Forum durchsuchen

Fruchtiger, maskuliner Amber / Ambra

Fruchtiger, maskuliner Amber / Ambra vor 4 Jahren
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem sommertauglichen, fruchtigen, maskulinen Amberduft.

Was die Früchte angeht am Liebsten Orange oder auch Mandarine.

Was könnt ihr empfehlen?

Beste Grüße und danke für eure Mühe!
vor 4 Jahren
Da fällt mir als erstes tatsächlich "Cool Water Intense" ein! Ich find den sehr gut, aber mir persönlich der Amber in der Basis sogar etwas zu viel. Könnte also passen, dieses Performance-Beast Very Happy
vor 4 Jahren
"Ambre Topkapi" Smile
vor 4 Jahren
"Eau de Mandarine Ambrée" ... ich fand den für ein Hermès-Cologne ein bisschen zu brav, aber eine schöne, sommertaugliche Mandarine auf ambrierter Basis mit ordentlicher Haltbarkeit ist das allemal.
vor 4 Jahren
Unbedingt AMBRA von Omnia Profumi testen..!! Das wir DEIN Duft Wink..!!
vor 4 Jahren
Sicherlich kein typischer Amberduft, da sehr leicht und fast schon luftig, aber fruchtig und somit sehr sommertauglich: mein herzallerliebster "Rive d'Ambre".
vor 4 Jahren
Salmix:
Sicherlich kein typischer Amberduft, da sehr leicht und fast schon luftig, aber fruchtig und somit sehr sommertauglich: mein herzallerliebster "Rive d'Ambre".

Oh ja, der passt definitiv auch super Smile ! Ich habe noch in meinem Kopf gekramt und mir gedacht "da gab`s doch noch was". Danke, der war es Smile
vor 4 Jahren
Susan:
Unbedingt AMBRA von Omnia Profumi testen..!! Das wir DEIN Duft Wink..!!

Von dem war ich enttäuscht und finde der ist weder maskulin noch fruchtig und für den Sommer wäre er für mich auch nichts Razz

Denke "Rive d'Ambre" der könnte was passendes sein.
vor 4 Jahren
Danke für die Empfehlungen! Rive d'Ambre ist wirklich ein toller Duft. Mir jedoch zu wenig maskulin. Vllt muss ich ihn auch einfach nochmal testen...
vor 4 Jahren
Bortnikoff "Amber Cologne"
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Fruchtiger, maskuliner Amber / Ambra
Gehe zu