Forum durchsuchen

Kompliment Monster

326 - 350 von 787
vor 4 Jahren
Hier sieht man mal wieder die typische Parfumo-Brille.

Will garnicht kritisieren, zähle mich ja teilweise auch dazu.
Aber ich lebe noch in der echten Welt da Draußen.

Zum Thema Oversprayer:
Diese Jugend von heute! Ich kann mir schon vorstellen dass es nervig ist, wenn man die ÖPNV benutzt und morgens um 7 in einer Sauvage oder La Vie Est Belle Wolke steht.
Da ich Autofahrer bin und ÖPNV meide so gut es geht, ist mir das noch nicht passiert.
Aber seid mal ehrlich, die die hier kritisieren. War das in den 80ern oder 90ern anders?
Ihr habt doch genauso überdosiert als ihr jung und wild wart mit Joop Homme oder irgendwelchen 80er Bombendüften. Die übrigens damals viel stärker und vorallem toxischer waren bezogen auf Allergien.
Die heutigen Parfüms sind sehr viel "sauberer".

Und zum Thema Komplimente:
Es wird immer ein wichtiges Kriterium vergessen.
Und zwar wie "approachable" man ist. D.h. wie gepflegt, seriös, ungefährlich etc man aussieht.
Ein Typ wie Jeremy und ein muskulöser Glatzkopf mit grimmigem Blick können das gleiche Parfüm tragen, aber der Jeremy Typ wird im Schnitt mehr Komplimente bzw. Nachfragen bekommen.
vor 4 Jahren
Alegra:
9 Statesment in 4 Tagen. Da sammelt jemand Points.
Ich wette wir werden ihn bald im Verkauf im Souk begrüßen dürfen Twisted Evil

Scheint jemand zu sein dem es nur um den Souk geht:
Skywalker929:
Bevor Ihr es sagt, ja stimmt, muss nicht hier sein, aber der Souk ist toll Smile

Setz ich gleich mal auf die schwarze Liste, da hab ich kein Vertrauen.
vor 4 Jahren
Ach Ihr seid ja alle knuffig grins. Tatsächlich hab ich mittlerweile schon einiges im Souk gekauft, bei Leuten die sympathisch sind. Und hey, alles war super Smile
Kjv mach was du willst, du kennst mich nicht
vor 4 Jahren
Skywalker929:
Ach Ihr seid ja alle knuffig grins. Tatsächlich hab ich mittlerweile schon einiges im Souk gekauft, bei Leuten die sympathisch sind. Und hey, alles war super Smile
Kjv mach was du willst, du kennst mich nicht

Inzwischen steht er auf einigen schwarzen Listen.

Und seriös ist das nicht gerade, .... KJV zu erklären, sie könne machen, was sie wolle ( kann sie auch ohne ERLAUBNIS ) und Wariol zu erklären, er sei unsympathisch.... obwohl er ihn auch nicht kennt
Alles mega hässlich

MEINE Neinung dazu? Er ist ein Troll, geschickt um aufzumischen.

Deswegen: do' nt feed the troll
vor 4 Jahren
Alegra:
Skywalker929:
Ach Ihr seid ja alle knuffig grins. Tatsächlich hab ich mittlerweile schon einiges im Souk gekauft, bei Leuten die sympathisch sind. Und hey, alles war super Smile
Kjv mach was du willst, du kennst mich nicht

Inzwischen steht er auf einigen schwarzen Listen.

Und seriös ist das nicht gerade, .... KJV zu erklären, sie könne machen, was sie wolle ( kann sie auch ohne ERLAUBNIS ) und Wariol zu erklären, er sei unsympathisch.... obwohl er ihn auch nicht kennt
Alles mega hässlich

MEINE Neinung dazu? Er ist ein Troll, geschickt um aufzumischen.

Deswegen: do' nt feed the troll

Ich bin hier, du kannst mich direkt anreden. Nun ich bin halt jemand der sich nicht scheut seine Meinung zu äußern. Leb damit oder lass es. Dieses weinerliche bei Parfumo manchmal.. Himmel
vor 4 Jahren
Und by the way, ich sagte ja bereits dass ich die Seite hier schon länger kenne und meine Meinung über gewisse Leute nicht auf einem einzigen Kommentar oder dergleichen beruht. Ich habe schon sehr viel von denen gelesen.

