Forum durchsuchen

Suche ein BEAST

26 - 34 von 34
vor 4 Jahren
Ramboss:
Terra:
Die Anfragen kommen ja in letzter Zeit sehr oft und ich würde gerne mal wissen, weshalb man das will bzw es gerne verstehen. Gerochen werden, klar... aber so extrem das man selbst und andere sonst nix riechen/schmecken, körperliche Beschwerden bekommen etc? Warum?

Liegt vielleicht daran das man recht neu und unerfahren in dem Parfum Game ist?

Ich kann nur für mich sprechen aber ich befasse mich jetzt mit 35 Jahren das erste mal wirklich mit Parfums und hab bisher immer nur mein "La Nuit de L'Homme (Eau de Toilette)" und da er wie ihr wisst nun nicht mehr das ist was er mal war suche ich halt was neues. Jedenfalls habe ich bisher noch keine Erfahrungen mit hochwertigen Düften gemacht und wenn man sich dann mal was tolles gönnen will möchte man irgendwie auch das er dann lange hält und das ihn die Leute um einen herum auch warnehmen. Man möchte halt nicht irgendwas um die 200-300€ für nen Duft ausgeben den dann weder andere, noch man selbst wahrnehmen kann.

Was die unerfahrenheit dann auch noch mit sich bringt ist auch einfach das man halt nie die schlechte Erfahrung gemacht hat das man von irgend einem Duft mal erdrückt wurde weil er den ganzen Raum eingenommen hat. Man hört zwar das andere das sagen aber denkt sich "so schlimm wird das schon nicht sein, im internet wird ja gern mal übertrieben".

Ich habe die Tage z.B. "Layton Exclusif" und "Herod" ausprobiert. LE habe ich den ganzen Tag immer wieder mal selbst an mir gerochen und auch mein Umfeld hat den immer wieder mal wahrgenommen und keiner empfand das als störend. Herod hingegen, von dem ich geruchlich total begeistert bin, war leider ein Schuss in den Ofen und weder ich, noch andere, konnten ihn nach kurzer Zeit an mir wahrnehmen und sowas will man dann halt nicht.

Wie gesagt, ich weiß nicht ob es die Unerfahrenheit ist aber wenn ich von mir ausgehe dann würde ich auch sagen ich möchte gerne einen Duft der lange hält und von meinem Umfeld wahrgenommen wird. Umfeld heißt dann aber auch nicht das man ihn 2 Räume weiter riecht und ich möchte auch nicht das er so stark ist das die leute denken man hätte darin gebadet aber wenn ich mit jemandem in einem Cafe an einem Tisch sitze darf die person gegenüber am Tisch den schon gerne riechen. Man will halt irgendwie vermeiden das andere den Duft nur dann mitbekommen wenn sie mit der Nase einem am Hals kleben und weil man durch die unerfahrenheit eben nicht weiß wie stark stark genug ist will man lieber etwas zu starkes als zu schwaches.

Oh man, das ist schon wieder ein halber Roman geworden aber ich denke ich konnte beschreiben was jedenfalls mich dazu bewegt nach einem Duft mit starker Silage ausschau zu halten. Very Happy

Ich glaube ich muss mich beim nächsten Mal genauer ausdrücken, möchte Natürlich niemanden auf den Wecker gehen, aber man soll mich trotzdem bemerken Smile
vor 4 Jahren
Alessioo21:
Ich glaube ich muss mich beim nächsten Mal genauer ausdrücken, möchte Natürlich niemanden auf den Wecker gehen, aber man soll mich trotzdem bemerken Smile

Wollte damit garnicht sagen das dies auch auf dich zutrifft.
Denke nur das es sich vermutlich bei vielen unerfahrenen so abspielen wird, mich eingeschlossen.

Sehe das aber wie du, wenn ich nach einem starken Duft suche meine ich auch nur etas das möglichst lange hält und da darf es ruhig einer sein der selbst am nächsten Tag noch wahrnehmbar ist aber trotzdem niemandem auf die nerven geht. Wie gesagt, bei nem Date darf es gern die Person gegenüber am Tisch noch wahrnehmen aber die Leute 3 Tische weiter müssen mich nicht riechen Very Happy
vor 4 Jahren
Ramboss:
Alessioo21:
Ich glaube ich muss mich beim nächsten Mal genauer ausdrücken, möchte Natürlich niemanden auf den Wecker gehen, aber man soll mich trotzdem bemerken Smile

Wollte damit garnicht sagen das dies auch auf dich zutrifft.
Denke nur das es sich vermutlich bei vielen unerfahrenen so abspielen wird, mich eingeschlossen.

Sehe das aber wie du, wenn ich nach einem starken Duft suche meine ich auch nur etas das möglichst lange hält und da darf es ruhig einer sein der selbst am nächsten Tag noch wahrnehmbar ist aber trotzdem niemandem auf die nerven geht. Wie gesagt, bei nem Date darf es gern die Person gegenüber am Tisch noch wahrnehmen aber die Leute 3 Tische weiter müssen mich nicht riechen Very Happy

Ich denke auch das es einfach toll ist einen intensiven Duft zu haben bei dem 2x sprühen reicht und du morgens mit der Jacke von gestern einkaufen gehen kannst ohne dich einzusprühen sondern, der Duft an der Jacke reicht. Spart auch Geld Razz
vor 4 Jahren
Alessioo21:
Ich glaube ich muss mich beim nächsten Mal genauer ausdrücken, möchte Natürlich niemanden auf den Wecker gehen, aber man soll mich trotzdem bemerken Smile

Warum muss es denn sogar eine Dusche überstehen?
vor 4 Jahren
Alessioo21:
Ich denke auch das es einfach toll ist einen intensiven Duft zu haben bei dem 2x sprühen reicht und du morgens mit der Jacke von gestern einkaufen gehen kannst ohne dich einzusprühen sondern, der Duft an der Jacke reicht. Spart auch Geld Razz

Sowas nervt mich meistens eher, denn dass ich an zwei Tagen hintereinander dasselbe Parfum trage kommt eher selten vor. Dann ist das blöd wenn die Jacke anders riecht, denn die wasche ich ja nicht nach jedem Tragen bzw. gebe sie nicht alle paar Tage in die Reinigung.
vor 4 Jahren
... aber man soll mich trotzdem bemerken.


Wer genau soll dich bemerken?
Und warum?
vor 4 Jahren
Fittleworth:
... aber man soll mich trotzdem bemerken.

Wer genau soll dich bemerken?
Und warum?

Man wird doch auch bemerkt, wenn man nur ein bisschen angenehm duftet. Dafür muss man doch keine Turnhallen beduften.
vor 4 Jahren
Rasasi Hawas for him
vor 4 Jahren
Antibrumm. Davon großzügig mit einsprühen.
26 - 34 von 34
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche ein BEAST
Gehe zu