Forum durchsuchen

Süßes Wanderpäckchen *läuft noch?*

51 - 75 von 118
vor 4 Jahren
Mit dem Testen des sehr schönen und umfangreichen Wanderpakets bin ich fertig. Möchte mich ganz herzlich bedanken für die Testmöglichkeit. Smile
Das Paket darf nun weiterwandern.
Liebe Grüße
sommer2014
vor 4 Jahren
Sehr gern. Wink

Das heißt, es ist noch soweit attraktiv das Paket und die Düfte sind noch gut und so? Es ist ja nunmehr seit ca. einem halben Jahr schon unterwegs.

Ich hab ja keine Vorstellung, wie so eine Abfüllungs-Versammlung nach dieser Reisezeit so aussieht. Aber ich hab den Eindruck, alle haben es sehr sorgsam behandelt, alles immer wieder gut verpackt und so weiter. So dass es noch soweit schick und schön ist.

Wie sind denn die Füllstände? Und sind noch alle Düfte enthalten, die ursprünglich angekündigt wurden? Plus die Ergänzungen von Serafina natürlich.

Schickst du es dann weiter an Lantana77? Hast du sie mal kontaktiert, ob es ihr gerade passt?

Ganz herzliche Grüße!
vor 4 Jahren
Heute habe ich das Paket zu Latana777 geschickt und ja es war noch genug zum Testen übrig. Smile
vor 4 Jahren
Das Paket ist heute angekommen, vielen Dank Smile!
vor 4 Jahren
Da Sugar80 weiterhin offline ist, ist das schöne Wanderpaket seit heute unterwegs zu Nebelfrau, die quasi schon in den Startlöchern steht Wink!

Es ist ein wirklich schönes Paket und ich finde die Aufteilung mit den Schachteln sehr hilfreich, um den Überblick zu behalten. Da ich nicht alles getestet habe kann ich natürlich auch nur zu den benutzten Abfüllgefäßen eine Rückmeldung geben:
- Wie oben schon beschrieben finde ich das Paket optisch sehr ansprechend und schön übersichtlich, toll ist auch, dass die Afüllungen so üppig sind, so kann man auch noch für einen zweiten Test einen weiteren Sprüher riskieren ohne befürchten zu müssen, dass einer der nachfolgenden Teilnehmer leer ausgeht
- Am besten fand ich den gelb gemusterten Glas- TZ vom "Cinotto". Schön handlich, otisch sehr ansprechend und er sprüht eine gute Menge
- Die normalen 10ml- TZ mit dem Clip sprühen ja eher üppig, das war nun in diesem Fall dank der großügigen Testmengen kein Problem Wink, aber im Normalfall finde ich die für eine feinere Dosierung nicht ganz optimal
- Die bunten großen TZ dosieren hier deutlich besser finde ich und im Vergleich auch der Apo mit Sprühaufsatz, in dem sich "Tonka" befindet

Duftmäßig haben mir "12 Hours" und "Rose Confit" am meisten zugesagt.

Herzlichen Dank an Linnea und an Serafina für die Bereitstellung der Düfte und allen nachfolgenden Teilnehmern ebenfalls viel Spaß beim Testen!
vor 4 Jahren
Das Paket habe ich heute erhalten und voller Vorfreude ausgepackt Very Happy Wow!! Dafür werde ich ein bisschen länger brauchen.. Ich fühle mich ein bißchen wie damals als Kind zu Weihnachten. Schööööön.
Auch mir hilft es, dass Du in verschiedenen kleinen Kartons die Abfüllungen vorsortiert hast. So kann ich besser den Überblick behalten und systematischer vorgehen.
Vielen Dank und allen ein schönes Wochenende ❣️
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 25.07.2020, 11:35, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Jahren
Liebe Linnea,

was für ein tolles, großzügiges Wanderpaket - nochmals vielen herzlichen Dank für die Chance, dass ich verspätet einspringen durfte!!!
Das Paket wurde heute an Tortue weitergeleitet, die sich schon darauf freut.
Die TZs von Serafina habe ich nicht getestet, weil nur noch sehr wenig drin war.