That's it. War das nötig? Nein tatsächlich nicht. Im Nachhinein hätte ich meine Meinung auch für mich behalten. Aber manchmal platz jedem Menschen mal die Hutschnur.
vor 4 Jahren
Wieso sollte ich mit dir "reden" ?

Dein Urteil über die " weinerlichen Parfumos" sagt mehr über dich aus, als dir vllt. bewusst ist.
Schade, dass es hier keine Ignorierliste gibt.

Dein hilfloses zurückrudern interessiert mich nicht.
Für einen ersten Eindruck bekommt man keine zweite Chance.
Und dein Auftritt hier als Newbie entspricht in keinster Weise dem Spirit von Parfumo.
Ich denke nicht, dass Don diese Seite als Plattform für Egomanen geschaffen hat.

Und nun widme ich mich dem, wofür ich hier bin: Parfum
Zuletzt bearbeitet von Alegra am 23.08.2020, 09:42, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Jahren
Alegra:
Wieso sollte ich mit dir "reden" ?

Dein Urteil über die " weinerlichen Parfumos" sagt mehr über dich aus, als dir vllt. bewusst ist.
Schade, dass es hier keine Ignorierliste gibt.

Und nun widme ich mich dem, wofür ich hier bin: Parfum

Irgendwie süß, so unsouverän
vor 4 Jahren
Lies einfach richtig.....
vor 4 Jahren
Alegra:
Lies einfach richtig.....

Dito...

So viele sensitive "Künstler" unterwegs hier grins
vor 4 Jahren
Ronin:
JoHannes:
Leute, geht mal raus in den Wald und versucht runterzukommen. Während Ihr hier Euer seltsames Zeugs verlautbart, tobt draussen das schöne Leben! Wäre mir persönlich jetzt lieber ...
Wieso? *popcornmampf*

@RoninVery HappyVery HappyVery Happy
vor 4 Jahren
Rox96:
Hier sieht man mal wieder die typische Parfumo-Brille.

Will garnicht kritisieren, zähle mich ja teilweise auch dazu.
Aber ich lebe noch in der echten Welt da Draußen.

Zum Thema Oversprayer:
Diese Jugend von heute! Ich kann mir schon vorstellen dass es nervig ist, wenn man die ÖPNV benutzt und morgens um 7 in einer Sauvage oder La Vie Est Belle Wolke steht.
Da ich Autofahrer bin und ÖPNV meide so gut es geht, ist mir das noch nicht passiert.
Aber seid mal ehrlich, die die hier kritisieren. War das in den 80ern oder 90ern anders?
Ihr habt doch genauso überdosiert als ihr jung und wild wart mit Joop Homme oder irgendwelchen 80er Bombendüften. Die übrigens damals viel stärker und vorallem toxischer waren bezogen auf Allergien.
Die heutigen Parfüms sind sehr viel "sauberer".

Und zum Thema Komplimente:
Es wird immer ein wichtiges Kriterium vergessen.
Und zwar wie "approachable" man ist. D.h. wie gepflegt, seriös, ungefährlich etc man aussieht.
Ein Typ wie Jeremy und ein muskulöser Glatzkopf mit grimmigem Blick können das gleiche Parfüm tragen, aber der Jeremy Typ wird im Schnitt mehr Komplimente bzw. Nachfragen bekommen.

Wie recht du hast....
Ich erinnere mich an Opium, Samsara, ysatis und ihr Gefolge.
Damit wurden zu meinen Studienzeiten ganze Hörsäle geflutet Twisted Evil

Und auch heute sind meine Düfte nicht leise.... aber vorsichtiger dosiert
Exclamation
vor 4 Jahren
Alegra:
Rox96:
Hier sieht man mal wieder die typische Parfumo-Brille.

Will garnicht kritisieren, zähle mich ja teilweise auch dazu.
Aber ich lebe noch in der echten Welt da Draußen.

Zum Thema Oversprayer:
Diese Jugend von heute! Ich kann mir schon vorstellen dass es nervig ist, wenn man die ÖPNV benutzt und morgens um 7 in einer Sauvage oder La Vie Est Belle Wolke steht.
Da ich Autofahrer bin und ÖPNV meide so gut es geht, ist mir das noch nicht passiert.
Aber seid mal ehrlich, die die hier kritisieren. War das in den 80ern oder 90ern anders?
Ihr habt doch genauso überdosiert als ihr jung und wild wart mit Joop Homme oder irgendwelchen 80er Bombendüften. Die übrigens damals viel stärker und vorallem toxischer waren bezogen auf Allergien.
Die heutigen Parfüms sind sehr viel "sauberer".

Und zum Thema Komplimente:
Es wird immer ein wichtiges Kriterium vergessen.
Und zwar wie "approachable" man ist. D.h. wie gepflegt, seriös, ungefährlich etc man aussieht.
Ein Typ wie Jeremy und ein muskulöser Glatzkopf mit grimmigem Blick können das gleiche Parfüm tragen, aber der Jeremy Typ wird im Schnitt mehr Komplimente bzw. Nachfragen bekommen.

Wie recht du hast....
Ich erinnere mich an Opium, Samsara, ysatis und ihr Gefolge.
Damit wurden zu meinen Studienzeiten ganze Hörsäle geflutet Twisted Evil

Und auch heute sind meine Düfte nicht leise.... aber vorsichtiger dosiert
Exclamation

Hahaha, und Reithallen mit Joop Homme. Alles schon erlebt Cool
vor 4 Jahren
Mit Alien ???? durchflutete Bürohallen finden viele schwierig, ich finde es hat was haha.
Selbiges auch oft zu beobachten mit La Vie est Belle und Si
vor 4 Jahren
Skywalker929:
Kjv mach was du willst, du kennst mich nicht

Ich mach so oder so was ich will Smile
Und Skywalker929 - mir reicht schon was ich bisher von Dir kenne um mit Dir keine Geschäfte machen zu wollen.

Du schreibst ja Du bist nur hier wegen des Souks - das macht misstrauisch. Der Souk ist nur eine Randerscheinung dieser Community an der du Dich nur beteiligst um Geschäfte machen zu können.
Das Prinzip dahinter hast Du offensichtlich nicht verstanden.
Wollen wir hoffen dass Du nicht nur hier bist um Leute abzuzocken (das würde sich übrigens sehr schnell rumsprechen innerhalb der Community).
vor 4 Jahren
KJV:
Skywalker929:
Kjv mach was du willst, du kennst mich nicht

Ich mach so oder so was ich will Smile
Und Skywalker929 - mir reicht schon was ich bisher von Dir kenne um mit Dir keine Geschäfte machen zu wollen.

Du schreibst ja Du bist nur hier wegen des Souks - das macht misstrauisch. Der Souk ist nur eine Randerscheinung dieser Community an der du Dich nur beteiligst um Geschäfte machen zu können.
Das Prinzip dahinter hast Du offensichtlich nicht verstanden.
Wollen wir hoffen dass Du nicht nur hier bist um Leute abzuzocken (das würde sich übrigens sehr schnell rumsprechen innerhalb der Community).

Ich wäre an deiner Stelle vorsichtig mit solchen Unterstellungen. Ich mag einen Großteil der Leute hier gern. Aber es gibt eben auch für mich sehr nervig rüberkommende Individuen. Und da konnte ich meine Meinung nicht zurückhalten für den Moment.

Daher bist du gut beraten hier jetzt keine Hetze zu starten Wink

Ich habe bisher 4 Käufe getätigt, alle sehr schnell gezahlt. Und möglicherweise verkaufe ich bald etwas.

Zu guter letzt bin ich nicht nur wegen dem Souk hier angemeldet, was für eine Unwahrheit du da erzählst..
Mit den nicht so speziellen Leuten werde ich hier sehr freundlichen Kontakt haben Smile

Und jetzt klink ich mich aus der Diskussion auch aus
vor 4 Jahren
Ich hatte leider schon das zweifelhafte Vergnügen mit einer Userin, die hier nur Kommentierte und Statements gab um schnellstmöglich zum Souk zu gelangen. War naiv genug so einer Person zu vertrauen und wurde am Ende natürlich abgezockt.
Das soll jetzt keine Anspielung auf dich sein Skywalker, aber ich kann KJV da schon sehr gut verstehen.
vor 4 Jahren
AnimeFreak:
Ich hatte leider schon das zweifelhafte Vergnügen mit einer Userin, die hier nur Kommentierte und Statements gab um schnellstmöglich zum Souk zu gelangen. War naiv genug so einer Person zu vertrauen und wurde am Ende natürlich abgezockt.
Das soll jetzt keine Anspielung auf dich sein Skywalker, aber ich kann KJV da schon sehr gut verstehen.

