Forum durchsuchen

Selten zu riechen, jedoch "einzigartig, genial & ze

26 - 33 von 33
vor 4 Jahren
Gozu94:
Außerdem ist das hier ein Parfüm Forum und kein Gender Forum.

Junge, Du hast doch mit der Sülze angefangen.
vor 4 Jahren
Freshman:
Alpha bist du für MICH, wenn du

- dich nicht von Trends beeinflussen lässt
- machst, was du liebst
- tolerant bist und andere in Ruhe lässt
- anderen gönnst, nie neidisch bist
- dich nicht von materiellen Wünschen dominieren lässt
- immer zuverlässig bist
- niemals jemanden ausnützt
- deine Subjektivität erkennst
- dich bildest
- loyal bist und treu
- für deine Leute da bist (Familie und Freunde) und ihnen hilfst, ein gutes Leben zu führen
- Dinge nicht tust, weil du ein Ergebnis erwartest (Geld, Dank, Macht, Ruhm), sondern weil du überzeugt bist, dass es das Richtige ist, es gemacht werden muss
- du auf dich achtest, dich gesund hältst, gepflegt und sauber bist
- kategorisch einen Prozentsatz deines Einkommens spendest
- immer optimistisch bleibst
- ehrlich bist, ohne andere zu verletzen
- dein Ego im Griff hast, dich nicht so wichtig nimmst
- den Blick auf das Wesentliche nie verlierst
- stets dazu lernst, ohne dich ständig als Mensch in Frage zu stellen
- zu deinen Schwächen stehst und dich dabei selber liebst (wirklich, nicht narzisstisch)
- du die Dinge (die du nicht ändern kannst) nimmst wie sie sind, dabei souverän bist
- du verzeihen kannst
- sauber kommunizierst (was willst du, was will ich)
- deine Stärken nicht raushängen lässt, sondern sie ruhig einsetzt und genießt
- nach innen und außen stets ein entspanntes Lächeln trägst
- keine Schadenfreude empfindest / ausdrückst
- Kinder ernst nimmst und ihnen zuhörst
- ältere Menschen stets respektierst
- höflich bist
- dich aber nie verarschen lässt, Grenzen setzen kannst, dir auch nimmst was dir zusteht, ohne zu übertreiben / andere zu benachteiligen
- weinen kannst
- Rührung von Traurigkeit unterscheiden kannst
- alleine sein kannst, aber nie einsam wirst
- gegen den Strom schwimmst
- dein Ding machst
- mutig bist
- lieber gibst als nimmst
- nicht jammerst

Der Duft dazu? Völlig egal, trag was dir gefällt und steh dazu - DAS ist Alpha.

Sehr beeindruckend, danke!
vor 4 Jahren
KJV:
Gozu94:
Zu dem narzisstisch-solipsistisch Part. Einfach mal nachschauen was es bedeutet

Vielleicht machst Du das lieber selbst mal - dann weisst Du hinterher auch wie's geschrieben wird Smile
(Sorry, kann ich mir jetzt nicht verknfeifen.)

- Wenn man argumentativ auf einem Level eines Kindes ist, hilft da nur noch jeglichen Inhalt zu ignorieren und die Grammatik im Internet zu kritisieren ????

KJV:
Aua, hätte man bloß in Biologie aufgepasst. Aber ich erkläre es natürlich gerne. Smile

Worauf ‚diese‘ Frauen neidisch sind, sind andere Frauen.
Sie haben entweder nicht die körperliche Ästhetik, diverse Charakterzüge oder Chancen bei solchen Typen.
Dieser Neid zeigt sich dann dadurch dass sie diesen Typ Mann schlecht machen. Dumm reden.

Ach, und Du glaubst das ist bei den Frauen, die sich hier geäußert haben, der Fall?
Ich glaube da liegst Du völlig daneben, wahrscheinlich gehst Du da von der falschen Zielgruppe aus.

- Musst dich ja nicht angesprochen fühlen Smile
KJV:
Diese Taktik ist extrem vertreten unter Frauen. Einfach mal drüber nachdenken.

Warum sollte ich darüber nachdenken? Dieser Art Kindergarten bin ich längst entwachsen .-)

- Warum man über etwas nachdenken sollte?
- wozu auch ???? „Ironie“

Gozu94:
90% der Frauen stehen nunmal Wirklich leider nur auf die Top 10% der Männer. Nehmen aber auch die restlichen Prozent widerwillig und nur gut dressiert an.

Das dürfte andersrum genauso sein - zumindest bis zu einem gewissen Alter.
Die alles entscheidende Frage ist jetzt aber: Macht einen ein Duft zum Teil der 10%?
Simple Antwort: NEIN.

- Hat keiner behauptet, was hast du da gelesen ?

Gozu94:
Wenn man den Unterschied zu Fakten und Gefühlen nicht unterscheiden kann, sollte man keine Diskussion anfangen.

Ich hab die Diskussion nicht angefangen und finde sie - gelinde gesagt - auch ziemlich albern.

- Du warst nicht gemeint.

Gozu94:
Wenn du weitere Fragen dazu hast kannst du mir ja eine pn schreiben.

Die einzige Frage die ich dazu noch an Dich habe ist die oben gestellte, nämlich ob Du wirklich glaubst dass man nur durch einen Duft zu den fraglichen 10% gehören kann.

- Wo steht das ? Was denkst du dir hier für eine Story aus ?

