Forum durchsuchen

*verlost*Blitz-Verlosung-darf's auch mal'n Designerduft sein

1 - 25 von 33
*verlost*Blitz-Verlosung-darf's auch mal'n Designerduft sein vor 4 Jahren
Verlosung von ca. 20 Designer-Düften zur Ablenkung

Liebe Parfumas und Parfumos,

nach 26 Nischenduft-Verlosungen und langer Verlosungspause kam mir heute spontan die Idee, mal wieder ein paar Designerdüfte, zumeist Proben, zu verlosen. In meiner Stammparfümerie kaufte ich gestern ein neues Nischenparfum und die Verkäuferin sagte mir irgendwie zerknirscht, dass sie zur Zeit "nur" einen Designerduft von Philipp Plein als Gimmick (kostenlose Probenbeilage) für mich hätten. Ich habe ihn noch nicht getestet, aber ich finde einige Designerdüfte sind sogar besser gemacht als Nischiges, weil nicht so dick aufgetragen. Alle Proben wurden mir zum großen Teil in Parfümerien als Mitbringsel gratis zur Verfügung gestellt, nachdem ich dort eingekauft habe.

Die Liste folgt:

"Fierce (Cologne)" von Abercrombie & Fitch
"Biomaris Man" von Biomaris
"Bvlgari Man Black Cologne" "Bvlgari Man In Black" und "Bvlgari Man Wood Essence" von Bulgari
"Pasha de Cartier Édition Noire (Eau de Toilette)"
"Allure Homme Sport (Eau de Toilette)" und "Bleu de Chanel (Eau de Parfum)" von Chanel
"Dior Homme Sport (2017)" "Dior Homme (2020) (Eau de Toilette)" "Sauvage (Eau de Toilette)" und "Sauvage (Eau de Parfum)" von Dior
"White Heaven Beach" von Glamfume
"Terre d'Hermès (Parfum)" und "Terre d'Hermès Eau Intense Vétiver" von Hermès
"The Scent (Eau de Toilette)" von Hugo Boss
"Joop! Homme Absolute" und "Wow! for Men (Eau de Toilette)" von Joop
"Narciso (Eau de Toilette Rouge)" und "For Him Bleu Noir (Eau de Parfum)" von Narciso Rodriguez
"No Limit$" von Philipp Plein
"Impact" von Tommy Hilfiger

Der unversicherte Versand ist kostenfrei. Der Gewinner oder die Gewinnerin wird von mir benachrichtigt. Ihr könnt Euch gerne bis heute abend Sonntag, den 12.07.2020 um 20 Uhr eintragen.

LG,
Alöx Smile
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 13.07.2020, 10:01, insgesamt 9-mal bearbeitet
vor 4 Jahren
Dann ziehe ich doch mal das erste Los für meinen Mann! Smile
Ganz herzlichen Dank.
Hi vor 4 Jahren
Da würde ich gerne mitmachen. Grüße
vor 4 Jahren
Da ist einiges dabei das ich noch nicht kenne Smile
vor 4 Jahren
Ich mache auch gerne mit, vielen Dank Smile
vor 4 Jahren
Da bin ich auch dabei Smile
Danke für die tolle Verlosung!
vor 4 Jahren
Da bin ich gerne mit dabei!
Vielen Dank für dein Gewinnspiel!
vor 4 Jahren
Versuche ich mal mein Glück Very Happy Sind ein paar interessante Düfte dabei Smile
vor 4 Jahren
Ich mache auch gerne mit Very Happy

Danke für die Verlosung! Smile
vor 4 Jahren
Ich würde auch gerne daran teilnehmen Smile
vor 4 Jahren
Das klingt spannend, vielen Dank für die Verlosung! Dann ziehe ich hiermit gerne auch ein Los Smile
vor 4 Jahren
Schöne Idee, ich werfe mich mal in den Lostopf Smile
vor 4 Jahren
Bin dabei und versuche mal mein Glück mit einem Los Very Happy
vor 4 Jahren
Ich bin mal so frei und Bau mich hier ein Very Happy
vor 4 Jahren
Vielen Dank für die Verlosung, ich mag auch ein Los ziehen.
vor 4 Jahren
Vielen Dank für die tolle Verlosung. Ich ziehe auch mal ein Los. Da sind einige Düfte dabei, die ich gerne testen würde Smile
vor 4 Jahren
Das sieht sehr interessant aus. Ich freue mich bei der Verlosung teilzunehmen.
Lg Kilian
vor 4 Jahren
In dem kleinen Nest wo ich wohne, gibt es genau zwei Parfümerien: Douglas und Liebe. Beide sagen immer, sie hätten keine Proben. Da hast Du echt Glück mit Deiner ;o) Ich mache auch gerne mit! Liebe Grüße
vor 4 Jahren
Ich mache gerne für meinen Mann mit:)
vor 4 Jahren
Guten Tag!
Da trage ich mich sehr gerne für meinen Mann ein. Er kennt noch nicht so viele Düfte, dank mir bzw. Parfumo kommt er so langsam auf den Geschmack .... Smile
Einen schönen Sonntag,
liebe Grüße
Sofia
vor 4 Jahren
Ich ziehe auch gerne ein Los. Vielen Dank für die Möglichkeit. Klingt super! Viele Grüße
vor 4 Jahren
Ich nehme auch gerne teil. Smile
vor 4 Jahren
Ich versuche gerne mein Glück, lieben Dank für die schöne Idee Smile !
vor 4 Jahren
Guten Tag!
Eine tolle Möglichkeit! Von den Düften kenne ich keinen, ich bin aber auch erst seit kurzem hier.
Schönen Sonntag noch,
viele Grüße
vor 4 Jahren
Very Happy Moin Alöx, da ziehe ich gern ein Los Wink lieben Dank für die schöne Aktion und einen entspannten Sonntag!
1 - 25 von 33
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv *verlost*Blitz-Verlosung-darf's auch mal'n Designerduft sein
Gehe zu