Forum durchsuchen

Was ist eurer Meinung nach der beste Herren Duft?

276 - 300 von 425
vor 4 Jahren
Giorgio Armani Privé Bois D'Encens Eau de Parfum
vor 4 Jahren
Aventus, Lumiere Noire, dhi und Ambre Orient
Zuletzt bearbeitet von Lenni1985 am 12.09.2020, 22:24, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Jahren
"Kouros (Eau de Toilette)"
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 12.09.2020, 16:32, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 4 Jahren
Helmut Lang - Cuiron
vor 4 Jahren
Kommt drauf an.
Der Beste in welcher Preislage?
vor 4 Jahren
Warilol:
Rox96:
"Boris Becker (Eau de Parfum):1bd67244d4]

LOL Very Happy.. Ich weiß grad nicht, was ich witziger finden soll: Die unfassbar "gute" Bewertung des Duftes, oder die Tatsache, dass es von Boris Becker tatsächlich einen Duft gibt/gab Very Happy

"Duftzwillinge: Office for Men" Very Happy

Gut gelacht bei den Kommentaren. Very Happy

Für mich momentan! Platinum Egoiste.
vor 4 Jahren
Paddylol:
Warilol:
Rox96:
"Boris Becker (Eau de Parfum):56522a63e1]

LOL Very Happy.. Ich weiß grad nicht, was ich witziger finden soll: Die unfassbar "gute" Bewertung des Duftes, oder die Tatsache, dass es von Boris Becker tatsächlich einen Duft gibt/gab Very Happy

"Duftzwillinge: Office for Men" Very Happy

Gut gelacht bei den Kommentaren. Very Happy

Besenkammer pour homme wäre noch passender.
vor 4 Jahren
Bois d'Argent, Baccarat Rouge, Dior Homme Intense, Louis Vuitton Afternoon Swim für den Sommer und Louis Vuitton Ombre Nomade für den Herbst und Winter Smile
vor 4 Jahren
Müsste ich einen wählen:Acqua di Gio Profumo.
Schweres Thema vor 4 Jahren
Auf meinem Mann mag ich:
- mainstream: Fahrenheit Edt von Dior, ganz schöner interessanter Verlauf
- Nischenduft: Arabia Widian III
vor 4 Jahren
duschdas for men. Twisted Evil
Einer der Besten... vor 4 Jahren
...ist für mich und das wird er bestimmt auch noch eine Weile bleiben
Prada - L'Homme
vor 4 Jahren
Wie du schon meintest, es ist sehr subjektiv, aber ich finde diesen Thread trotzdem sehr interessant. Mein "heiliger Gral" ist Fahrenheit von Dior.
vor 4 Jahren
vor 4 Jahren
Im Moment ist es für mich einfach "Layton"
vor 4 Jahren
Für mich teilen sich momentan Creed Aventus und bleu de chanel edp den platz
vor 4 Jahren
Bocktown88:
Für mich teilen sich momentan Creed Aventus und bleu de chanel edp den platz

Aventus ist definitiv auch ein Kandidat für den besten Duft - leider macht mich die Diskussion und alles drum herum sehr sehr müde was den Duft angeht Smile
vor 4 Jahren
Friendchild:
Bocktown88:
Für mich teilen sich momentan Creed Aventus und bleu de chanel edp den platz

Aventus ist definitiv auch ein Kandidat für den besten Duft - leider macht mich die Diskussion und alles drum herum sehr sehr müde was den Duft angeht Smile

Nichts kann so gut sein, als dass sich nicht auch noch ein paar Leute finden würden, die daran etwas auszusetzen haben. Das ist in der Politik nicht anders als bei Düften.
vor 4 Jahren
Also ich habe an einem Tag gleich DREI mal ein Kompliment zu meinem Duft bekommen. Ist mir so auch noch nie passiert. Ich trug die Vintage Version von Guerlain Heritage . So gesehen ein TOP Kandidat für den besten Duft
vor 4 Jahren
Friendchild:
Im Moment ist es für mich einfach Layton

Für mich ist es auch "Layton" und "Bleu de Chanel (Eau de Parfum)". "Aventus (Eau de Parfum)" geht so, die gefühlt Millionen Dupes, Überdosierungen usw. nerven einfach extrem.
vor 4 Jahren
Fenice:
Friendchild:
Im Moment ist es für mich einfach Layton

Für mich ist es auch "Layton" und "Bleu de Chanel (Eau de Parfum)". "Aventus (Eau de Parfum)" geht so, die gefühlt Millionen Dupes, Überdosierungen usw. nerven einfach extrem.

Super Wahl!
vor 4 Jahren
Hmm.. gute Frage, es ist extrem schwierig sich festzulegen. Aber für mich ist es (zumindest im Moment) wohl Alexandria II von Xerjoff. Was mich an dem Duft so fasziniert ist die unglaublich gute Basisnote. Der Duft ist zu Beginn m.E. gar nicht mal so super toll, aber ich kenne keinen Duft, der sich schöner entwickelt. Und wenn etwas davon auf die Kleidung kommt, riechst du es sogar nach einem Waschgang noch (zumindest bilde ich mir das ein).
vor 4 Jahren
Vor paar Wochen hätte ich gesagt Vintage "La Nuit de L'Homme (Eau de Toilette)", jetzt gerade denke ich "Replica - Jazz Club" aber da ich noch neu bin ändert sich bestimmt noch ein paar Mal in nächster Zeit Very Happy
vor 4 Jahren
Schwer zu sagen,ich kann beinahe jedem meiner Düfte etwas abgewinnen. Wenn ich nur einen wählen dürfte, dann Fierce,gefolgt von TDH
vor 4 Jahren
Schwer zu sagen =)

Old School:
"Fahrenheit (Eau de Toilette)"

New Era:
"Dior Homme Parfum"
"Aventus (Eau de Parfum)"
276 - 300 von 425
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Was ist eurer Meinung nach der beste Herren Duft?
Gehe zu