Ich denke auch dass da viel Unrecht passiert, was natürlich schlimm ist für die kaufende Partei.

Aber es ist ungerecht mich diesbezüglich anzugreifen ohne auch nur jeglichen Anhalt dazu zu haben.

Nun ja, leben und leben lassen Smile
vor 4 Jahren
Um beim Thema zu bleiben. Gestern mehrere Komplimente gleichzeitig von fremden Frauen auf der Arbeit bekommen. Der Grund : L'Instant de Guerlain pour Homme EDP. Der riecht auch wirklich fantastisch.
Ein Jammer, dass der nicht mehr produziert wird.
vor 4 Jahren
Skywalker929:
Ich wäre an deiner Stelle vorsichtig mit solchen Unterstellungen.
[...]
Daher bist du gut beraten hier jetzt keine Hetze zu starten Wink

Weder habe ich Dir etwas unterstellt noch gegen Dich gehetzt.
Ich habe nur geschrieben dass was Du schreibst Misstrauen weckt und die Hoffnung geäußert dass Du nicht nur deshalb hier bist um Leute abzuzocken (denn leider gibt es auch das hier).
Und nur falls das eine Drohung sein sollte von wegen "Du bist gut beraten wenn...": Ich bin juristisch sehr gut aufgestellt und muß mir keine Sorgen machen nur weil jemand Dinge die ich geschrieben habe missversteht.

Skywalker929:
Zu guter letzt bin ich nicht nur wegen dem Souk hier angemeldet, was für eine Unwahrheit du da erzählst..

Du hast geschrieben:
Skywalker929:
Bevor Ihr es sagt, ja stimmt, muss nicht hier sein, aber der Souk ist toll Smile

Das ist eine klare Aussage dass Du nur wegen des Souks hier bist.
Aber das kannst Du ja noch etwas näher erläutern bzw. differenzieren, vielleicht hast Du Dich ja auch nur missverständlich bzw. unglücklich ausgedrückt.

Wenn jemand wie Du in 5 Tagen 32 Statements raushaut, liegt der Verdacht natürlich auch sehr nahe dass da jemand schnellstmöglich die erforderliche Punktzahl für die Souk-Zulassung erreichen will.
Hat dir eigentlich schon jemand verraten dass Du Dich auch per Verifizierung für den Souk freischalten lassen kannst?

Immerhin sind Deine Statements einigermaßen aussagekräftig und nicht so grottenschlecht wie man sie hier häufig von Leuten lesen muss die ähnlich schnell die fragliche Punktzahl erreichen wollen.
vor 4 Jahren
Ich entschuldige mich an der Stelle für das gesagte. Meinungen sind wichtig und richtig, aber ich stehe dazu dass ich zugebe man hätte es sinnvoller verpacken können!

Nichts für ungut
vor 4 Jahren
KJV:
Skywalker929:
Ich wäre an deiner Stelle vorsichtig mit solchen Unterstellungen.
[...]
Daher bist du gut beraten hier jetzt keine Hetze zu starten Wink

Weder habe ich Dir etwas unterstellt noch gegen Dich gehetzt.
Ich habe nur geschrieben dass was Du schreibst Misstrauen weckt und die Hoffnung geäußert dass Du nicht nur deshalb hier bist um Leute abzuzocken (denn leider gibt es auch das hier).
Und nur falls das eine Drohung sein sollte von wegen "Du bist gut beraten wenn...": Ich bin juristisch sehr gut aufgestellt und muß mir keine Sorgen machen nur weil jemand Dinge die ich geschrieben habe missversteht.

Skywalker929:
Zu guter letzt bin ich nicht nur wegen dem Souk hier angemeldet, was für eine Unwahrheit du da erzählst..

Du hast geschrieben:
Skywalker929:
Bevor Ihr es sagt, ja stimmt, muss nicht hier sein, aber der Souk ist toll Smile

Das ist eine klare Aussage dass Du nur wegen des Souks hier bist.
Aber das kannst Du ja noch etwas näher erläutern bzw. differenzieren, vielleicht hast Du Dich ja auch nur missverständlich bzw. unglücklich ausgedrückt.