Wie unterschiedlich wir doch sind! Glücklicherweise, denn so hatten wir "alle" ein ganz anderes Highlight ;o)

GGaukeley schrieb:
"Die größte Enttäuschung:
Blessed Baraka. Da rieche ich alles Mögliche, nur nichts Schönes… "

Ich fand Blessed Baraka unter den vielen fruchtigen und süßen Düften so umwerfend, dass ich ihn mir gleich auf meine Liste gepackt habe Very Happy

La Belle, Délectation Splendide und Qui Plus! haben mir auch richtig gut gefallen. Devils Food auch, aber der war im Nu verflogen. Leider.
Und noch viele andere fand ich schön, allerdings mehr zum dran Schnuppern als zum selbst Tragen. Ist ja manchmal so.

Mit Honey Oud bin ich am wenigsten klar gekommen und für mich erstaunlicherweise auch mit Tonka und Chia.

Herzlichen Dank und alles Liebe und Gute ❣️
vor 4 Jahren
Heute ist das riesige Paket angekommen - wow!! So viele Düfte - da habe ich ja für die nächste Zeit einiges zu schnuppern, das nötigt mir schon einen gewissen Respekt ab!
Die übersichtliche Anordnung wirkt aber doch beruhigend Wink....los geht's!!
vor 4 Jahren
So, trotz großer Hitze habe ich tapfer getestet und wunderbare Düfte kennenlernen dürfen, von denen einer auf direkt auf meine Wunschliste gewandert ist.

Meine Eindrücke sind folgende gewesen:
"Delina (Eau de Parfum)" hat einen phantastischen Flakon, ein echter Handschmeichler und eine Augenweide, der Duft aber kann diesem Niveau nicht folgen. Er ist angenehm, aber nicht aussergewöhnlich.
"№ 88 Bahia" fand ich toll: leicht, süß und frisch und ich habe eine mir bisher unbekannte Marke kennengelernt.
"Ugly Christmas Sweater" war meine kurioseste Erfahrung - ich habe ihn bei 32 Grad Celsius getestet und plötzlich roch es nach Nelken und Lebkuchen, es war wie Weihnachten - mitten im August. Muss ich aber selbst im Dezember nicht unbedingt tragen.
Am meisten überrascht hat mich "14Hour Dream", der nicht nur eindimensional süß war, sondern sich schnell als holzig und warm entpuppt hat, ohne eine gewisse Frische zu verlieren. Hat mich beeindruckt.

Insgesamt habe ich während des Testens festgestellt, dass meine Vorliebe für süße Düfte ein wenig nachgelassen hat, und dass ich mittlerweile mit sogenannten Gourmet-Düften gar nichts mehr angfangen kann. Das war mir vorher gar nicht so bewusst...

Ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei Linnea für diese tolle Gelegenheit bedanken. Ich habe das Testen sehr genossen (auch wenn einem bei über 30* nicht immer der Sinn nach süßer Opulenz steht), meinen Dufthorizont definitiv erweitert und neue Marken kennenlernen können, die ich von nun an im Auge behalten werde.

Das Paket geht im Laufe der Woche weiter zu Punx, mit einem zusätzlichen Flakon von Nebelfrau, die großzügigerweise einen La Rive beiglegt hat, der bei Gefallen bleiben darf - eine sehr nette Geste, für die ich mich hier nochmal bedanken möchte.
vor 4 Jahren
Das Paket ist bei mir angekommen... uiiii, das ist eine Aufgabe Smile
Ich gebe Bescheid wenn ich durch bin und es weiterzieht!

