Forum durchsuchen

Frisches Herrenparfum gesucht

Frisches Herrenparfum gesucht vor 4 Jahren
Hallo zusammen, ich bin derzeit auf der Suche nach einem neuen Alltagsduft Smile Da ich eher der Typ bin, der gern frische und sportliche Düfte trägt möchte ich mir nun einen neuen Duft anlegen der in diese Richtung geht... Meine zurzeitigen Favoriten sind Chanel Allure homme Sport als auch Versace pour Homme. Hat jemand gute Vorschläge? Danke!
vor 4 Jahren
Preis-Leistungs-Testsieger: "Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse" von Zara ... da pampelmoust und vetivert die Frische nur so! Wink

Ansonsten: gib doch hier www.parfumo.de/forum/search.php mal "Frische" oder "frisch" oder ähnliche Begriffe ein, dann klingelt es nur so von Volltreffern. Wink Viel Glück und Erfolg!
vor 4 Jahren
Auf jeden Fall mal Dior Homme Cologne testen.
Schön frisch, leicht pudrig-süß, geht immer ab 20 Grad... Sauber und gepflegt, aber nicht langweilig.
Haltbarkeit nicht soo gut, auf Textil aber durchaus einen Arbeitstag / Abend lang präsent.
vor 4 Jahren
Eventuell wäre auch Prada-L'Homme Water Splash ein Kanditat Smile
vor 4 Jahren
"Pacific Rock Moss"

"Costa Azzurra Acqua"

"Mandarino di Amalfi Acqua"
vor 4 Jahren
JoHannes:
Preis-Leistungs-Testsieger: "Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse" von Zara ... da pampelmoust und vetivert die Frische nur so!

Absolute Zustimmung. Ich bin immer wieder von Neuem begeistert, wie toll der ist. Auch unabhängig vom Preis.

Ansonsten ist die Auswahl da riesig. Dior Homme Cologne ist auch eins gute Idee. "Bergamot Soleil" ist auch ziemlich schön. Gut gefallen könnte dir auch "Escentric 02".

Noch ein beinahe Geheimtipp: Mint & Tonic von Atkinson
vor 4 Jahren
Freshman:
Auf jeden Fall mal Dior Homme Cologne testen.
Schön frisch, leicht pudrig-süß, geht immer ab 20 Grad... Sauber und gepflegt, aber nicht langweilig.
Haltbarkeit nicht soo gut, auf Textil aber durchaus einen Arbeitstag / Abend lang präsent.

Habe mir mal alle eure Vorschläge angeschaut und muss sagen, dass sich der Dior Homme Cologne wirklich anhört... Ich war zunächst überrascht dass es zwei "Versionen" gibt und muss sagen, dass sich die 2013er Version wirklich sehr gut anhört Smile Werde den auf jeden Fall mal testen!
vor 4 Jahren
Warum nicht alle testen? Sind doch nur wenige Vorschläge. Ich mag den Dior Homme Cologne zum Beispiel auch, aber er hat mir zuviel Moschus, was ihn für mich bei hohen Temperaturen im Grunde untragbar macht. Vielleicht ist er es, vielleicht auch nicht. Teste dich mal durch.

Um bei Chanel zu bleiben wäre der "Allure Homme Édition Blanche (Eau de Parfum)" zum Beispiel auch ne Möglichkeit.
vor 4 Jahren
Da bin ich ganz bei Terra. Das Dior Homme Cologne hatte ich über 2 Jahre und es ist unbestritten ein guter Freshy, aber den Moschus-Einschlag nach 2-3 Stunden empfinde ich auch ein wenig kontraproduktiv.

Frische-Düfte sind meine bevorzugte Duftrichtung und meine bescheidene Sammlung somit Programm:) Du kannst mich für spezielle Empfehlungen gerne jederzeit anschreiben Smile
vor 4 Jahren
Trage heute das erste mal den "Hawas for Him" und der ist frisch, fruchtig und extrem langanhaltend!
Ein Powerhouse im Freshy Sektor, solang man die DNA Invictus mag Smile
vor 4 Jahren
Ich werfe mal wieder L’Immensite von Louis Vuitton ein.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Frisches Herrenparfum gesucht
Gehe zu