Forum durchsuchen

Für Tochter intensiven Maiglockenduft gesucht!

Für Tochter intensiven Maiglockenduft gesucht! vor 12 Jahren
Meine Große hat sich in meinen "Diorissimo"" verliebt, den ich ihr allerdings nicht abtrete. "Lily of the Valley" von Penhaligons findet sie auch traumschön, aber für ihre Studentenkasse zu teuer.
Da ich nun selber nicht so die Maiglockenduftexpertin bin, bitte ich um Tipps. Bitte nicht YR, Varens und Konsorten. Es kann schon ein edleres, aber nicht zu hochpreisiges Düftchen sein.
Zuletzt bearbeitet von Medusa00 am 07.02.2012, 22:57, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 12 Jahren
Also Diorella kenn ich nicht, aber da ist doch gar keine Maiglocke drin?? Meintest du "Diorissimo"? Kenn ich zwar auch nicht, aber soll ja der Maiglöckchenduft schlechthin sein (muss ich testen...).

"Rumeur 2006" fand ich sehr stark maiglockig! ("Idylle" und "For Her" fand ich fast indentisch)
Ansonsten noch "Anaïs Anaïs", aber da ist fast schon zu viel anderes Gewächs mit drin.
vor 12 Jahren
Ja, ich meinte "Diorissimo", bin etwas wütig heute, sorry
vor 12 Jahren
Puhh, es gibt ja soooo viele Maiglöckchen-Düfte vor allem bei den Briten und den Franzosen.
Ein günstiges Exemplar seiner Gattung ist Lily of the Valley von Yardley.
Hmm, selbst von Guerlain gibt es echt viele Düfte, die sind aber alle nicht so preiswert Sad Evt noch Aqua Allegoria Lilia Bella
Es gibt auch bei Harry Lehmann in Berlin 1-2 sehr preswerte, handgemachte Maiglöckchendüfte. Man kann auch seinen eigenen Flkon dahin schicken, weil man nach Gramm bezahlt, aber die sind dann schon sehr soliflormäßig und evt. altbacken für en junges Ding
vor 12 Jahren
Vielleicht "Be Delicious Fresh Blossom" von DKNY .
vor 12 Jahren
Harry Lehmann ist ne super Idee! "Maiglöcken" oder "St.Tropez" sind seine einschlägigen Klassiker.
Riechen gut und sind sehr erschwinglich. (Müssen diese Kinder einem alles nachmachen??)
vor 12 Jahren
Eventuell "Chloe" ?! Herznote Maiglöckchen?!
vor 12 Jahren
Mir fällt da noch "Lily of the Valley" von Bronnley ein.
Und von Les Senteurs Gourmandes "Vanille Violette", ist aber mit Maiglöckchen und Veilchen, vom Preis her ganz o.k.
vor 12 Jahren
Sonnenfee:
Harry Lehmann ist ne super Idee! "Maiglöcken" oder "St.Tropez" sind seine einschlägigen Klassiker.
Riechen gut und sind sehr erschwinglich. (Müssen diese Kinder einem alles nachmachen??)

Du sagst es Rolling Eyes Ich werde sie mal dahin schicken, sie studiert ja in Berlin. Hast Du ne Adresse?
vor 12 Jahren
"Parfum d'Été" von Kenzo.
vor 12 Jahren
Medusa00:
Sonnenfee:
Harry Lehmann ist ne super Idee! "Maiglöcken" oder "St.Tropez" sind seine einschlägigen Klassiker.
Riechen gut und sind sehr erschwinglich. (Müssen diese Kinder einem alles nachmachen??)

Du sagst es Rolling Eyes Ich werde sie mal dahin schicken, sie studiert ja in Berlin. Hast Du ne Adresse?

Kantstr. 106 ist es, glaube ich. Nah an der U - Bahnstation Wilmersdorfer Str.
Die Internetseite müßte hier auf Parfumo verlinkt sein.
vor 12 Jahren
Anemone:
"Parfum d'Été" von Kenzo.

Stimmt, war mir entfallen, das ist auch ne super Maiglocke!
vor 12 Jahren
"Miracle so magic!" von Lancome
Sieht zwar etwas kitschig aus der Flakon, aber der Duft ist echt schön.
Re: Für Tochter intensiven Maiglockenduft gesucht! vor 12 Jahren
Medusa00:
Meine Große hat sich in meinen "Diorissimo"" verliebt, den ich ihr allerdings nicht abtrete. "Lily of the Valley" von Penhaligons findet sie auch traumschön, aber für ihre Studentenkasse zu teuer.
Da ich nun selber nicht so die Maiglockenduftexpertin bin, bitte ich um Tipps. Bitte nicht YR, Varens und Konsorten. Es kann schon ein edleres, aber nicht zu hochpreisiges Düftchen sein.

Hallo Medusa,

ich habe letztes Jahr einen Strauß Maiglöckchen gehabt, herrlich - und mein Diorissimo Extrait ist zu 100 % dieser Maiglöckenduft, ich hab noch keinen feineren gefunden.
vor 12 Jahren
"L'Eau d'Issey" (das EdP) maiglockt an manchen Trägerinnen ganz ordentlich. Freilich nicht bei jeder. Ist ja auch noch reichlich anderes Geblühe drin...

Keine Ahnung, ob das irgendwie passen könnte; ich kenne "Diorissimo" nicht und habe daher keinen Vergleich.
vor 12 Jahren
www.parfumo.de/Parfums/Agatha_Ruiz_de_la_Prada /Flor

intensiv aber entwickelt sich wunderschön und ...
das Parfum trägt nicht jede.
meine Tochter liebt es. Cool
vor 12 Jahren
Pheli wo gibts den denn?
vor 12 Jahren
Kennt jemand den "Lily of the Valey" von Crabtree u. Evelyn? der ist auch noch bezahlbar. 30 ml für 17.00 €
vor 12 Jahren
Wie sieht's denn mit Carons "Muguet du Bonheur" aus? Oder ist das schon zu hochpreisig? ,°-)
vor 12 Jahren
Medusa00:
Kennt jemand den "Lily of the Valey" von Crabtree u. Evelyn? der ist auch noch bezahlbar. 30 ml für 17.00 €

Medusa, bei Lehman kriegt Deine Tochter mit Sicherheit bessere Qualität für wenig Geld. Ich glaube 15ml reines Parfüm (kein Edt)kosten 12 Euro. Das ist unschlagbar. Und das Geschäft liegt sehr verkehrsgünstig.
vor 12 Jahren
Elea:
Medusa00:
Kennt jemand den "Lily of the Valey" von Crabtree u. Evelyn? der ist auch noch bezahlbar. 30 ml für 17.00 €

Medusa, bei Lehman kriegt Deine Tochter mit Sicherheit bessere Qualität für wenig Geld. Ich glaube 15ml reines Parfüm (kein Edt)kosten 12 Euro. Das ist unschlagbar. Und das Geschäft liegt sehr verkehrsgünstig.

Hast Du mal einen Link zu deren HP? Dann schicke ich ihr das. Habe hier nichts gefunden.
vor 12 Jahren
www.parfum-individual.de

Ich greife mal vor, das ist deren HP.
vor 12 Jahren
Danke
vor 12 Jahren
Ein sehr schöner ist auch Aqua Allegoria Lilia Bella. SmileSmileSmile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Für Tochter intensiven Maiglockenduft gesucht!
Gehe zu