Forum durchsuchen

Großes Wanderpaket Nische zum Testen und Tauschen -voll-

26 - 49 von 49
vor 4 Jahren
Der Hermesgötterbote ist unterwegs zu Rokk und ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.
vor 4 Jahren
Kam Anfang der Woche auch schon wohlbehalten bei mir an, vielen Dank Smile
vor 4 Jahren
Das spannende Paket ist heute bei mir angekommen. Jetzt freue ich mich auf’s entdecken! Smile
vor 4 Jahren
Ich wäre mit dem testen fertig und das tolle Paket könnte weiterreisen. Vielen lieben Dank nochmal, dass ich dabei sein durfte! Smile

Die liebe „MossGreen“ hat nun Bedenken geäußert wegen der Temperaturen im Moment. Was meint ihr? Trotz ~30°C versenden, oder noch ein bisschen warten, ob es bald etwas kühler wird?
vor 4 Jahren
Ich würde mich auch noch als Nachrücker melden wenn erlaubt Smile

7. MossGreen
8. Amnesie
9. Leloup
——————————
10. Inhaleexhale
11. Wassa1912
12. Ebbhead
13. Kralovna
vor 4 Jahren
Ich würde auch sehr gerne nachrücken, falls erlaubt? Falls nicht, habe ich natürlich Verständnis!

7. MossGreen
8. Amnesie
9. Leloup
——————————
10. Inhaleexhale
11. Wassa1912
12. Ebbhead
13. Kralovna
14. Millesfleurs
vor 4 Jahren
Das Paket ist nun auf dem Weg zu MossGreen. Vielen lieben Dank, dass ich dabei sein durfte. Hat Spaß gemacht! Smile
vor 4 Jahren
Kima:
Das Paket ist nun auf dem Weg zu MossGreen. Vielen lieben Dank, dass ich dabei sein durfte. Hat Spaß gemacht! Smile

Es ist heil angekommen und ich forsche bereits nach Merklistenkandidaten, vielen Dank für die Teilnahmemöglichkeit.
vor 4 Jahren
Gestern ist das Paket bei mir gelandet!
vor 4 Jahren
Ihr Lieben, das Paket ist bei mir gelandet! Ich freu mich aufs testen und bedanke mich für die tolle Möglichkeit!!!
vor 4 Jahren
Das Paket ging heute auf die Reise zu Inhaleexhale. Vielen lieben Dank für die Möglichkeit so viel Nische zu testen, es hat Spaß gemacht, liebe Grüße
vor 4 Jahren
Hallo ihr Lieben, leider ist das von mir versendete Paket wieder zurückgekommen....daher muss ich das jetzt erstmal klären mit dem Empfänger....
vor 4 Jahren
Das Päckchen ging gestern also wieder auf die Reise zu Wassa 1912, viel Freude beim Testen
vor 4 Jahren
Das Paket ist heute bei mir wohlbehalten angekommen.
vor 4 Jahren
Das große Nischenpaket ist noch bei mir. Dürfte ich noch um 2 Tage überziehen und erst am Fr., 23.10. weiterschicken? Ich habe unerwartet mehrere Wanderbriefe gleichzeitig bekommen und kam mit den Testen nicht nach...Wenn nicht, würde ich es morgen weiterschicken????
vor 4 Jahren
Ich bin jetzt fertig mit dem Testen. Ganz lieben Dank für die tolle Möglichkeit! Es war ein Erlebnis! Das Wanderpaket zieht jetzt weiter zu Ebbhead.
vor 4 Jahren
Hallo allerseits,
freut mich, dass das Wanderpaket noch unterwegs ist und anscheinend Freude macht! Es klingt so, als sei noch genug Test- und Tauschmaterial da, daher trage ich auf Wunsch noch eine Nachrückerin ein:
7. MossGreen
8. Amnesie
9. Leloup
——————————
10. Inhaleexhale
11. Wassa1912
12. Ebbhead
13. Kralovna
14. Millesfleurs
15. Stilloni

Weiterhin viel Vergnügen!
vor 4 Jahren
Das Paket hat mich heute erreicht Smile
vor 4 Jahren
Das Paket habe ich gestern an Kralovna verschickt.
Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte Smile
vor 4 Jahren
Ich hole das Paket heute von der Packstation ab Smile
vor 4 Jahren
Falls nach Stilloni noch ein bisschen was übrig ist, würde ich mich gerne noch einreihen und mich sehr freuen!
Schönes Wochenende!

12. Ebbhead
13. Kralovna
14. Millesfleurs
15. Stilloni
16. LysdeKerk
vor 3 Jahren

Das Paket ist nun bei mir angekommen und ich freue mich auf‘s Testen....



vor 3 Jahren

Das Paket ist heute an Stilloni rausgegangen. Spannende Düfte, ich habe jedoch dieses Mal nichts entnommen und einfach ein paar Proben als Testausgleich hinzugefügt...

Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte!

vor 3 Jahren

Das schöne Paket kam heute an! Am Wochenende nehme ich mir mehr Zeit, um darin zu stöbern. Ich freue mich schon aufs Testen und Entdecken! Smile

26 - 49 von 49
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Großes Wanderpaket Nische zum Testen und Tauschen -voll-
Gehe zu