EdwardTeller

EdwardTeller

Pinnwand
GROSHNAKGROSHNAK vor 2 Jahren
Sehr schnell und zuverlässig.
Produkt war genau wie in den Angaben beschrieben.
Absolut empfehlenswert!
MrFNLSMrFNLS vor 2 Jahren
Vielen Dank für den Duft und super schnellen Versand🙌Alles Top,hab mich riesig gefreut.
Gerne wieder,so macht es doch Spaß 😃
Alles gute 🍀 dir & liebe Grüße aus Neuss ✌️
Flo21Flo21 vor 2 Jahren
Ganz lieben Dank für den Deal und den supernetten Kontakt!
Hoffe dir gefällt der Duft😊
AdrianSmtzAdrianSmtz vor 2 Jahren
Sehr netter Parfumo! Freut mich, wenn du zufrieden bist, sehr gerne wieder. :-)
DAVDAV vor 3 Jahren
Vielen Dank für die problemlose Abwicklung und den tollen Duft. Er kam heute super verpackt und im tollen Zustand bei mir an! Auch der Kontakt war sehr freundlich.
Liebe Grüße und besten Dank :)
KikisonneKikisonne vor 3 Jahren
Lieber EdwardTeller,
Danke für die tolle Duftpost, so fix bist du und sehr entgegenkommend!
Immer wieder gerne...
Liebe Grüße von Kiki.
Jns3101Jns3101 vor 4 Jahren
Alles super und schnell gelaufen gerne wieder :)
DeMenace85DeMenace85 vor 4 Jahren
Man kann es jedem nur an Herz legen mit dir in Kontakt zu treten.
Ganz viele Grüße
Dennis
PhilS20PhilS20 vor 4 Jahren
Netter Kontakt und schnelle Bezahlung.
Vielen Dank!
Gerne wieder:)
SabographySabography vor 4 Jahren
Vielen lieben Dank für den schnellen und vorbildlichen Deal. Alles perfekt gelaufen :-)
Danke. Jederzeit supergerne wieder
MaxikingMaxiking vor 4 Jahren
Herzlichen Dank für den netten und reibungslosen Souk.
Viel Spaß mit den Düften!

Liebe Grüße
Maxi
Dreamer80Dreamer80 vor 4 Jahren
Ebenso danke für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung und sehr netten Kontakt..
beste Grüße
Laskin
Brics07Brics07 vor 5 Jahren
Danke für den Deal und den netten Kontakt :)
VG
GonzoGonzo vor 5 Jahren
Lieber EdwardTeller,

ich bedanke mich ganz herzlich für den tollen Duft und die sehr schönen Proben, die du beigelegt hast. Es hat mich sehr gefreut mit dir Geschäfte zu machen. Hoffentlich bis zum nächsten Mal :-)

Viele Grüße
Gonzo
Pete1602Pete1602 vor 5 Jahren
Netter Deal. Gerne wieder :)
SüchtigSüchtig vor 5 Jahren
(¯`*•.¸(¯`*•.¸(¯`*•.¸Herzlich willkommen und viel Spaß hier!¸.•*´¯)¸.•*´¯)¸.•*´¯)