EdwardTeller

EdwardTeller

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 12 Monaten
EdwardTeller
Dabei seit 07.01.2019

Neue Statements

9
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Der staubtrocken-pudrige Beginn ist mir zu heftig. Er entwickelt sich dann später zu einem sehr ausgewogenen Iris-Leder-Duft, dezent süß.
0 Antworten
Missoni Wave Missoni Wave - Missoni - vor 2 Jahren
8
Flakon
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Was für eine fantastische Neuinterpretation. Keine Raubkopie, sondern ein gelungenes Cover. Und das als extended Version, denn der hält!
1 Antwort
Ich dachte die ganzen Kommentare zur Ähnlichkeit zu anderen Düften sind dem Hate geschuldet und Quatsch. Naja... Sauvage/Aventus 50:50 :D
0 Antworten
7
Flakon
9
Duft
Mandarina Duck Blanche Extreme, Flakon und Thema in Schwarz oder doch lieber Weiß? Darüber können Nuancen entscheiden :) Sehr geiles Teil!
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ich habe ihn neben meine Flasche Sun Men gestellt. Der wird wohl rausfliegen. Der Vibe ist ähnlich, allerdings hat CWI mehr Wumms.
0 Antworten
2
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Cremig, sauber, süß. Teststreifen sofort raumfüllend, auf Kleidung bleibt er ewig kleben und duftet einfach toll! MMn eher unisex
2 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Mein persönlicher Liebling, daher bricht es mir fast das Herz, dass auch Layton am chronischen Performance-Schwund zu leiden scheint.
1 Antwort
6
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Nur das Beste vom original Invictus. Die übertriebene Süße wurde an der Raststätte abgesetzt, die darf zu Fuß nach Hause.
0 Antworten
9
Flakon
10
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Kranke Sillage, ein schmerzbefreiter Arbeitskollege ist auf einige Meter zu riechen.
Duft ist top, sexy Komposition.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Riecht wirklich gut, allerdings etwas platt. Wenn Sonnencreme ein Dessert wäre.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen