Forum durchsuchen

Philipp Plein "No Limits" (besser als man denkt?!)

Philipp Plein zu unrecht schlecht gemacht?!

Ja, der Duft kann wirklich was!
44% 16
Nein, der ist tatsächlich Schrott!
55% 20
Stimmen insgesamt: 36
Philipp Plein "No Limits" (besser als man denkt?!) vor 4 Jahren
Hallo Freunde des guten Geruchs,

Ich habe mir diverse Rezensionen über den Duft von Philipp Plein durchgelesen. Bewertungen angeschaut etc. pp., Dann roch ich diesen Duft als Probe und ich muss sagen, dass ich den wirklich sehr gut finde. Besonders für den Herbst/Winter. Ein sehr interessanter Duft, sicherlich kontrovers aber was erwartet man sonst von Philipp Plein!? Smile

Mich würde eure Meinung zu diesem Duft sehr interessieren. LG
vor 4 Jahren
Also ich finde den toll Smile) besonders jetzt wenn es kühler wird.
vor 4 Jahren
Ich frage mich gerade, was diese Umfrage bringen soll. Du hast doch auf der Seite des Duftes genug Meinungen und Bewertungen zum Duft - und das ist ja dort auch ein dynamischer Prozess.
Wenn hier jetzt einige JA und NEIN antworten bringt Dich das doch auch nicht weiter, oder?
vor 4 Jahren
Wenn du ohne selbst gut findest, dann ist das doch schön. Dann solltest du ihn auch tragen. Allerdings darfst du nicht vergessen, dass du auf einer Seite von Parfümenthusiasten bist.

Selbst wenn wir jetzt mal die Modemarke von ihm ausschließen, da nicht übermäßig viele sich auf der Seite mit YouTube im Sinne von Mode und Parfüm beschäftigen.

Es ist eher so, dass viele auch die Leistung des Parfümeurs bewerten. Hier liegt nämlich der Hund begraben. Alberto Morillas legt sich mittlerweile mit jeder Marke ins Bett, die mit den Geldscheinen wedelt. Oftmals sind dann die Wünsche seiner Kundschaft dann eher bescheiden. Der gute Alberto stand nämlich mal dafür wirklich ausgezeichnete frische Düfte zu kreieren. Leider ist er nur noch ein Schatten seiner früheren Erfolge. Viele Neuerscheinungen, die er kreiert hat, sind langweilig. uninspiriert und ohne Pfiff.
Aber wenn man halt einen Kunden wie JeremyFragrance hat, der dann sagt er will eine Mischung aus Bleu de Chanel, Aventus und Sauvage, dann bekommt man auch den entsprechenden Ruf sich auf solche uninspirierten Geschichten einzulassen.
vor 4 Jahren
Ich bin gerade echt geplättet. Wer hätte gedacht dass man die Prollmarke Ed Hardy (RIP) in Punkto geschmacklosem Design noch mal toppen könnte. Dieser Flakon ist so lächerlich, ich kann nur noch mit dem Kopf schütteln. Was soll das darstellen? Eine Kreditkarte ohne Limit für den Superreichen (Proll) Kunden ? Very Happy .

Sorry. Meine Meinung
vor 4 Jahren
Ich kann's auch nicht nachvollziehen. Den könnte ich mir höchstens ironisch ins Regal stellen, was ja nun nicht Sinn der Sache ist.
vor 4 Jahren
DarkWinterCS:
Es ist eher so, dass viele auch die Leistung des Parfümeurs bewerten. Hier liegt nämlich der Hund begraben. Alberto Morillas legt sich mittlerweile mit jeder Marke ins Bett, die mit den Geldscheinen wedelt. Oftmals sind dann die Wünsche seiner Kundschaft dann eher bescheiden. Der gute Alberto stand nämlich mal dafür wirklich ausgezeichnete frische Düfte zu kreieren. Leider ist er nur noch ein Schatten seiner früheren Erfolge. Viele Neuerscheinungen, die er kreiert hat, sind langweilig. uninspiriert und ohne Pfiff.

Gut dass das mal jemand erwähnt. Bin ich also nicht allein mit dem Empfinden, dass Morillas so langsam zum Dieter Bohlen unter den Parfumeuren mutiert und sich für jeden, der mit der Kohle winkt wie am Fließband hastig einen neuen Duft nach dem nächsten aus den Rippen leiert, meistens relativ ideenlose Abwandlungen bekannter Kassenschlager. Morillas Bankkonto wird's freuen, seiner Reputation wird es eher nicht zuträglich sein.

Die Kreation für Plein habe ich bisher nicht getestet da ich den Flakon ebenfalls ziemlich peinlich finde und ich mir nicht sicher bin, wie der Duft selber den in puncto Ästhetik verlorenen Boden wieder gutmachen könnte...
vor 4 Jahren
Maxi3000:
DarkWinterCS:
Es ist eher so, dass viele auch die Leistung des Parfümeurs bewerten. Hier liegt nämlich der Hund begraben. Alberto Morillas legt sich mittlerweile mit jeder Marke ins Bett, die mit den Geldscheinen wedelt. Oftmals sind dann die Wünsche seiner Kundschaft dann eher bescheiden. Der gute Alberto stand nämlich mal dafür wirklich ausgezeichnete frische Düfte zu kreieren. Leider ist er nur noch ein Schatten seiner früheren Erfolge. Viele Neuerscheinungen, die er kreiert hat, sind langweilig. uninspiriert und ohne Pfiff.

