Forum durchsuchen

Milchreis-Duft gesucht

Milchreis-Duft gesucht vor 4 Jahren
Hallo Experten, ich habe vor einiger Zeit hier von einem Duft gelesen, der authentisch nach Milchreis duften soll. Leider finde ich ihn nicht mehr. Sad
Ich weiss nur noch, dass er von einer italienischen Marke war, die mehrere Dessert-Düfte rausgebracht hat und im eher unteren Preissegment angesiedelt ist. Aquolina war es nicht. Könnt Ihr helfen?
vor 4 Jahren
Der ultimative Milchrei-Duft (mit Zimt) ist "Lattedoro". Kommt aber vom Preis nicht hin.
Daher vermute ich, es handelt sich um die Martke Tuttotondo. Könnte RisoRiso oder "Pan d'Oro" sein.
vor 4 Jahren
Vielleicht einer von Hilde Soliani? Die macht sehr viel in dieser Gourmand-Milch-Richtung?!
vor 4 Jahren
"Crema di Latte" kam mir auch als erstes in den Sinn. Den hatte ich sogar selbst mal.

Viel günstiger ist aber vermutlich der Ofenschlupfer zum aufsprühen: "Matin Calin".
Michreisduft gesucht vor 4 Jahren
Für mich riecht Sensations von Jil Sander nach Milchreis - allerdings nur in der alten Fassung .
vor 4 Jahren
Daneh:

Daher vermute ich, es handelt sich um die Martke Tuttotondo. Könnte RisoRiso oder "Pan d'Oro" sein.

Ich FREU mich so!!!! Es ist der "Riso", ganz genau! Und das letzte Fläschchen auf amazon ergattert, bäm! Hab ganz lieben Dank! Auch an die anderen, die mir geantwortet haben. Smile
vor 4 Jahren
Kemzo Amour = Vanillemilchreis
vor 4 Jahren
Balencinini:
Kemzo Amour = Vanillemilchreis

Definitiv, das unterschreibe ich so! Smile Kenzo Amour hat mich sofort an Milchreis erinnert
vor 4 Jahren
Wenn es auch ein asiatischer Milchreis sein darf: Etat Libre d'Orange "Fils de Dieu du Riz et des Agrumes"
vor 4 Jahren
"Sensations"
Jil Sander EAU DE PARFUM
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Milchreis-Duft gesucht
Gehe zu