Viele der Proben und Abfüllungen sind noch gut gefüllt und haben die Hitze gut überstanden.
Für die Zeit die dieses Päckchen schon unterwegs ist lobe ich alle Tester vor mir, ihr seid sehr sorgsam mit den Düften umgegangen, wirklich klasse, Daumen hoch!
So kam es bei mir an, ordentlich verpackt, super sortiert, absolut top. Smile
vor 4 Jahren
Sooo, fertig!
Ich danke dir herzlich für die Gelegenheit so ein umfangreiches Päckchen testen zu dürfen.
Schockverliebt habe ich mich in Le Vestiaire - Magnificent Gold von Yves Saint Laurent, das könnte mein neuer Herbst/Winter-Duft werden.
Interessant waren außerdem noch Riso und Devils Food, eigentlich gar nicht meine Richtung aber trotzdem toll.
Wirklich richtig süße Düfte werden wohl nie meins werden aber die Erfahrung sich durch so ein Schlaraffenland an Düften zu testen war schon klasse.

Seit heute ist das Paket auf dem Weg zu MichH, viel Freude daran Smile
vor 4 Jahren
Eben konnte ich das Paket vom Hermesshop abholen.
Vielen Dank für die Möglichkeit und den tollen Wanderbrief! Smile
vor 4 Jahren
Mit dem Testen dieses riesigen Wanderpakets bin ich nun durch und das Paket hat sich bereits auf die Reise zu Chrisolina gemacht.

Ganz herzlich möchte ich mich nochmals bedanken. Da waren sehr schöne Düfte dabei und die liebevolle Verpackung in kleineren Kartons war nicht nur sehr ansprechend, sondern angesichts der Fülle an Zerstäubern auch sehr praktisch.

Was die Flakons angeht, so ist "Delina" natürlich kaum zu toppen. Das ist schon ein Schmuckstück. Bei den Abfüllungen hat mir besonders der Zerstäuber von "Cassablanca" gefallen.

Die Düfte deckten ein breites Spektrum ab und waren allesamt auf ihre eigene Art und Weise interessant. Für mich selbst gab es einige Überraschungen. So haben mir "Tonka" und "Oui Plus!" sehr gut gefallen. Besonders angetan war ich vor allem von "Délectation Splendide". Welch ein toller Duft! Smile
vor 4 Jahren
MichH:

Besonders angetan war ich vor allem von "Délectation Splendide". Welch ein toller Duft! Smile


Sag ich doch!! Danke für die Beipflichtung. Wink Bei dem wusste ich nach einem Sprüher - nichts ahnend hatte ich ein kleines Pröbchen ertauscht -, dass ich den haben "muss".

Vielen Dank für deine Rückmeldung und natürlich für deine Statements usw. Ich les die immer gern.
vor 4 Jahren
Linnea:
MichH:

Besonders angetan war ich vor allem von "Délectation Splendide". Welch ein toller Duft! Smile


Vielen Dank für deine Rückmeldung und natürlich für deine Statements usw. Ich les die immer gern.

Vielen Dank für die liebe Antwort und das Kompliment. Smile Nun weiß ich, wer aus dem Forum die Leserin meiner Statements ist... Wink
vor 4 Jahren
Hallo liebe Leute,

ich muss mich entschuldigen, ich habe total vergessen zu schreiben, dass ich das Paket schon seit Freitag habe. Es ist wohlbehalten angekommen und hat mich wirklich überrascht. An der Stelle vielen Dank liebe Linnea für Deine Großzügigkeit. Es sind ein paar Düfte dabei, auf die ich schon lange neugierig war.

