Forum durchsuchen

Das Wanderpaket Teil 2

1376 - 1400 von 1932
vor 4 Jahren
Guten Morgen,

ich würde das Paket erst am 5.6. weiterschicken, da Goldie dazwischen nicht zuhause ist. Hoffe, das passt so.

Liebe Grüße Smile
vor 4 Jahren
Die aktualisierte Liste:

1. Bellemorte
2. Mellisande
3. Lisian
4. Gonzo0503
5. Ebbhead
6. Merijan
7. Loubitz
8. DilaraM
9. Millimaus
10. MTT
11. Alraune74
12. BlueVelvet
13. Moritzrk Arrow Hirschpaket
14. TheOne01
15. Agnou
16. SofiaElisa
17. Gänzchen
18. Merrylin
19. Kima
(Ichbins Arrow Glockenpaket bitte überspringen!!!)
20. Jennytammy
21. Guufy
22. Maelae
23. Goldie Arrow Sonnenpaket
24. BeyondTheSea
25. Majet
26. Mamski
27. Schahram
28. TruuMax
29. Hobelspan
30. Kudi
31. Vlach
32. Palonera Arrow Schneeflöckchenpaket
33. Millesfleurs
34. Tanne
35. LeBert
36. Lilith
Zuletzt bearbeitet von Palonera am 03.07.2020, 18:45, insgesamt 5-mal bearbeitet
vor 4 Jahren
Das Hirschpaket ist auf dem Weg zu Moritzrk (BlueVelvet setzt diesmal aus). Vielen Dank, dass ich teilnehmen durfte Smile. Lg
vor 4 Jahren
Ist am Freitag bei mir angekommen und hab schon fleißig ausprobiert. Werde es morgen weiter schicken! Lg Moritz
vor 4 Jahren
Wenn das möglich ist, würde ich hier nach langem Mitlesen endlich auch gerne mal einsteigen Smile
vor 4 Jahren
Ich würde gerne noch mal mit Einsteigen falls das möglich wäre Confused:
vor 4 Jahren
Sonnenpaket ging heute zur Post und ist unterwegs zu Goldie Smile
Die Sonne ist aufgegangen RIESENGROSS vor 4 Jahren
Maelae: 1000 Dank - ich konnte das größte Wanderpaket aller Zeiten entgegen nehmen. Und jetzt schließe ich mich ein Very Happy
vor 4 Jahren
Wo ist eigentlich das Hirschpaket abgeblieben? Dazu wurde schon seit fast einem Monat kein Status mehr gemeldet...
vor 4 Jahren
@Kima ich wurde auf meinem Persönlichen Wunsch Übersprungen , mehr kann ich dazu leider nicht sagen Confused:
vor 4 Jahren
Moritzrk wollte es zu mir schicken. Bei mir ist es bisher leider nicht angekommen. Palonera habe ich vorgestern informiert.
vor 4 Jahren
Moritzrk hat sich gestern bei mir gemeldet und sich für die Verzögerung entschuldigt.
Das Hirschpaket sollte in Kürze bei Agnou ankommen.
Sonne wandert in den Osten vor 4 Jahren
Gestern habe ich das Sonnenpaket zu Majet losgeschickt.
vor 4 Jahren
Das Sonnenpaket ist wohlbehalten bei mir angekommen:-)
vor 4 Jahren
Die aktualisierte Liste:

1. Bellemorte
2. Mellisande
3. Lisian
4. Gonzo0503
5. Ebbhead
6. Merijan
7. Loubitz
8. DilaraM
9. Millimaus
10. MTT
11. Alraune74
12. BlueVelvet
13. Moritzrk
14. TheOne01
15. Agnou
16. SofiaElisa Arrow Hirschpaket
17. Gänzchen
18. Merrylin
19. Kima
(Ichbins Arrow Glockenpaket bitte überspringen!!!)
20. Jennytammy
21. Guufy
22. Maelae
23. Goldie
24. BeyondTheSea Arrow Sonnenpaket
25. Majet
26. Mamski
27. Schahram
28. Kralovna
29. TruuMax
30. Hobelspan
31. Kudi
32. Vlach
33. Palonera
34. Millesfleurs Arrow Schneeflöckchenpaket
35. Tanne
36. LeBert
37. Lilith
Zuletzt bearbeitet von Palonera am 04.08.2020, 17:46, insgesamt 5-mal bearbeitet
vor 4 Jahren
Kann ich mich auch noch hinten dran hängen wenn ich darf? Smile
vor 4 Jahren
Ich durfte gestern das Hirschpaket in Empfang nehmen. Ich freue mich riesig aufs Stöbern! Smile
vor 4 Jahren
Das Hirschpaket ist unterwegs zu SofiaElisa. Es hat mal wieder riesigen Spaß gemacht, vielen lieben Dank! Smile
vor 4 Jahren
Das große Sonnenpaket ist jetzt gut bei mir gelandet Smile
vor 4 Jahren
Das Hirschpaket ist heute bei mir eingetroffen! Smile
vor 4 Jahren
Ladies and Gentlemen,

leider hat es einmal mehr etwas länger gedauert, doch nun ist das - sehr schöne! - Schneeflöckchenpaket neu eingelistet und aufgeräumt und kann Anfang der kommenden Woche weiterziehen.

Bitte denkt vor dem Weiterversand unbedingt daran, Pens und andere verschraubbare Gefäße wirklich dicht zu verschließen - ich habe etliche Gefäße vorgefunden, aus denen deutlich mehr verdunstet war, als angesichts der kurzen Laufzeit dieses Paketes eigentich nötig war.
Sicherlich ist auch manches entnommen worden, doch insbesondere die Pens sind oft nicht fest zugeschraubt, das erhöht die ohnehin verdunstende Menge.

Und BITTE legt niemals einen Flacon ohne zusätzliche Luftpolstersicherung ins Paket, wenn er keine Verpackung mehr hat - Demeters "Thunderstorm" ist leider zerbrochen und hat ein wahres olfaktorisches Donnerwetter angerichtet. Das läßt sich mit ein wenig Achtsamkeit ganz sicher vermeiden.

Ich wünsch' Euch viel Vorfreude und bedanke mich noch einmal sehr herzlich bei Mamski als Spenderin des Paketes - das war (und ist!) grandios!
vor 4 Jahren
Das Schneeflöckchen-Paket ist eben angekommen, noch vor der großen Hitzewelle....ich werde es gleich öffnen und bin gespannt!
vor 4 Jahren
Ich habe das Hirschpaket heute an TheOne01 geschickt. Smile
vor 4 Jahren
Das Schneeflöckchen fliegt heute durch die Sonne weiter zur Tanne!
Es war ein spannendes Paket mit wunderschönen Düften.....
vor 4 Jahren
Darf ich bitte mit auf die Liste? Möchte mich nicht ohne Deine Zustimmung selbst eintragen.
1376 - 1400 von 1932
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Das Wanderpaket Teil 2
Gehe zu