Forum durchsuchen

Wanderbrief Zara Emotions Collection *vorbei*

26 - 50 von 53
vor 4 Jahren
Habe aus Versehen shaki statt schwabo geschrieben...
vor 4 Jahren
Das ist richtig...Gandix hatte noch vor mir angefragt....ist also auch vor mir dran.
Danke Hildchen, daß ich teilnehmen darf. Ich freue mich trotzdem, auch wenn nicht mehr viel drin sein sollte, wenn ich an der Reihe bin....egal.
vor 4 Jahren
Lantana77 und Blaustern haben die Plätze getauscht. Ich habe es oben im Eingangspost geändert.
vor 4 Jahren
Hi.
Der Wanderbrief ist auf dem Postweg zu Blaustern.

Ich fand die Düfte auch ziemlich gut, auf jeden Fall testenswert. Mein Favorit wäre Ebony Wood, der bei mir auch am besten gehalten und zumindest etwas abgestrahlt hat. Zwar sind sie nicht teuer, aber EdP dürften sie sich meiner Meinung nach nicht nennen. Dafür sind sie zu "leise".

Es war luxuriös, gleich alle acht im Direktvergleich testen zu können. Deshalb ein riesen Dankeschön an Hildchen63 fürs abfüllen und rumschicken der Proben!!
vor 4 Jahren
Guten Morgen Smile
der Postbote hat heute morgen den Wanderbrief gebracht. Freue mich auf's testen.
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe zum ersten Mal Zara-Düfte getestet und wohl auch zum ersten Mal überhaupt bewußt gerochen.
Entsprechend gespannt war ich auf den Test der Düfte und war sehr überrascht, wie schnell diese an meiner Haut verfliegen.
Kaufkandidaten sind sie deshalb für mich nicht, aber die Zara-Düfte sind gut gemacht und duften angenehm.
Der Test hat Spaß gemacht und ich habe Statements zu den Düften verfaßt.
Am besten haben mir "Zara Emotions N°03 - Ebony Wood" und "Zara Emotions N°07 - Fleur de Patchouli" gefallen.
Vielen Dank, Hildchen63, für die Testmöglichkeit. Smile

Nächste Woche geht der Wanderbrief dann weiter an Conchi2019.
vor 4 Jahren
Das Briefchen ist sicher gelandet.
Ich freue mich aufs Testen.
vor 4 Jahren
Mal wieder vielen Dank an Hildchen.
Heute geht die Reise weiter in Richtung Lantana77.
vor 4 Jahren
....und schon angekommen, vielen Dank.
Ich bin jetzt erstmal beschäftigt Wink!
vor 4 Jahren
Der Wanderbrief ist unterwegs zu Shaki711 Smile!
Mir hat "Fleur de Patchouli" am besten gefallen. Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte!!
vor 4 Jahren
Hallo ihr lieben, ist bei mir und geht Anfang der Woche weiter Very Happy
LG aus Aachen
vor 4 Jahren
Danke liebes Hildchen Very Happy
vor 4 Jahren
Das Wanderpaket ist hier angekommen. Lieben Dank für die Testmöglichkeit.
vor 4 Jahren
Der Wanderbrief ist jetzt unterwegs zu Schwibo. Ganz lieben Dank für die Testmöglichkeit, Hildchen. Auch, wenn mich nur 1 Duft angesprochen hat, freue ich mich, dass ich die Düfte kennenlernen durfte. LG
vor 4 Jahren
Liebe Gandix,
Ist in den Proben noch genug für 2 Tester drin?
Wenn ja, würde noch gerne jemand teilnehmen.
vor 4 Jahren
Hallo, wenn noch was übrig ist, bin ich sehr gerne dabei !?
vor 4 Jahren
Blütentraum hatte zuerst bei mir angefragt, siehe den Post davor.
Ich trage euch beide noch ein. Ich weiß aber nicht, wieviel noch in den Proben drin ist.
vor 4 Jahren
Nach meinem ermessen sollte es noch reichen, wenn weiterhin genügsam getestet wird.
vor 4 Jahren
Kann die Proben an Blütentraum verschicken. Noch sind sie aber nicht bei mir angekommen.
Blütentraum möchte bitte ihre Adresse für mich freischalten.
vor 4 Jahren
Okay, ich sage ihr Bescheid:)
Im Moment braucht die Post wieder länger...
vor 4 Jahren
Ich wär auch gern noch dabei falls was übrig ist. Smile
vor 4 Jahren
Ich kann dich noch eintragen.es könnte aber schon knapp werden.
vor 4 Jahren
Vielen lieben Dank. Smile
vor 4 Jahren
Der Brief ist heute angekommen. Wenn sich Blütentraum noch bei mir meldet, ich habe sie mittlerweile meinerseits kontaktiert, versende ich morgen oder am Freitag weiter. Es ist noch ausreichend Inhalt in den meisten Zerstäubern.
Danke Hildchen für die Testmöglichkeit.
Zwei Düfte fand ich sehr gut...
„Ebony Wood“ ....
und auch „ Fleur d‘ Oranger“, den ich aber schon kannte.
vor 4 Jahren

Der Brief ist am Samstag angekommen. Ich werden den Brief wahrscheinlich morgen weiterschicken.

Vielen Dank, dass ich die Düfte noch testen durfte!

26 - 50 von 53
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Zara Emotions Collection *vorbei*
Gehe zu