Forum durchsuchen

Auf der Suche nach Artverwandten von Cowboy Gras

Auf der Suche nach Artverwandten von Cowboy Gras vor 4 Jahren
Guten Morgen,
wie der Titel des Threads schon sagt, suchte ich Verwandte von o.g. Duft:
www.parfumo.de/Parfums/D_S__Durga/Cowboy_Grass

Medizinisch, kratzig, würzig. Gern mit weißem Salbei - falls vorhanden. Wer kann mir helfen?
vor 4 Jahren
Hier sind nur Düfte, die sehr grob in eine ähnliche Richtung gehen. Aber vielleicht ist ja trotzdem was dabei ?

Angela ciampagna AER
Heeley esprit du tigre
Dior Granville
Dior eau noire
YS UZAC Pohadka
Casamorati fiero
Yosh könig
Humiecki & Graef Candour
Humiecki & Graef Skarb
Victor Acqua di selva
Parfums quartana hemlock
Profumum roma ichnusa
Costume national cyber garden

Die Fiilit Reihe ist ebenfalls empfehlenswert, da es dort Düfte gibt, die in eine ähnliche Kerbe schlagen
vor 4 Jahren
Danke für die schnelle Antwort, ich habe sie mal überflogen, muss mal schauen was ich davon einigermaßen günstig hier als probe oder abfüllung erstehen kann. Ich nehme aber gern weitere Hinweise entgegen Smile
vor 4 Jahren
Mhh da fallen mir ein paar ein..

"Hemingway" masque milano
"El cosmico" durga
Dann sicher auch die Tauerdüfte... Lonestar Memories und Lonesome Rider
vor 4 Jahren
Nasomatto s Hindu Grass vielleicht?

Allerdings eingestellt. ..
vor 4 Jahren
Skylla:
Nasomatto s Hindu Grass vielleicht?

Allerdings eingestellt. ..

das war so ziemlich der einzige den ich mir damals nicht als 10 ml probe bestellt habe, miste....
vor 4 Jahren
Bloodxclat:
Mhh da fallen mir ein paar ein..

"Hemingway" masque milano
"El cosmico" durga
Dann sicher auch die Tauerdüfte... Lonestar Memories und Lonesome Rider

Danke, schau ich mir mal an, die Tauers klingen interessant. Und die Durga's scheinen ja alle in so eine (oder ähnliche) Richtung zu gehen, wenn ich das richtig lese. Danke für die Tips!
vor 4 Jahren
MGO "Hindu Gras"
vor 4 Jahren
Wesentlich heller, zitrischer, aber in der Basis sehr ähnlich ist für mich "Idyllwild" von Ineke

Für krautig, medizinisch, würzig vieles von Juniper Ridge (zumindest die solid perfumes sind in Deutschland erhältlich), oder Barnaby Black.

Diesen kenne ich nicht www.parfumo.de/Parfums/Olympic_Orchids_Artisan _Perfumes/Tucson_Arizona, aber könnte vielleicht passen. Leider ähnlich schwer erhältlich.

Einige Düfte von Mad et Len könntest du auch unter die Lupe nehmen.
vor 4 Jahren
Interessant das du gerade Juniper Ridge erwähnst, ich besitze das Solid Cologne "White Sage" - und genau das hat mich in diese Duftrichtung geschubst, seitdem mag ich weißen Salbei Smile Die Colognes zum sprühen sind in deutschland leider nicht erhältlich soweit ich weiß Sad
Aber den Rest forste ich Gewiss mal durch, vielen Dank Iny!

Iny:
Wesentlich heller, zitrischer, aber in der Basis sehr ähnlich ist für mich "Idyllwild" von Ineke

Für krautig, medizinisch, würzig vieles von Juniper Ridge (zumindest die solid perfumes sind in Deutschland erhältlich), oder Barnaby Black.

Diesen kenne ich nicht www.parfumo.de/Parfums/Olympic_Orchids_Artisan _Perfumes/Tucson_Arizona, aber könnte vielleicht passen. Leider ähnlich schwer erhältlich.

Einige Düfte von Mad et Len könntest du auch unter die Lupe nehmen.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Auf der Suche nach Artverwandten von Cowboy Gras
Gehe zu