Forum durchsuchen

Kenzo Jungle Alternative für den Sommer

Kenzo Jungle Alternative für den Sommer vor 4 Jahren
Moin Moin liebe Community. Ich bin relativ neu hier und befasse mich erst seit kurzer Zeit mit Düften. Um mich soll es hier aber nicht gehen. Meine Freundin schwört, seitdem ich sie kenne auf Kenzo Jungle und trug diesen Duft bisher unabhängig von Jahreszeit und Wetter. Allerdings war das Feedback zu den wärmeren Jahreszeiten nicht immer so wie erhofft. Auch Karma von der Marke Lush trug sie regelmäßig. Dies scheint bei ihrem Umfeld bei Hitze auch nicht besonders gut anzukommen. Ich liebe beide Düfte an ihr. Sie passen zu ihr, ihrer Wärme und Tiefe. Dennoch möchte sie gern eine Alternative für den Sommer. Zitrische, aquatische, grüne und allgemein sehr kantige Düfte sind nicht so ihr Ding. Der Duft sollte sehr weich sein. Natürlich kämen die eben genannten Duftrichtungen in Frage, wenn sie denn weicher wären.

Über ein paar tolle Tipps würde ich mich sehr freuen
vor 4 Jahren
Als ebenfalls früher Kenzojungledauerbenutzerin empfehle ich "Allure Sensuelle (Eau de Parfum)", "Dolce Vita (Eau de Toilette)" und "Sunshine Woman" - die sind nicht gleich, gehen aber für mich in dieselbe Richtung und sind im Sommer einfach toll. Smile

Und mal abgesehen davon finde ich Kenzo Jungle im Sommer genauso gut wie im Winter, wenn nicht sogar besser. Wink
Hallo vor 4 Jahren
Dass Kenzo Jungle nicht so gut im Sommer rüber kommt, sagen viele.
Nun empfehlen wir ihr etwas suptiler aber möglichst ähnlich.
1. "Matsuri gibt es im Douglas, wenn nicht, dann ab und zu hier im Souk nach Proben/Abfühllungen suchen
verlinkung darunter
www.parfumo.de/Parfums/Annayake/Matsuri_
2."Furiosa"
und "Dianne Brill" stark aber nicht wie L Elephant.
Ausser denen werde ich ihr vielleicht Opium Eau de Toilette von Yves Saint Laurent empfehlen, weil würzig orientalische Parfums nicht so oft zum finden sind, und Sie scheinbar genau solche präferiert. Der YSL edT kann i Sommer vorsichtig dosiert gut getragen werden.
Zuletzt bearbeitet von Evita am 12.06.2020, 22:38, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 4 Jahren
Stimmt, "Dianne Brill" +1 Smile
vor 4 Jahren
Wow ihr lieben. Vielen Dank für die schnellen Antworten. Das hört und ließt sich alles super. Wir schauen gerade herum und versuchen die Düfte nachzuvollziehen. Um Soukbestellungen kommen wir wohl nicht herum. Aber vielen vielen Dank schonmal.
vor 4 Jahren
"Pacific Collection - Chaí" wäre auch noch eine Idee Smile
vor 4 Jahren
Also ich finde ja dass sich "Suki Essence" von Weil auch bei höheren Temperaturen gut tragen lässt...
Selbst ziehe ich im Sommer allerdings auch frische Düfte vor.
vor 4 Jahren
Ich muss dabei irgendwie an "Bal d'Afrique" denken. Der ist nicht so ein Kracher wie der Kenzo Elephant und riecht natürlich anders. Könnte mir aber vorstellen, dass jemand, der den Kenzo mag, auch daran Gefallen finden könnte.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Kenzo Jungle Alternative für den Sommer
Gehe zu