Forum durchsuchen

FUNderbrief Tesori d'Oriente II **OFFEN**

1 - 25 von 37
FUNderbrief Tesori d'Oriente II **OFFEN** vor 4 Jahren
Wie gut riechen Düfte, die einen Bruchteil dessen kosten, womit wir uns hier sonst häufig beschäftigen? Ca. 4 Cent pro ml... So zum Spaß könnte man das mal testen.
Ich habe sechs Düfte von "Tesori d'Oriente" bestellt. Zufällig, bis auf einen, andere als in Hildchens Wanderbrief zu der Marke enthalten sind. Ihren Wanderbrief hab ich nämlich nach meiner Bestellung erst entdeckt.

"Vaniglia e Zenzero del Madagascar"
"Fiore del Dragone"
"Jasmin di Giava"
"Mirra"
"Hammam"
"Byzantium"

Dank Caligaris Tipp mit der Ahle und dem Feuerzeug habe ich alle mittels Braun-Spritzen abgefüllt bekommen und als ich schonmal dabei war, gleich mehrere "Sätze" gemacht. Hintergedanke ist, zweimal denselben Wanderbrief anzubieten, einmal für innerhalb Deutschlands und einmal EU, also zum Beispiel, dass ich einen gleich nach Österreich schicke und von dort dann weiter, ob innerhalb Österreichs dann oder Schweiz und restliche EU auch, einfach mal gucken, je nachdem, wer wo Interesse hätte.

Es sind jeweils ca. 10 ml in Kunststoffzerstäubern, so dass man als Großbrief verschicken und nach Lust und Laune etwas mehr sprühen kann. Ich würde vorschlagen, erstmal bis zu jeweils 10 Tester pro Brief aufzulisten. Dann muss man ja eh gucken, wie es den Abfüllungen geht, wenn sie schon eine Weile unterwegs sind. Und dann kommt ja auch die Sommerhitze. Sie könnten weiterwandern, bis sie leer sind, ich möchte sie nicht zurück. Oder sie werden schließlich verlost.
10 bis max. 14 Tage Testzeit, würde ich sagen. Versand und Ankunft hier posten.
Bewertungen, Statements usw. ganz nach Lust und Laune.

Deutschland:
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.

EU:
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.

Bei Fragen, Wünschen, Ideen gerne schreiben!

P.S. Mein erster Eindruck ist, sie riechen bei weitem nicht so billig wie sie sind, sondern ziemlich gut.
Zuletzt bearbeitet von Linnea am 22.09.2020, 09:16, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Jahren
Och, das finde ich ganz spannend, da ich noch keinen einzigen davon kenne. Smile

Deutschland:
1. BonOdeur
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
vor 4 Jahren
Hey Linnea,
klingt wirklich interessant. Trage mich mal ein und sage schon einmal danke Smile

Deutschland:
1. BonOdeur
2. Käfermaria
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
vor 4 Jahren
Das klingt tatsächlich spannend, da steige ich gerne mit ein.

Deutschland:
1. BonOdeur
2. Käfermaria
3. Einfachich
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
vor 4 Jahren
Hi, dann schicke ich die Abfüllungen Anfang nächster Woche los an BonOdeur, in Ordnung? Adresse hab ich ja.
Sich Gedanken machen, für wieviele es dann noch reichen muss oder sowas, braucht man ja wirklich nicht, also die endgültige Teilnehmerzahl muss nicht feststehen, während losgetestet wird. Es ist ja ein besonders entspANDER-Brief. Nur die Wortwitze werden wohl nicht mehr besser... Wink

Und dann sehen wir einfach. Ggf. kann Einfachich sie behalten, nochmal verlosen oder oder...
vor 4 Jahren
Sehr gerne, Linnea, freue mich. Smile
vor 4 Jahren
Soll ich noch eine Abfüllung von "Marrakech Essenze e Spezie - Ambra e Zafferano" beisteuern?
vor 4 Jahren
ChaiTee:
Soll ich noch eine Abfüllung von "Marrakech Essenze e Spezie - Ambra e Zafferano" beisteuern?


