Forum durchsuchen

Wanderbrief "Apfelernte" beendet

1 - 25 von 34
Wanderbrief "Apfelernte" beendet vor 4 Jahren
In meinem Garten werden die ersten Kornäpfel reif!

Passend dazu möchte ich einen Wanderbrief mit mehr oder weniger-Apfel-lastigen Parfums starten. Eine bunte Mischung aus eher frischen und eher süßen bis gourmandigen oder würzigen Parfums. Auf jeden Fall für Fans der Duftnote Apfel. Fast alles Mainstream-Bereich.

Achtung: die meisten Proben werden diesmal in Labortubes (also zum Tupfen) abgefüllt!
Update 3.8.20:
Da was ausgelaufen ist, habe ich alle in Tubes in neu bestellten TZ neu abgefüllt. Nur die beiden mit Treibgas sind weg gefallen - so was ist immer kritisch und auslaufgefährdet.

Inhalt:

"Pomme d'Api (Eau fraiche)"
"Zara Woman Applejuice"
"Apple" (Jacobs)
"Light Blue Eau Intense"
"Moment de Bonheur L'Eau"
"Golden Delicious" (DKNY)
"Beautiful Day" (Bath & Body)
"Italian Fruits - Red Apple"
"Acqua Colonia Red Apple & Chili"
"All About Eve (Eau de Parfum)"
"Love by Nina"
"Pomme Trempée"
"Casablanca"
"La Danza delle Libellule (Eau de Parfum)"
"Accroche-Coeur"
"Glazed Apple (Eau de Toilette)"
"Red Sin"
"Spiced Apple" (Shimmer Body Spray)
"Mulled Cider"
"MALVS"
"Custom"

Zunächst 8 Teilnehmer, Testzeit maximal 14 Tage, Erhalt und Versand (Großbrief) hier posten. Keine weiteren Verpflichtungen, obwohl ich mich über Statements/Kommentare freue.
Prinzipiell steht der Brief auch anderen Ländern als DE offen, der erste Teilnehmer muss aber aus DE sein, da ich wegen des Maskenzwangs keine Postfiliale/Hermes-Shop mehr betrete.

1.7BlackSeas
2. Jiri
3. Hildchen63
4. SofiaElisa
5. Jennytammy
6. Blütentraum
7. Conchi2019
8. Wassa1912
Nachzügler:
9. Schwibo - testet
Zuletzt bearbeitet von Serafina am 22.10.2020, 04:31, insgesamt 21-mal bearbeitet
vor 4 Jahren
Hey das ist eine richtig schöne Idee.
Da würde ich gerne mitmachen!
1.7BlackSeas
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
vor 4 Jahren
Das klingt wunderbar! Ich mache gerne mit Smile

1.7BlackSeas
2.
3. Jennytammy
4.
5.
6.
7.
8.
vor 4 Jahren
Ich mag es fruchtig, daher gerne auch Apfel!
1.7BlackSeas
2. Jiri
3. Jennytammy
4.
5.
6.
7.
8.
vor 4 Jahren
Hört sich spannend an, da mach ich gerne mit! Smile
1.7BlackSeas
2. Jiri
3. Jennytammy
4. SofiaElisa
5.
6.
7.
8.
vor 4 Jahren
Ich möchte gerne mitmachen , ich liebe Apfel Duft. Kann mich jemand eintragen bitte?
Bin nur am Handy , vielen Dank
vor 4 Jahren
1.7BlackSeas
2. Jiri
3. Jennytammy
4. SofiaElisa
5.Hildchen63
6.
7.
8.
vor 4 Jahren
Apfelnoten habe ich sehr gern. Vielen Dank!

1.7BlackSeas
2. Jiri
3. Jennytammy
4. SofiaElisa
5.Hildchen63
6. Blütentraum
7.
8.
vor 4 Jahren
Mh, Apfel mag ich!
1.7BlackSeas
2. Jiri
3. Jennytammy
4. SofiaElisa
5.Hildchen63
6. Blütentraum
7. Conchi2019
8.
vor 4 Jahren
Der Brief ist nun unterwegs zu 7BlackSeas.
vor 4 Jahren
Das Päckchen ist heute bei mir angekommen.
Leider waren wohl einige der Abfüllungen zum Tupfen nicht vollständig dicht. Viele der Labels sind nicht mehr lesbar.
Die Abfüllungen in den TZs sehen intakt aus (allerdings mit variierendem Füllstand).
vor 4 Jahren
7BlackSeas:
Das Päckchen ist heute bei mir angekommen.
Leider waren wohl einige der Abfüllungen zum Tupfen nicht vollständig dicht. Viele der Labels sind nicht mehr lesbar.
Die Abfüllungen in den TZs sehen intakt aus (allerdings mit variierendem Füllstand).