Gozu94:
Ansonsten kannst du alles mit ein bisschen Recherche alles finden was ich hier wiedergegeben habe.

Ich muss da nichts recherchieren, dafür reicht meine Allgemeinbildung locker. Ich hab sogar "Der dressierte Mann" gelesen.

- Ach da schau her, eine Bauernschlaue Mitte 50 Dame denkt ihre Allgemeinbildung steht über Studien und Fakten. Interessant. Wie kann man sich in dem Alter mit solch kindlichen Argumenten eigentlich noch stolz als Alte Weise darstellen? - ein Hauch Narzissmus? Wink

Ich hab mich nur gewundert dass Du so aggressiv bist und meinst die anwesenden Frauen so aufs übelste beleidigen zu müssen. Das haut Dich natürlich komplett raus aus den fraglichen 10%.

- mit 26 habe ich nicht gerade das Bedürfnis nach abgestandenen ü50, da bin ich ja beruhigt dass ich nicht in deine top 10% falle Smile
- Wen hab ich aufs übelste beleidigt?
Wie gesagt musst dich ja nicht angesprochen fühlen.

- Außerdem könnten sich die angesprochen Frauen selbst dazu äußern, wenn sie sich denn angesprochen fühlen würden. Oder brauchen sie eine selbst ernannte Retterin?
vor 4 Jahren
Gozu 94:
Du kannst ja deine Meinung haben, alles klar, scheinst dich auch gut informiert zu haben für deine Argumente, und ich find's auch fast ein bisschen mutig, das so vorzutragen, ABER als “abgestanden“ wird hier niemand bezeichnet, das ist eine üble Beleidigung und wird nicht toleriert. “Selber schuld, wer sich da angesprochen fühlt“ ist polemisch und billig.
Sachliche Argumentationen auch mal im Sinne von “let's agree to disagree“ sind auf jeden Fall ok, das nicht, weder hier noch in einem anderen Forum und im “real life“ (wo du es dich aber eher nicht trauen würdest, nicht wahr?) schon gar nicht, aber das dürfte dir klar sein, oder?
Schon klar, dass du provozieren willst, finde es auch in gewissem Maße entertaining, aber da ist eine Grenze - nämlich die nicht verhandelbare des Anstandes - überschritten.

Deine Sicht DARAUF - also auf den nicht verhandelbaren Anstand - ist mir jetzt mal - ganz “10%-Alpha“ - egal. Wink Wollte es dir nur mitgeteilt haben.
vor 4 Jahren
Gozu94:
Immer wieder köstlich, wie manche Frauen direkt beleidigend über einen gewissen Typ Mann herziehen und lästern.
Wenn sich der pure Neid in den Charakter frisst. Gut dass es diesen Typ Mann nicht interessiert was diverse „verletzte“ Vogelscheuchen im Internet aufgrund ihrer narzisstisch-solipsistischen Störung so hinrotzen.

Da - außer KJV - ich die einzige Frau bin, die in diesem Thread etwas geschrieben hat, bin ich wohl gemeint.
Von meinem Ende der Welt aus gesehen sagt dein Post mehr über dich als über mich aus.
vor 4 Jahren
Channi:
Da - außer KJV - ich die einzige Frau bin, die in diesem Thread etwas geschrieben hat, bin ich wohl gemeint.
Von meinem Ende der Welt aus gesehen sagt dein Post mehr über dich als über mich aus.

So seh ich das auch. Und jetzt lehn ich mich mal zurück, denn wenn's um Karriere, Besitz usw. geht hat das Kerlchen noch einen sehr weiten Weg vor sich - genauso wie wenn's um Anstand und Respekt geht.
Von den 10% ist er jedenfalls SEHR weit entfernt und wird so wohl auch nie dahin kommen.
Da ist jemand im vorletzten Jahrhundert steckengeblieben.

Aber klar, wahrscheinlich sind die 10% bei den Frauen die ihn ansprechen genau die Püppis mit den falschen Brüsten die Jeremy gerne benutzt für seine äußerst seltsamen Umfragen. Aber die haben an ihm wohl auch eher kein Interesse, spätestens wenn er den Mund aufmacht oder sein Geldbeutel nicht genug hergibt außer einem teuren Duft für ihn selbst.
vor 4 Jahren
Gozu94:
Du warst nicht gemeint.

Dann hast Du also Channi gemeint?
Was hat sie denn bitte geschrieben dass Du zu so einer Aussage kommst?
Man hat das Gefühl dass Dein Sermon überhaupt nichts mit den Frauen hier zu tun hat sondern dass Du da nur einen tiefsitzenden Frauenhass auslebst. So wird das nichts, siehst Du doch auch an den Reaktionen der Männer hier.
vor 4 Jahren
Bitte unterlasst persönliche, beleidigende Anspielungen auf Leute, über die man überhaupt nichts weiß, bzw. diskriminierende Aussagen über bestimmte Menschengruppen.
Eine "Provokation" dieser Art sei vielleicht bei Streitgesprächen in anderen Social-Network-Plattformen angebracht, entspricht aber generell nicht der erwünschten und angestrebten respektvollen Umgangsform in diesem Forum.

Da der TE bereits gute Hinweise erhalten hat, wird der Thread geschlossen.
26 - 33 von 33
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Selten zu riechen, jedoch "einzigartig, genial & ze
Gehe zu