Hi, das ist ein aufmerksames Angebot. Vielen Dank. Ich bräuchte diesen nicht selbst testen. Soll ich den Wanderbrief einfach als erstes an ChaiTee schicken und dann kommt Ambra e Zafferano dazu?
vor 4 Jahren
Linnea:
ChaiTee:
Soll ich noch eine Abfüllung von "Marrakech Essenze e Spezie - Ambra e Zafferano" beisteuern?


Hi, das ist ein aufmerksames Angebot. Vielen Dank. Ich bräuchte diesen nicht selbst testen. Soll ich den Wanderbrief einfach als erstes an ChaiTee schicken und dann kommt Ambra e Zafferano dazu?

Gute Idee, danke! Smile
vor 4 Jahren
Die Abfüllungen sind auf dem Postweg zu BonOdeur (entsprechend der Absprachen per PN).
vor 4 Jahren
Bin auch sehr neugierig....und gerne mit dabei Smile)

Deutschland:
1. BonOdeur
2. Käfermaria
3. Einfachich
4. Girlain
5.
6.
7.
8.
9.
10.


Ich werf gerne noch "Muschio Bianco" mit rein (falsch verlinkt)
vor 4 Jahren
Die Düfte sind heute bei mir angekommen, vielen Dank! Den ersten habe ich schon aufgesprüht. Smile
vor 4 Jahren
So, ich bin durch und habe meine Top 3, die ich mir sicher irgendwann zulegen werde, eher für die kältere Jahreszeit. Smile Sind die Düfte nur online erhältlich?
Die 6 schönen Düfte gehen morgen auf Reisen zu Käfermaria.
Vielen Dank für die schöne Testmöglichkeit, Linnea! Smile
vor 4 Jahren
Heute erreichte mich noch eine Abfüllung "Marrakech Essenze e Spezie - Ambra e Zafferano" (auch ein schöner Duft!). Vielen Dank, ChaiTee! Smile Käfermaria, ich schicke Dir den Zerstäuber hinterher, die anderen sind ja bereits unterwegs zu Dir.
vor 4 Jahren
Hey, cool! Vielen Dank. Der Wanderbrief wird sicher die Tage eintrudeln. Bin gespannt Smile
vor 4 Jahren
Liebe Linnea, liebe BonOdeur,
ganz lieben Dank euch beiden! Der Brief ist heute gut bei mir gelandet Smile
vor 4 Jahren
Und auch der Nachrücker ist nun da Smile Merci an BonOdeur!
vor 4 Jahren
Oh fein, da würde ich mich gerne anschließen Wink

Deutschland:
1. BonOdeur
2. Käfermaria
3. Einfachich
4. Yvandriel
5.
6.
7.
8.
9.
10.
vor 4 Jahren
Gern. Wink

Jetzt wurde aber Girlain irgendwie ausgelassen.

Die korrekte Liste wäre:

1. BonOdeur
2. Käfermaria
3. Einfachich
4. Girlain
5. Yvandriel

Oder?
vor 4 Jahren
Da wäre ich dann auch gerne dabei! Smile Danke Linnea!

Deutschland:
1. BonOdeur
2. Käfermaria
3. Einfachich
4. Girlain
5. Yvandriel
6. Parfumine
7.
8.
9.
10.
vor 4 Jahren
Der Brief ist nun auf dem Weg zu Einfachich!
Herzlichen Dank an dich, liebe Linnea! Due Düfte waren gar nicht übel. Mirra und Hammam fand ich am schönsten Smile
Eine schöne Woche und liebe Grüße...
vor 4 Jahren
Oh, entschuldige bitte, Girlain. Das habe ich übersehen Surprised

Danke, Linnea!
vor 4 Jahren
Der Wanderbrief ist heute hier eingetroffen.
vor 4 Jahren
Kann ich auch noch mitmachnen, bitte!

Deutschland:
1. BonOdeur
2. Käfermaria
3. Einfachich
4. Girlain
5. Yvandriel
6. Parfumine
7. Lissadell
8.
9.
10.
vor 4 Jahren
Der Wanderbrief wandert seit heute weiter zu Girlain.

Vielen Dank dass ich dabei sein durfte. Alles in Allem sind das durchaus spannende, gut gemachte Düfte, die bei weitem Wertiger riechen als der Preis vermuten lässt.
1 - 25 von 37
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv FUNderbrief Tesori d'Oriente II **OFFEN**
Gehe zu