einen kleinen AdGP (40 ml) würdest du wahrscheinlich 250 ml SM bekommen ...) und mMn ideal gerade für den Sommer. Für mich ist das so ein Lässig-T-Shirt-unbeschwert-Sonne-Duft, allerdings nicht elegant oder gemacht für gehobene Anlässe. Lässt sich ja auch probetragen. Du siehst, drei Meinungen, drei Geschmäcker Smile
vor 4 Jahren
Danke schonmal für die Antworten Smile

Der AdG Profumo gefällt mir leider nicht so, der ist irgendwie nach kurzer Zeit etwas bitter, herb ? Vielleicht ist das der Weihrauch, der mir nicht so gefällt.

Ich habe auch an Cool Water gedacht, aber für den fühle ich mich mit 22 auch noch irgendwie zu jung und unseriös. Very Happy
vor 4 Jahren
Hast du vom Cool Water auch schon den Intense probiert?
vor 4 Jahren
Ja den CW Intense habe ich auch schon probiert, der war mir zu muffig. Neben Sun Men und AdG gefallen mir noch

L'Homme YSL
Boss Bottled
Lacoste L'Homme

Echt schwere Entscheidung, einfach mehrere will ich mir nicht kaufen, weil ich auch noch meine Miete bezahlen wollte Very Happy
vor 4 Jahren
Arimax:
Ja den CW Intense habe ich auch schon probiert, der war mir zu muffig. Neben Sun Men und AdG gefallen mir noch

L'Homme YSL
Boss Bottled
Lacoste L'Homme

Echt schwere Entscheidung, einfach mehrere will ich mir nicht kaufen, weil ich auch noch meine Miete bezahlen wollte Very Happy

Du kannst dir im Souk jeweils 5ml von deinen Favoriten kaufen. Dies ist günstig. Nach ein paar Wochen wirst du schon merken, welcher Duft für dich am schönsten ist.
vor 4 Jahren
Schau dir mal L!veL!ve an. Der kommt hier zwar nicht gut an, aber ich finde ihn ziemlich originell und mit meiner Haut hat er auch gut harmoniert.
vor 4 Jahren
Für den Sommer kann ich dir "acqua" empfehlen schöner Duft zum top Preis.
vor 4 Jahren
Du könntest den brandneuen "Sun Men (Eau de Parfum)" testen. EdP haben oft eine bessere Haltbarkeit. Der Duft ist ganz neu, daher noch nicht überall verfügbar.

Als Alternative zum klassischen AdG könntest du beim Zara "Lisboa" fündig werden. Hat eine leicht bessere Haltbarkeit als der AdG, ist aber weitaus günstiger und kann daher öfter nachgesprüht werden.
Riecht, genau wie der bereits genannte 360° Red, dem AdG sehr sehr ähnlich.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Sun Men vs. Acqua di Gio
Gehe zu