Nachdem dieses Desaster mit den Tubes nun schon mehrfach passiert ist, werde ich sie besser nicht mehr verwenden und lieber mehr Geld in TZ oder kleine Phiolen investieren. Ich werde die ausgelaufenen erstetzen und in anderen Gefäßen zusenden (dazu sende ich auch eine PN). Der unterschiedliche Füllstand in den TZ ist allerdings Absicht. 1ml sollte überall drin sein, bei den sehr leichten Düften aber bis zu knapp 2ml.
Allerdings sind 2 Parfums noch mit Treibgas (Raphael und der Apfel von Max Factor). Hier weiss ich, dass es mit TZ auch immer Probleme gibt. Diese werde ich daher nicht nochmals abfüllen. Tut mir Leid!
vor 4 Jahren
Die neu abgefüllten TZ sind heute wohlbehalten angekommen.
Vielen Dank dafür, liebe Serafina!
vor 4 Jahren
Das Päckchen ist unterwegs zu Jiri.

Vielen lieben Dank nochmal an Serafina für das Bereitstellen der Proben! Hier kann man wirklich ein umfassendes Bild davon bekommen, wie unterschiedlich (oder auch ähnlich) die Apfelnote in Parfüms eingesetzt werden kann.
Mein Favorit war Malvs - den fand ich ganz besonders interessant!
vor 4 Jahren
Hallo! Ich mag Äpfel und würde gerne testen, wie sie sich in Parfums machen Smile Würde gerne als Nr. 8 einsteugen:
mag ich!
1.7BlackSeas
2. Jiri
3. Jennytammy
4. SofiaElisa
5.Hildchen63
6. Blütentraum
7. Conchi2019
8. Wassa1912

Danke schön!
vor 4 Jahren
Der wanderbrief ist heute bei mir angekommen.
Jennytammy hatte mich gebeten mit ihr zu tauschen.
Ich bin daher jetzt auf Platz 3 und Jennytammy auf Platz 5.
Ich habe den Wanderbrief von Jiri erhalten.
Sie war auf Platz 2.
Ich habe die liebe Serafina gebeten, die Reihenfolge im eingangspost zu korrigieren.
vor 4 Jahren
Kein Problem! Habe es im Eingangspost angepasst.
vor 4 Jahren
Ich bin fertig mit Testen, es waren einige schöne Düfte dabei:)
Ich versende morgen früh an SofiaElisa
vor 4 Jahren
Serafina, ich würde mich gern als Nachzügler noch bei Dir melden, da Du m.A.n. erstmal nur 8 Teilnehmer genehmigt hattest.
Es wäre toll, wenn ich die Apfeldüfte auch testen könnte, auch wenn einige dann möglicherweise schon leer sind....kein Problem.
Ich liebe Apfelduft. Hatte als Kind in den 60er/ 70er Jahren ein Apfelschaumbad in einer Biene Maja Flasche....das war ein Traum.
Leider nie wieder einen ähnlichen Duft gefunden.
vor 4 Jahren
Schwibo:
Serafina, ich würde mich gern als Nachzügler noch bei Dir melden, da Du m.A.n. erstmal nur 8 Teilnehmer genehmigt hattest.
Es wäre toll, wenn ich die Apfeldüfte auch testen könnte, auch wenn einige dann möglicherweise schon leer sind....kein Problem.
Ich liebe Apfelduft. Hatte als Kind in den 60er/ 70er Jahren ein Apfelschaumbad in einer Biene Maja Flasche....das war ein Traum.
Leider nie wieder einen ähnlichen Duft gefunden.

Ich trage Dich ein. Es wird sicher noch einiges drin sein, zumal ich einige Mini TZ mit mehr als 1ml befüllt habe.
vor 4 Jahren
Serafina:
Schwibo:
Serafina, ich würde mich gern als Nachzügler noch bei Dir melden, da Du m.A.n. erstmal nur 8 Teilnehmer genehmigt hattest.
Es wäre toll, wenn ich die Apfeldüfte auch testen könnte, auch wenn einige dann möglicherweise schon leer sind....kein Problem.
Ich liebe Apfelduft. Hatte als Kind in den 60er/ 70er Jahren ein Apfelschaumbad in einer Biene Maja Flasche....das war ein Traum.
Leider nie wieder einen ähnlichen Duft gefunden.

Ich trage Dich ein. Es wird sicher noch einiges drin sein, zumal ich einige Mini TZ mit mehr als 1ml befüllt habe.

Super. Danke. Smile
vor 4 Jahren
Der Wanderbrief ist gestern bei mir eingetroffen. Smile
vor 4 Jahren
Ich habe das Wanderpäckchen gestern an Jennytammy versendet. Vielen Dank für die tolle Testmöglichkeit! Smile
vor 4 Jahren
Der Wanderbrief ist heute angekommen und ich freue mich auf´s Testen Very Happy
vor 4 Jahren
Ich bin fertig mit Testen und der Wanderbrief geht heute weiter zu Blütentraum! Danke, dass ich mitmachen durfte liebe Serafina! Es waren einige schöne Düfte dabei. Am besten gefallen hat mir "Accroche-Coeur" Very Happy
1 - 25 von 34
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Wanderbrief "Apfelernte" beendet
Gehe zu