Wenn jemand wie Du in 5 Tagen 32 Statements raushaut, liegt der Verdacht natürlich auch sehr nahe dass da jemand schnellstmöglich die erforderliche Punktzahl für die Souk-Zulassung erreichen will.
Hat dir eigentlich schon jemand verraten dass Du Dich auch per Verifizierung für den Souk freischalten lassen kannst?

Immerhin sind Deine Statements einigermaßen aussagekräftig und nicht so grottenschlecht wie man sie hier häufig von Leuten lesen muss die ähnlich schnell die fragliche Punktzahl erreichen wollen.

Ich möchte nicht mehr darüber diskutieren. Ich finde beide Seiten haben ihre valide Punkte. Aber das weiterzuführen bringt niemanden weiter Smile

Ich bin ein normaler Mensch der sich angemeldet hat um mit Menschen Kontakt zu haben die zu mir passen und die wie ich Parfumverrückt sind. Und der Souk ist für Proben natürlich sehr interessant. Thats it Smile

Schönen Sonntag euch
vor 4 Jahren
Skywalker929:
Aber es ist ungerecht mich diesbezüglich anzugreifen ohne auch nur jeglichen Anhalt dazu zu haben.

Nochmal, Du schriebst:
Skywalker929:
Bevor Ihr es sagt, ja stimmt, muss nicht hier sein, aber der Souk ist toll Smile

Das ist eine klare Aussage dass Du nur wegen des Souks hier bist.
Vor allem wenn man es im Kontext sieht in dem Du hier auftauchst und erstmal Leute beleidigst, wohlgemerkt innerhalb von zwei Tagen seit Anmeldung. Wenn Du schon so viel hier mitgelesen hast, hätte Dir eigentlich auffallen müssen dass in dieser Community eine andere Art von Umgang miteinander gepflegt wird.

Niemand muss hier alle mögen.
Und erwachsene Menschen können sogar Leute mögen die nicht gleicher Meinung sind bzw. umgekehrt auch Leute nicht mögen und trotzdem ihre Meinung schätzen.
Und alle möglichen Varianten dazwischen. Muss ich erklären dass das was mit gegenseitigem Respekt zu tun hat? Wir sind hier nicht auf Facebook!

Ich habe mich hier angemeldet um verschiedene Meinungen unterschiedlicher Leute zum Thema Düfte zu lesen. Bis ich den Souk überhaupt entdeckt habe und was er einem alles ermöglicht hat es bestimmt mindestens ein halbes Jahr gedauert. Und bis heute habe ich jetzt garnicht mal allzu viele Souk-Geschäfte getätigt (bisher nur gute Deals), verkauft habe ich noch nie etwas. Vielleicht kommt das noch, immerhin gibt mir das Wissen dass ich notfalls einen Fehlkauf im Souk problemlos weiterverkaufen kann dann doch ein bisschen mehr Freiheit und mindert das Risiko.
Angemeldet habe ich mich aber eben nicht wegen des Souks sondern wegen der tollen Informationen und um mich hier auszutauschen.

Leider gibt es hier aber auch Leute die sich nur anmelden um Geschäfte zu machen. Das ist dann nicht der 'Spirit' dieser Community so wie ich sie kennengelernt habe.
Zuletzt bearbeitet von KJV am 23.08.2020, 12:40, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Jahren
Skywalker929:
Ich entschuldige mich an der Stelle für das gesagte. Meinungen sind wichtig und richtig, aber ich stehe dazu dass ich zugebe man hätte es sinnvoller verpacken können!

Nichts für ungut

Respekt dafür!

Vorhin eine Freundin: "Wie war's in der Sonntagsmesse?" Ich trage "Encens Asakusa" von L'Orchestre Parfum. Wink
vor 4 Jahren
Skywalker929:
Ich entschuldige mich an der Stelle für das gesagte. Meinungen sind wichtig und richtig, aber ich stehe dazu dass ich zugebe man hätte es sinnvoller verpacken können!

Nichts für ungut

Respekt dafür!
326 - 350 von 787
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Kompliment Monster
Gehe zu