Smeller82

Smeller82

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 6 Monaten
Smeller82
Dabei seit 13.01.2019

Neue Statements

6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Wie frisch geduscht, und das mit Klasse. Die Performance ist hervorragend. 10 EUR/ 50ml
0 Antworten
Hawas for Him Hawas for Him - Rasasi - vor 3 Jahren
Komplimente viele, mit ihm anfreunden nein. In der Freizeit ok, im Business jedoch einfach unpassend. Eher für den extrovertierten Typ.
1 Antwort
4
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Jesus, wenn das Original noch besser riecht bin ich demnächst arm.
1 Antwort
Gut als Alltagsduft, doch von Tiefe und Performance weit entfernt von seinem Vorbild.
0 Antworten
Shawq Shawq - Swiss Arabian - vor 3 Jahren
Tatsächlich pure Ananas, sehr lecker, etwas süß. Aktuell wird mit den diversen Aventus Klonen kombiniert. Zwei Komplimente "schön süß"...
0 Antworten
Ich mag ja ein Banause sein und die Kunst des Parfumeurs verkennen, jedoch: Sich mit Schwarzwälder Schinken behängen ist günstiger.
5 Antworten
Toy Boy Toy Boy - Moschino - vor 3 Jahren
Wie ein saftiger Strauß Rosen...bei 30 Grad...in der Biomülltonne. Beim besten Willen nicht.
1 Antwort
Meinen Ersatz gefunden für den etwas ausgedünnten DHI. Wirkt nicht ganz so gut auskomponiert, doch die Richtung stimmt. Performance stark.
0 Antworten
5
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Auf diesen Duft (Deo) fuhren die Girlies ab. Mal sehen,was die heutigen Damen dazu sagen.Hat über die Jahre deutlich an Performanz eingebüßt
1 Antwort
Verursacht bei mir tatsächlich eine leichte Übelkeit. Bei keinem anderen Duft bisher erlebt. Ob er mir daher nicht gefällt?
2 Antworten

Pinnwand