Liebe Grüße
Chrisolina
vor 4 Jahren
Wäre es möglich, hier noch mitzumachen, falls noch was übrigbleibt? Die Düfte hören sich alle traumhaft an und treffen zu 100% mein Beuteschema Smile
vor 4 Jahren
Hi. Von meiner Seite aus könnte das Paket noch weiterwandern. Wie alles so aussieht, wie die Füllstände sind usw. entzieht sich natürlich meiner genauen Kenntnis.
Als letztes auf der bisherigen offiziellen Liste kommt jetzt noch Sneamori.
Vielleicht kann sie ja dann helfen, einzuschätzen und zu entscheiden, ob es Sinn hat, die Süßigkeiten weiter wandern zu lassen?!
Danke, viele liebe Grüße!
vor 4 Jahren
Hallo liebe Parfumos,
ich schicke das unglaublich großzügig bestückte Paket weiter an Sneamori.
Linnea, Du hast ein wahres Füllhorn auf die Reise geschickt, ich möchte mich bei Dir bedanken. Es hat richtig Spaß gemacht, und ich habe viele neue Eindrücke gewinnen können. Ich muss ehrlich sein, ich habe es nicht geschafft alle Düfte zu testen, da die 2 Wochen viel zu wenig für mich sind (das waren so viele Smile. Und ich habe leider keine besonders gut geschulte Nase.
Die Proben und Abfüllungen sind alle unterschiedlich gefüllt. Aber es sollte noch für mindestens 3 bis 4 Leute reichen. Besonders die Flakons haben noch ordentlich was drin.
Liebe Grüße
Chrisolina
vor 4 Jahren
Hallo, vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich sehr, dass das Wanderpaket noch soviel Spaß bringt.
Ich hatte von einer "Richtzeit" von zwei Wochen gesprochen, weil ich mir schon vorgestellt hatte, dass man bei sovielen Düften länger brauchen könnte. Klar, hab ich von hier aus vielleicht gut reden, und klar, müssen die nachfolgenden Teilnehmer dann länger warten. Ich hab jetzt schon bei einigen Wanderbriefen als Teilnehmer mitgemacht und fand es nicht wichtig, die Proben eine Woche früher oder später zu bekommen. Natürlich wird das auch immer individuelle Ansichtssache bleiben. Ich finde, Hauptsache ist, man kommuniziert den Stand der Dinge.
vor 4 Jahren
Das riesige Süssigkeitenpaket ist bei mir angekommen und ich werde mich jetzt ans testen machen. Ich habe kurz durchgeschaut und kann auf jeden Fall schon mal sagen, dass nach mir noch weiter getestet werden kann. In einigen Proben ist vielleicht nur noch ein Sprüher drin, so dass die evtl. bei mir leer werden. In den meisten Proben, Abfüllungen etc. ist aber noch genug drin für weitere Tester.
vor 4 Jahren
Hallo zusammen, das bunte Süssigkeitenpaket hat sich auf die Reise zu Sofia Elisa gemacht. Es ist meiner Meinung nach noch gut gefüllt und es könnte auch noch für weitere Tester reichen.
Ich bedanke mich nochmal ganz herzlich für die schöne Möglichkeit, mir noch nicht bekannte Düfte kennenzulernen. Mir gefielen einige, aber ein wirklicher Wunschkandidat war "zum Glück " nicht dabei.
vor 4 Jahren
Ich möchte gern noch aufspringen, falls noch genügend da ist Smile
vor 4 Jahren
Wäre für mich auch noch ein Platz? Ich suche immer noch nach einem schönen Gourmand, der mich vielleicht mal umhaut : )
vor 4 Jahren
Hallo, von meiner Seite aus auf jeden Fall gerne.
Man kann ja im Hinterkopf haben, dass das Paket seit 10 Monaten unterwegs ist, die Düfte Temperatur - Schwankungen ausgesetzt waren usw.
Aber wenn die letzten bisherigen Tester - Danke zum Beispiel, Sneamori, für die Rückmeldung - sagen, es lohnt sich noch und die Düfte sind intakt, dann können wir uns darauf auch verlassen.
Ich verlasse mich darauf, dass bescheid gibt, wer meint gegenteiliges festzustellen!!

.
.
.
18. SofiaElisa
19. Lysdekerk
20. Iny
51 - 75 von 118
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Süßes Wanderpäckchen *läuft noch?*
Gehe zu