Gut dass das mal jemand erwähnt. Bin ich also nicht allein mit dem Empfinden, dass Morillas so langsam zum Dieter Bohlen unter den Parfumeuren mutiert und sich für jeden, der mit der Kohle winkt wie am Fließband hastig einen neuen Duft nach dem nächsten aus den Rippen leiert, meistens relativ ideenlose Abwandlungen bekannter Kassenschlager. Morillas Bankkonto wird's freuen, seiner Reputation wird es eher nicht zuträglich sein.

Die Kreation für Plein habe ich bisher nicht getestet da ich den Flakon ebenfalls ziemlich peinlich finde und ich mir nicht sicher bin, wie der Duft selber den in puncto Ästhetik verlorenen Boden wieder gutmachen könnte...

Ja Morillas kommt mir so Shotgun Prinzip mäsig vor. Viele Freshie die mittelmass bis schlecht und selten mal gut. Siehe Kilian Dark Lord oder Gucci Guilty Absolute.
Aber der macht es echt mit jeder Marke.
vor 4 Jahren
Veritas23:
Maxi3000:
DarkWinterCS:
Es ist eher so, dass viele auch die Leistung des Parfümeurs bewerten. Hier liegt nämlich der Hund begraben. Alberto Morillas legt sich mittlerweile mit jeder Marke ins Bett, die mit den Geldscheinen wedelt. Oftmals sind dann die Wünsche seiner Kundschaft dann eher bescheiden. Der gute Alberto stand nämlich mal dafür wirklich ausgezeichnete frische Düfte zu kreieren. Leider ist er nur noch ein Schatten seiner früheren Erfolge. Viele Neuerscheinungen, die er kreiert hat, sind langweilig. uninspiriert und ohne Pfiff.

Gut dass das mal jemand erwähnt. Bin ich also nicht allein mit dem Empfinden, dass Morillas so langsam zum Dieter Bohlen unter den Parfumeuren mutiert und sich für jeden, der mit der Kohle winkt wie am Fließband hastig einen neuen Duft nach dem nächsten aus den Rippen leiert, meistens relativ ideenlose Abwandlungen bekannter Kassenschlager. Morillas Bankkonto wird's freuen, seiner Reputation wird es eher nicht zuträglich sein.

Die Kreation für Plein habe ich bisher nicht getestet da ich den Flakon ebenfalls ziemlich peinlich finde und ich mir nicht sicher bin, wie der Duft selber den in puncto Ästhetik verlorenen Boden wieder gutmachen könnte...

Ja Morillas kommt mir so Shotgun Prinzip mäsig vor. Viele Freshie die mittelmass bis schlecht und selten mal gut. Siehe Kilian Dark Lord oder Gucci Guilty Absolute.
Aber der macht es echt mit jeder Marke.

Den Dark Lord finde ich ja selbst nicht mal so schlecht, wenn man diese dunkel-ledrigen Düfte mag.
Aber bei welchen Düften man momentan überall liest wo er seine Finger im Spiel hatte, dann denkt man wirklich er versucht es überall mal und entweder es wird was oder nicht.
Deswegen finde ich es mittlerweile belustigend ihn noch als Meister-Parfümeur zu bezeichnen.
vor 4 Jahren
Wenn der Duft dir gefällt, dann passt doch alles.
Interessiert es dich wirklich was andere Menschen zu diesen Duft denken?
Oder suchst du Meinungen die beschreiben das der Duft wunderbar ist, was im Endeffekt dein positiven Gedanken zum Duft verstärkt und ihn deshalb als Favoriten/Kaufkandidaten einstufst, was letztendlich nur von kurzer Dauer ist.? Smile

Egal was andere sagen, kauf dir den Duft, den du für gut empfindest. Musste ich auch echt lange lernen.
Ich trage zum Teil Düfte wo man denkt : Dieses Gebräu gefällt niemanden....
Und tatsächlich finden die meisten meine Düfte sehr speziell im guten Sinne und sogar fein/gut riechend.

Zu deiner Frage, die will ich kurz und knapp beantworten.

Für mich ist dieser Duft ein reines Marketing Debakel. Die Qualität ist echt miserabel - 2 Euro Duft - Kein Scherz, und darüber hinaus ist es für mich ein Proll-Duft, eben wie 1.Milion - Große Klappe, nichts dahinter.

Ist aber nur meine Meinung.

Ich bin eher im Nischen-Segment unterwegs - was zum Teil nichtmal qualitativ hochwertiger ist, deshalb ist sowas garnichts für mich.

Wenigstens sollte die Komposition schön vollendet sein, bzw. der Duft selber rund und ausgewogen in seiner Symbolik wirken - es muss ja nichtmal hochwertig sein, aber des tut dieser Duft absolut nicht - für mich.

Wenn du hingegen den Duft echt gerne hast, sage ich dir, kauf ihn dir und fühl dich wohl damit:-)

Jeder Mensch ist anders und hat andere Geschmäcker/Vorlieben, weshalb all diese Düfte ihre Berechtigung haben Smile

Beste Grüße Elias
vor 4 Jahren
Ich finde auch, dass es ein toller Duft ist, nur leider nicht ganz meins. Aber wie viele schon meinten, wenn du ihn magst und du ihn auch gern an dir riechst, wieso dann nicht? Es ist eh nur eine Handvoll an Menschen in diesem Forum. Klar, ich kann schon verstehen, dass man das vielleicht als Bestätigung hören möchte. Trau dich und kauf das was du wirklich willst!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Philipp Plein "No Limits" (besser als man denkt?!)
Gehe zu